Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich mich auch schon gefragt, woran das wohl liegen könnte? Bei manchen Übertragungen verbessert sich aber die Quali, wenn man etwas länger dranbleibt.

Habe kürzlich Killzone Online gestreamt und zwischen den Matches in den menüs war das Bild PERFEKT. dann hatte ich beim gameplay sehr gute stream qualität aber mit ca 15-30 sekunden verzögerung.

irgendwnan hats nachgebuffert und dann wars wieder kacke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jedem das seine, aber die PS3 zu verhöckern ist in meinen Augen ja totaler blödsinn.

Die PS3 ist als Blurayplayer als Mediacenter und für viele andere Einsatzgebiete sinnvoll. Was soll man das PS4 Laufwerk unsinnig belasten, wenn man noch die PS3 hat :banghead:. Zumal viele Funktionen bei der PS4 momentan nicht vorhanden sind, und es stellenweise vielleicht auch nie werden.

Genau deswegen hatte ich meine auch noch behalten...

Jetzt steht im Wohnzimmer die PS4 neben der PS3-Slim und in meinem Zockerzimmer steht noch meine FAT-Lady...

War doch ne gute Entscheidung diese zu behalten, wie ich gestern erfahren hab - durch PS PLus!! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedem das seine, aber die PS3 zu verhöckern ist in meinen Augen ja totaler blödsinn.

Die PS3 ist als Blurayplayer als Mediacenter und für viele andere Einsatzgebiete sinnvoll. Was soll man das PS4 Laufwerk unsinnig belasten, wenn man noch die PS3 hat :banghead:. Zumal viele Funktionen bei der PS4 momentan nicht vorhanden sind, und es stellenweise vielleicht auch nie werden.

Schon mal daran gedacht das manche den Kauf der PS4 zum Teil durch den Verkauf der PS3 finanzieren? Lieber jetzt verkaufen als in 1-2 Jahren, da bekommst ja nur noch n Appel und n Ei!

Bei manchen, wie mir ist auch einfach kein Platz für 2 Konsolen.

Oder das Thema Anschluss an 5.1 Anlage und TV?

Mein AVR hat nur einen HDMI IN, somit müsste ich jedesmal umstöpseln.

Es nutzt auch nicht jeder ne Konsole als "Mediacenter", sondern einfach nur zum zocken. Auch als BD Player ist die PS3 mehr schlecht als recht.

Gönn dir doch mal n vernünftigen BD Player und du wirst den Unterschied der Bildqualität sehen.

Aber jedem das seine...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach rechnet sich der Verkauf einer PS3 nicht. Für 189€ gibt es die 500 GB Super Slim neu, da würde ich selbst nur noch weit unter 100€ für eine gebrauchte zahlen.

Behalten habe ich die PS3 aber nur wegen den PS+ Angeboten, als Medien Server verbraucht mir die Konsole zuviel Strom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal daran gedacht das manche den Kauf der PS4 zum Teil durch den Verkauf der PS3 finanzieren? Lieber jetzt verkaufen als in 1-2 Jahren, da bekommst ja nur noch n Appel und n Ei!

Bei manchen, wie mir ist auch einfach kein Platz für 2 Konsolen.

Oder das Thema Anschluss an 5.1 Anlage und TV?

Mein AVR hat nur einen HDMI IN, somit müsste ich jedesmal umstöpseln.

Es nutzt auch nicht jeder ne Konsole als "Mediacenter", sondern einfach nur zum zocken. Auch als BD Player ist die PS3 mehr schlecht als recht.

Gönn dir doch mal n vernünftigen BD Player und du wirst den Unterschied der Bildqualität sehen.

Aber jedem das seine...:banghead:

Ja richtig, durch den Verkauf von ganzen ps3 Zeug, konnte ich mir z.B. mein Wagen deutlich früher holen, da ich im Moment ein BFD mache und da ja nicht so viel Geld für bekomme ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach rechnet sich der Verkauf einer PS3 nicht. Für 189€ gibt es die 500 GB Super Slim neu, da würde ich selbst nur noch weit unter 100€ für eine gebrauchte zahlen.

Behalten habe ich die PS3 aber nur wegen den PS+ Angeboten, als Medien Server verbraucht mir die Konsole zuviel Strom.

Na so drastisch ist es nicht.

Hab für meine Slim K Modell 160GB noch 123,- bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe auch am 25.11. für ne slim 160 gb mit 2 Controllern160 euro bekommen. Hatte VB offen gelassen und der Käufer hat das geboten. Habe noch das Sony HS draufgelegt bei dem Angebot. Jetzt hätte ich viel viel weniger dafür erhalten. Und ich kenne mich, die alten Spiele hätte ich nicht mehr angerührt. Dafür wurde die Vita angeschafft, das Zusammenspiel PS4 und Vita klappt super. Ohne den Verkauf hätte ich mir die Vita nicht gegönnt und somit ein klasse Feature der PS4 nciht nutzen können. Zu WEihnachten gab es einfach nen Stand alone 3D Blu Ray Player, da die Ps4 das nicht kann und muss sagen, bisher fand ich das PS3 Bild gut, aber das ist jetzt um Längen besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also ich hab die ps3 behalten da ich einfach noch viel zu viele ungezockte Spiele habe. Die werden nicht schlechter nur weil es jetzt ne ps4 gibt. Die 4 wird bis jetzt kaum genutzt bei mir da das Spieleangebot nicht so mega prall ist. Und Grafik ist nicht alles.

