Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Amazon hat mein Drive Club Bundle automatisch storniert und mir die PS4 ohne Spiel zukommen lassen, jetzt bekomme ich Drive Club wenn es verfügbar ist für nen Spottpreis :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Hatte nur die ps4 vorbestellt und im Nachhinein nen 40€ Gutschein für Drive Club bekommen. Ist nur die Frage,ob ich das Spiel nehme,weil es ja angeblich für Plus member gratis kommen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte nur die ps4 vorbestellt und im Nachhinein nen 40€ Gutschein für Drive Club bekommen. Ist nur die Frage,ob ich das Spiel nehme,weil es ja angeblich für Plus member gratis kommen soll.

Ja kommt es. Aber in abgespeckter Form

Sollte man mit der nicht Platin holen können werd ich mir die retailversion kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony Entertaiment Network Support anschreiben und dein Problem schildern.

SonyEntertainment.DE@eu.sony.com

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

es funktioniert nichts es erkennt meine email nicht :banghead:

habe die jetzt mal angeschrieben

was meinst wie lange brauchen die für ne antwort ?

oder kann ich nur durch mein psn-id und dem pin was ich letztesn erstellt habe meine daten bekommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte nur die ps4 vorbestellt und im Nachhinein nen 40€ Gutschein für Drive Club bekommen. Ist nur die Frage,ob ich das Spiel nehme,weil es ja angeblich für Plus member gratis kommen soll.

Ich weiß jetzt nicht wie viel ich zahlen muss dafür aber es werden wohl nicht mehr mehr als 25 € sein also ist mir das egal. Bin zwar auch PS Plus Mitglied aber ich werds mir auch so kaufen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich als Händler Würde die Bundles alle stornieren. Vielleicht würde ich was drauf zahlen,weil ich jetzt alles selber zusammen packen muss,nur weil sony die Dinger streicht?!

Wieso soll denn Sony das gestrichen haben? Irgendeiner von uns beiden versteht wohl die News falsch. Da steht doch, daß Sony dieses Bundle für DE nie vorgesehen hatte und amazon sich das quasi erträumt hat. Oder etwa nicht?

Naja bis vor ein vor ein paar Wochen war es bei Fragen um den Release des Bundles so: Frage 4 Amazon Mitarbeiter und du bekommst 5 Antworten. :biggrin5:

Deswegen glaub ich es auch erst dann, wenn ich das Bundle hier bei mir hab. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso soll denn Sony das gestrichen haben? Irgendeiner von uns beiden versteht wohl die News falsch. Da steht doch, daß Sony dieses Bundle für DE nie vorgesehen hatte und amazon sich das quasi erträumt hat. Oder etwa nicht?

Deswegen glaub ich es auch erst dann, wenn ich das Bundle hier bei mir hab. :biggrin5:

Achso,dachte sony hat die nur nach hinten verschoben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...