Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

wie soll ich das machen? von der ps3? ein adapter?

er meinte das kabel von der ps3 sollst du nehmen aber wenn du die weiter verwenden willst kauf dir einfach einen adapter wieso sollte das nicht funktionieren?

Achte aber darauf das es bei uns hauptsächlich adapter für unser format auf ein andere gibt du wirst den adapter also auch bestellen müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

genau darüber hab ich mit meinem gamestop verkäufer gesprochen. er meinte die xbox1 verkauft sich bei uns sehr schlecht, das lager ist voll. bei der ps4 siehts genau anders aus, die nachfrage sei riesig und die geräte die sie bekommen sind in sofort weg.

Das hättest du dir jetzt aber dennoch sparen können. :mad1: Solche Tatsachen wollen manche Menschen nicht lesen und schon gar nicht glauben. Da sind dann solche Halbwahrheiten (eher Lügen) wie solche in deinem Zitat eher erfreulicher. Könntest du daher das bitte in Zukunft für dich behalten? Du kannst mir ja auch eine PN schicken, damit das nur unter uns beiden bleibt. :dozey:

ein bisschen Spaß muss sein, lalala lalaaaaaa....... *sing*

[url=https://www.youtube.com/watch?v=-1FJaiY1pw8]Roberto Blanco - Ein bisschen Spass muss sein 1997 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hättest du dir jetzt aber dennoch sparen können. :mad1: Solche Tatsachen wollen manche Menschen nicht lesen und schon gar nicht glauben. Da sind dann solche Halbwahrheiten (eher Lügen) wie solche in deinem Zitat eher erfreulicher. Könntest du daher das bitte in Zukunft für dich behalten? Du kannst mir ja auch eine PN schicken, damit das nur unter uns beiden bleibt. :dozey:

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

ich konnte es einfach nicht für mich behalten:smile:

das nächste mal bekommst du aber zusätzlich noch eine pn von mir:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Immer noch.gleiche frage, gibt es irgendwelche Info. Schon darüber wann die ps4 3d tauglich wird und man trophäen offline.gucke kann. Oder aber Vlt wann singstar oder sowas wie guitar hero für die ps4 rauskommt.

Bisher lese ich im Netz nur Gerüchte Vlt weiß hier ja jemand mehr?

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klappte auch alles Verbindungstechnisch?

Die PS4 scheint sich ja im Moment noch schwer zu tun mit der Bluetoothverbindung (siehe Headsets)

Mich hat das auch gewundert, da es ja, wie von dir erwähnt, die Headsetprobleme gibt. Ich hatte aber mit der Tastatur keinerlei Probleme. Gesucht, gefunden und los gehts.

Dagegen hat es aber mit meinen beiden Headsets nicht gefunzt. Hab ich aber auch nicht anders erwartet. Selbst bei meinem Sony Headset nicht (eher ein Kopfhörer mit Mikro).

Dabei fällt mir aber ein, daß mich eine Sache mit der Tastatur schon etwas nervt. Ich weiß aber nicht, woran das liegt. Ich muss mich ständig mit der Tastatur neu einloggen, wenn ich ne längere Zeit nichts geschrieben hab. Zuerst kommt eine Meldung, daß ich ausgeloggt bin, dann hau ich auf die Tastatur und muss einen Benutzer wählen (hab zwei Benutzer auf der PS4).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eindeutig nichts mit dem Thema zu tun, aber ich werd jetzt dann wahnsinnig wenn ich nicht endlich erfahre was es mit "10 Zeichen" zu tun hat. Immer wieder lese ich hier im Forum hinter einem Wort "10 Zeichen". Was zur Hölle ist das?! :biggrin5:

Das bedeutet ganz einfach, dass das geschriebene zu kurz war und deshalb kein Beitrag erstellt werden kann. Das geht erst ab 10 Zeichen/Buchstaben. Deshalb immer der Zusatz "10 Zeichen" bei zu kurzen Sätzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das bedeutet ganz einfach, dass das geschriebene zu kurz war und deshalb kein Beitrag erstellt werden kann. Das geht erst ab 10 Zeichen/Buchstaben. Deshalb immer der Zusatz "10 Zeichen" bei zu kurzen Sätzen ;)

Hätte Man(n) auch drauf kommen können :dozey:

Besten Dank, jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das denn möglich. Die PS4 ist doch praktisch ohne Spiele gelauncht. Und was anderes kann sie ja nicht bieten.

:D

Ich habe sie mir geholt und einer X1 vorgezogen, weil diese Hardwaretechnisch weit unterlegen und sogar mehr kostet. Für den Anfang gibt es genug Spiele und mit der Zeit werden eh immer mehr rauskommen, das ist absehbar, warum sollte man sie dann nicht kaufen?

Immer noch.gleiche frage, gibt es irgendwelche Info. Schon darüber wann die ps4 3d tauglich wird und man trophäen offline.gucke kann. Oder aber Vlt wann singstar oder sowas wie guitar hero für die ps4 rauskommt.

Bisher lese ich im Netz nur Gerüchte Vlt weiß hier ja jemand mehr?

Mfg

3D soll nachgereicht werden, aber glaube da gibt es noch keinen festen Termin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Leute,

hab meine PS 4 seit Samstag von Media Markt und ich muss sagen als ich da war, waren noch sehr viele Karton´s mit je 3 Konsolen da. Also die haben bestimmt um die 100 Konsolen reinbekommen.

Nun hab ich auch paar Fragen:

Ich weiß dass das Thema schon öfters nagesprochen wurde, aber es sind mir zuviele Seiten um mir die Antworten alle rauszusuchen.

- Wie kann ich das Head-Set lauter stellen?

- Wo gibt es das günstigste Angebot für Play-Station-Plus?

- Wie kann man einstellen dass die Tropäen wieder ein "Bling" machen?

Vielen Dank schonmal für die Antworten! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Leute,

hab meine PS 4 seit Samstag von Media Markt und ich muss sagen als ich da war, waren noch sehr viele Karton´s mit je 3 Konsolen da. Also die haben bestimmt um die 100 Konsolen reinbekommen.

Nun hab ich auch paar Fragen:

Ich weiß dass das Thema schon öfters nagesprochen wurde, aber es sind mir zuviele Seiten um mir die Antworten alle rauszusuchen.

- Wie kann ich das Head-Set lauter stellen?

- Wo gibt es das günstigste Angebot für Play-Station-Plus?

- Wie kann man einstellen dass die Tropäen wieder ein "Bling" machen?

Vielen Dank schonmal für die Antworten! ;-)

- Kann ich dir so grade nicht mehr genau sagen, da ich es bisher nur einmal gemacht habe :biggrin5:

- Bei ebay einfach immer mal wieder reinsehen oder im internet stöbern.

- Damit es "Bling" macht gibt es bei den Einstellungen (ich weiß nicht ganz genau wo) den Punkt "tastenklicktöne"dieser Punkt muss aktiviert sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...