Ja das stimmt, spiele Angebot bis jetzt wirklich eher überschaubar, aber hab noch Assasins Creed und need for speed ?.

Denkt ihr Tomb Raider lohnt sich, bzw. ist das Spiel seine 60€ wert, da ja glaub ich nur die Grafik aufpoliert wurde.... Sieht man denn wenigstens einen deutlichen Unterschied, hab nur gehört, dass die Ps4 Version im Gegensatz zur Version der Schrottbox mit 60 FPS laufen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt, spiele Angebot bis jetzt wirklich eher überschaubar, aber hab noch Assasins Creed und need for speed .

Denkt ihr Tomb Raider lohnt sich, bzw. ist das Spiel seine 60€ wert, da ja glaub ich nur die Grafik aufpoliert wurde.... Sieht man denn wenigstens einen deutlichen Unterschied, hab nur gehört, dass die Ps4 Version im Gegensatz zur Version der Schrottbox mit 60 FPS laufen soll

Ich werde mir ein Remake für 60€ nicht kaufen. Ich habe es auf PS3 platiniert und für den Preis ein zweites Mal ..... nein.

Für diejenigen, die es noch nicht auf PS3 gespielt haben ... ja, wenn man das Genre mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedem das seine, aber die PS3 zu verhöckern ist in meinen Augen ja totaler blödsinn.

Die PS3 ist als Blurayplayer als Mediacenter und für viele andere Einsatzgebiete sinnvoll. Was soll man das PS4 Laufwerk unsinnig belasten, wenn man noch die PS3 hat :banghead:. Zumal viele Funktionen bei der PS4 momentan nicht vorhanden sind, und es stellenweise vielleicht auch nie werden.

Ich habe zwar meine PS3 auch behalten, aber das Argument ist doch Blödsinn. PS3 ist zum zocken da. Für BluRay Player, Mediacenter, etc. gibt es wesentlich bessere/sinnvollere Lösungen als die PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe zwar meine PS3 auch behalten, aber das Argument ist doch Blödsinn. PS3 ist zum zocken da. Für BluRay Player, Mediacenter, etc. gibt es wesentlich bessere/sinnvollere Lösungen als die PS3.

Ja find ich auch, da die ps3 keine Festplatten akzeptiert, find ich es immer mühsam einen Film darauf abzuspielen. Weil ein Film in sehr guter Quali hat dann auch mal 5-6 Gb, und passt somit nicht auf den Stick, da das passende Format ja nur bis 4 Gb geht.

Und als medienserver hat das bei 3D und füll Hd Filmen immer ziemlich gelaggt.

Hab aber für all das den Fernseher, da kann ich problemlos die Festplatte anschließen und hab nicht so viel stress.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na so drastisch ist es nicht.

Hab für meine Slim K Modell 160GB noch 123,- bekommen.

Nicht schlecht, damit habe ich jetzt nicht gerechnet.
habe auch am 25.11. für ne slim 160 gb mit 2 Controllern160 euro bekommen.
Imho Glück, für 30€ mehr gibt es eine neue 500er Super Slim mit einem Controller und Garantie.
Ja das stimmt, spiele Angebot bis jetzt wirklich eher überschaubar, aber hab noch Assasins Creed und need for speed ?.

Denkt ihr Tomb Raider lohnt sich, bzw. ist das Spiel seine 60€ wert, da ja glaub ich nur die Grafik aufpoliert wurde.... Sieht man denn wenigstens einen deutlichen Unterschied, hab nur gehört, dass die Ps4 Version im Gegensatz zur Version der Schrottbox mit 60 FPS laufen soll

Tomb Raider 9 wurde am 05.03.2013 veröffentlicht und bereits Ende März für 30€ im PSN Store verschleudert. Zu dem Zeitpunkt habe ich die Disc aus England für 25€ importiert.

Für die aufpolierte Grafik lege ich keine 60€ hin, PS2 HD Neuauflagen haben auch nie soviel gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, werden die schon direkt installiert, auch ohne es zu starten.

mhhh sicher? ich hab mir contrast runtergeladen u. als es fertig war wurde es installiert u danach wurde automatisch das update geladen. im benachrichtigungsfenster stand dann bei dem update: bereit zur Installation u. nicht: installiert! draufgeklickt u. er hat es installiert u. direkt das Spiel gestartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhh sicher? ich hab mir contrast runtergeladen u. als es fertig war wurde es installiert u danach wurde automatisch das update geladen. im benachrichtigungsfenster stand dann bei dem update: bereit zur Installation u. nicht: installiert! draufgeklickt u. er hat es installiert u. direkt das Spiel gestartet.

Naja würde ja irgendwie keinen Sinn machen. Wenn man das Spiel startet und dann erst das Update installiert, müsste man ja quasi nochmal neustarten, kann mir nicht vorstellen, dass Veränderungen im Spiel in Echtzeit einfließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...