Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Jo hab auf den Film geklickt (Titel wird nicht angezeigt) und dann habe ich ca. 5min nen Ladebildschirm gehabt.

Auf der PS3 wurde mir gleich der Titel angezeigt und abgespielt.

Blue Ray war Wolverine Extendet Cut.

Ich glaub dann stimmt mit deinem Gerät wirklich etwas nicht. Probier vielleicht noch 1-2 andere Filme. Ansonsten würde ich den Weg zum Anbieter aufsuchen und einen Umtausch ins Auge fassen.

Geschrieben
Bei uns in Braunschweig,gibt es wweiterhin keine PS4. Aber 40 Xbox Ones :D

Weißt du überhaupt, warum da 40 XBox One Konsolen stehen und warum keine einzige PS4? Ganz einfach, weil Microsoft alles richtig gemacht und genügend Konsolen vorproduziert hat. Dagegen hat Sony aber alles falsch gemacht und produziert im Moment gar nicht. Die machen jetzt ne Kaffeepause. :dozey:

musste wieder sein :biggrin5:

Geschrieben
Weißt du überhaupt, warum da 40 XBox One Konsolen stehen und warum keine einzige PS4? Ganz einfach, weil Microsoft alles richtig gemacht und genügend Konsolen vorproduziert hat. Dagegen hat Sony aber alles falsch gemacht und produziert im Moment gar nicht. Die machen jetzt ne Kaffeepause. :dozey:

Vielleicht auch einfach weil Microsoft alles falsch gemacht hat und die Konsole 1,2 Millionen mal weniger verkauft wurde :biggrin5:

Geschrieben

Wie hätte Sony auch ahnen können das die meisten Microsoftjünger jetzt auch eine Station haben wollen. :)

Danke Microsoft, wegen eurer Inkompetenz eine vernünftige Konsole zu produzieren kriegen jetzt nicht alle Sonyfans eine PS4. Tsk... :-D

PS: Das ist alles nur Spaß, alle Gamer sind für mich eine Gemeinschaft. Ich genieße meist auch alle Plattformen auch wenn mir die Microsoft only Charaktere meist zu platt sind.

Geschrieben
Jungs, bestellt das Ding bei MM.

Donnerstag bestellt, noch am selben Tag versendet worden (obwohl da 4-7 Tage stand), Freitag da.

:eek6:...na, das nen ich mal glück, hatte mir auch am donnerstag noch eine fürn kumpel bestellt, direkt per paypal gezahlt, stand 4-7 tage versand fertig, ich haben bis jetzt noch keine mail das ich sie abholen kann, auf der seite von mm haben sie das ganze wieder aus dem shop genommen, der ansturm war bestimmt sehr groß, hoffe das ich bald ne mail bekomme...:emot-raise:

Geschrieben
:eek6:...na, das nen ich mal glück, hatte mir auch am donnerstag noch eine fürn kumpel bestellt, direkt per paypal gezahlt, stand 4-7 tage versand fertig, ich haben bis jetzt noch keine mail das ich sie abholen kann, auf der seite von mm haben sie das ganze wieder aus dem shop genommen, der ansturm war bestimmt sehr groß, hoffe das ich bald ne mail bekomme...:emot-raise:

Ich hab sie auch nicht in die Filiale, sondern nach Hause bestellt.

Geschrieben

Habt ihr auch öfter den Fehler:

"Während der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten."

?

Das nervt ziemlich, kommt z.B. wenn ich bei Profil - Über mich aktualisieren möchte...

Geschrieben

genau darüber hab ich mit meinem gamestop verkäufer gesprochen. er meinte die xbox1 verkauft sich bei uns sehr schlecht, das lager ist voll. bei der ps4 siehts genau anders aus, die nachfrage sei riesig und die geräte die sie bekommen sind in sofort weg.

Geschrieben
genau darüber hab ich mit meinem gamestop verkäufer gesprochen. er meinte die xbox1 verkauft sich bei uns sehr schlecht, das lager ist voll. bei der ps4 siehts genau anders aus, die nachfrage sei riesig und die geräte die sie bekommen sind in sofort weg.

ist doch klar wer will denn ne xbox haben haha

naja jedem das seine aber mir kommt so ein ding nicht ins haus

sorry für die gross und kleinschreibung.ich habe den arm im gips:frown::mad1:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...