Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Warum stört euch das das man trophäen offline net sehen kann heutzutage is mann doch eh immer on wenn man spielt ?

Mich stört das.Ich habe nicht immer die Möglichkeit online zu sein da mein Vater nicht will dass das WLAN dauert ein ist und ich dauernd im INet bin.Obwohl ich eh ein Handy mit Internetzugang hab :facepalm::D

Vorheriger Post um 18:31

Post hinzugefügt um 18:33

Es ergibt gar keinen sinn offline zu spielen da mann die meisten Features des spiels nicht nutzen kann. (nicht bei allen spielen)

Doch es gibt sehr Wohl leute die Lieber Offline Spielen.Ich hab das ganze Multyplayer gehabe schon satt.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Problem das öfers mal meine Freundesliste nicht angezeigt wird bzw. seh ich bei der PS4 auch nie wenn ich im PSN online bin oder nicht. Online spielen (COD oder BF) geht einwandfrei aber zB Trophäen synchr. auch nicht. Wenn ich auf Verbindungstest gehe bringt er bei PSN Fehler.

Sobald ich die PS4 per Kabel verbinde geht auch der Verbundungstest.

PS3 funkioniert alles per WLAN.

Kann das trotzdem ein PSN Problem sein denn spielen ohne Lags usw. geht ja auch komplett per WLAN ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage: Ich habe ein Kabelloses Kopfhöhrersystem und möchte dieses mit meiner ps4 verbinden. Wenn ich die Klinke in den Fernseher stecke höhre ich nichts, aber wennich die Klinke in meinen Controller stecke höhre ich was. Weil ich das so zu umständlich finde Frage ich, ob man auch anders die Kopfhörer mit der ps4 verbinden kann (Ohne Controller)

Vorheriger Post um 21:47

Post hinzugefügt um 22:18

Kann man die 3,5 mm Klinke vllt mit nem Adapter an den Optischen Audio Eingang der ps4 anschließen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie bitte? 5 Minuten warten, bis alles aufgebaut ist? :eek6:

Hallo? Genau DAS ist ja das Besondere an der PS4, was mir so gut gefällt. Es geht alles so schnell. Ich spiele, bekomme ne Nachricht, schreib geschwind zurück, schau noch woanders rein und bin schwups wieder im Spiel. Irgendwas muss wohl bei dir nicht so ganz richtig funzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die alt xmb von der PS3 deutlich besser... Jetzt muss man für eine Nachricht durch 10 Untermenüs und jedes mal 5 Minuten warten bis alles fertig aufgebaut bzw. geladen ist...

Hä? Was machst Du denn? Einmal nach oben,auf Nachricht,schreiben und gut. Da muss man durch keine untermenues und aufgebaut wird da auch nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...