Wolf_1975 Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Habe gerade den AC 4 Code bekommen Zitieren
estuera Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 interessant was für probleme auftreten, jeder hat ein anderes problem. ich blieb bisher zum glück verschont. Zitieren
HEDL-111 Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Bei mir funktioniert auch alles supi hoffe das bleibt so. Zitieren
Fischwaage Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Moinmal eine Frage, sollte es nicht auch als Starttitel Pinball Arcade geben im PSN für die PS4?? Kann es leider nicht finden!! Stimmt! Da war doch was mit nem Pinball Spiel... Wo bleibt das? Zitieren
duc-748S Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Habe gerade den AC 4 Code bekommen Glückwunsch, bei mir steht immer da, dass bereits alle weg sind und dabei ist es völlig egal wann und wie oft ich es versuche. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
BSer Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Glückwunsch, bei mir steht immer da, dass bereits alle weg sind und dabei ist es völlig egal wann und wie oft ich es versuche.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Er meint, das er den Code vom letzten Mal bekommen hat, meiner ist auch heute angekommen. Solange die auf Twitter/Facebook nicht bekannt geben, dass es neue Codes gibt, kannst du dort klicken solange du willst. Wirst keinen Erfolg haben. Ich würde ja am morgigen Abend mal die Augen offen halten... Zitieren
duc-748S Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Er meint, das er den Code vom letzten Mal bekommen hat, meiner ist auch heute angekommen.Solange die auf Twitter/Facebook nicht bekannt geben, dass es neue Codes gibt, kannst du dort klicken solange du willst. Wirst keinen Erfolg haben. Ich würde ja am morgigen Abend mal die Augen offen halten... Hmm, dachte weil sie ja meinten, dass die Aktion verlängert wurde. Und bisher war ich der Meinung, dass die zufällig eingestellt werden, daher danke für den Tipp Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Rasterloda Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Falls einer von euch mitversuchen würde ein XO Code zu ergattern wäre das super. Ich werde auf jeden Fall versuchen auch ein PS4 für euch hier zubekommen. mfg Zitieren
Melnibone Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 toll ich habe einfach ein systemfehler und muss den patch neu installieren. danach scheint wohl alles weg zu sein ... jetzt erkennt das scheiß ding auch meine usb-stick nicht...wieso nicht? Zitieren
Chad_Muska Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Kann ich den Dualshock4 bedenkenlos mit einem Handyladekabel (Input: 150mA, Output: 850mA) direkt über eine Steckdose laden?Bin mir unsicher. Auf dem Dualshock4 steht was von 800mA, weiß aber nicht worauf sich das bezieht... Danke vorab! Jemand eine Idee? Zitieren
Dom_ Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Lieg ich richtig mit der Meinung, dass jmd. als PS+ Kunde zusätzliche Avatare zur Verfügung stehen?! Habe zumindest auf der PS3 immer Benutzer mit zum Teil ziemlich coolen Avataren gesehen, die nicht den Standardavataren entsprachen. Dachte diese gibts als PS+ Kunde. Im Store finde ich dort allerdings keine Rubrik. Zitieren
Hitzerot Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Yay meiner ist auch angekomen Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 So mein KZ Bundle wurde von Gamestop versendet. Dann hoffentlich morgen bin ich auch ein PS4 Besitzer. Zitieren
Edinho15 Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Lieg ich richtig mit der Meinung, dass jmd. als PS+ Kunde zusätzliche Avatare zur Verfügung stehen?! Habe zumindest auf der PS3 immer Benutzer mit zum Teil ziemlich coolen Avataren gesehen, die nicht den Standardavataren entsprachen. Dachte diese gibts als PS+ Kunde. Im Store finde ich dort allerdings keine Rubrik. Also normalerweise gibts für ps+ immer wieder mal coole kostenlose Avatare und mal Reduzierte. Geh im store mal auf dein ps+ und guck mal unter ""derzeitige Angebote"" weiß aber auch nicht genau hab noch keine Ps4 hier und weiß nicht wies da ist Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren
mstyles Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Lieg ich richtig mit der Meinung, dass jmd. als PS+ Kunde zusätzliche Avatare zur Verfügung stehen?! Habe zumindest auf der PS3 immer Benutzer mit zum Teil ziemlich coolen Avataren gesehen, die nicht den Standardavataren entsprachen. Dachte diese gibts als PS+ Kunde. Im Store finde ich dort allerdings keine Rubrik. das gibts schon lange. sei es für ps+ oder käflich zu erwerben und es gibt im store auf der ps3 auch diese rubrik designs u. avatare. auf der ps4 gibts das noch nicht. mist da war wer schneller. Zitieren
Dom_ Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Also normalerweise gibts für ps+ immer wieder mal coole kostenlose Avatare und mal Reduzierte. Geh im store mal auf dein ps+ und guck mal unter ""derzeitige Angebote"" weiß aber auch nicht genau hab noch keine Ps4 hier und weiß nicht wies da ist Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Alles klar, danke dir, werd ich gleich mal schauen, vielleicht bin ich auch nur blind das gibts schon lange. sei es für ps+ oder käflich zu erwerbenund es gibt im store auf der ps3 auch diese rubrik designs u. avatare. auf der ps4 gibts das noch nicht. mist da war wer schneller. Auf der PS3 hab ich diese Rubrik auch gefunden, da fand ich Avatare zu Heavy Rain Figuren ect. pp., nur auf der PS4 hab ich bis jetzt nichts gefunden. Bin seit der PS4 auch erst PS+ Nutzer, deswegen hab ich mich gewundert das ich bis jetzt noch keine gefunden habe und immer noch mit den Standardavataren rumkrebse^^ Zitieren
Hitzerot Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Kann mir jemand sagen wieso Assasins Creed nur 4GB runterlädt obwohl 21GB im Store angezeigt wurden? Zitieren
deHeru Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Mein Bundle hab ich am 24.10 bestellt, und wurde grad durch Amazo versandt , vielleicht ist sie ja schon morgen da... Hätte dann noch paar Fragen: Das man sie 1-2h im Zimmer stehen lassen soll, wegen der wärme, ist mir klar. Ich hab mal was von dem HDMI ding gehört, was muss man da genau beachten? & ich hab auch mal gelesen das einige die aktuelle Fireware via USB-Stick drauf spielen, wieso ? danke schonmal. Zitieren
DLink94 Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Mein Bundle hab ich am 24.10 bestellt, und wurde grad durch Amazo versandt ,vielleicht ist sie ja schon morgen da... Hätte dann noch paar Fragen: Das man sie 1-2h im Zimmer stehen lassen soll, wegen der wärme, ist mir klar. Ich hab mal was von dem HDMI ding gehört, was muss man da genau beachten? & ich hab auch mal gelesen das einige die aktuelle Fireware via USB-Stick drauf spielen, wieso ? danke schonmal. Amazon Streikt grade also kann es bei nicht versandten Artikeln dazu kommen das diese sich erheblich verspäten. Das eine Ende vom HDMI Kabel in die Konsole und das andere in den Fernseher vielleicht (?) oder ich verstehe die Frage nicht. PS-Update über einen USB-Stick zu installieren ist schneller wenn die Konsole noch nicht da ist weil du es jetzt schon Runteladen kannst. Wenn die Konsole da ist kannst du es dann sofort installieren und musst es nicht erst über die Konsole laden. Zitieren
haisven Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 es gab wohl defekte am HDMI Port,daher habe manche vorher geguckt, ob alles "gut" aussieht, da bei den defekten eine Stelle verbogen war. Und das mit dem runterladen war eine Empfehlung zum Release, weil das PSN überlastet war. Bei mir hat es 2 Minuten gedauert. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.