Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

na kumpel von mir meinte ich müsse den port der playsi zum aktivieren bringen irgendwas von unp hps oder so hat der gefaselt, aber das ist mir ehrlichgesagt zu hoch für mich.

Hast du es ganz simpel auch mit den LAN kabel probiert? Hab das nicht so ganz mitbekommen ob du's schon probiert hast.

Updates am Router helfen auch sehr, check das auch ab wenn du kannst! Ansonsten wenn wirklich gar nix mehr hilft würde ich mal einen neuen Router kaufen. Sind nicht ganz so billig aber man kauft sich ja nicht jedes Jahr einen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schau mal ob du bei von deinem router hier eine firmware findest.

Das ist so ziemlich die einfachste und größeste Firmware für kleine Router, die keine Beschränkungen drinnen hat. Beschreibung findest auf der Homepage selbst.

Hab die FW überall drauf und ich hab überall NAT 1 oder offfen, obwohl ich 2 Router und 4 Switches habe (und einige DMZ, VPNs usw)

https://www.dd-wrt.com/site/index

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

mal ne frage. zocke gerade ps4 bei meinem onkel und habe einen bf4 upgrade code, auf der ps4 ist sein acc der hauptacc. jetzt wollte ich wissen ob es probleme geben kann wenn ich den code jetzt auf meinem acc benutze bzw. auf seiner ps4. gibt es dann irgendwelche probleme wenn ich dann auf meiner ps4 spielen will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das passt erst wenn ich mit meiner Elgato endlich recorden kann:D

Du kannst nur mit der Elgato capturen wenn du einen HDMI Splitter benutzt, weil die PS4 verhindert das du das HDMI Signal angreifst. Das dient zum Kopierschutz der Blu-Rays.

Der hier ist sehr gut.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00BY07MZG/ref=mp_s_a_1_1?qid=1386759572&sr=8-1

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei den kaputten Konsolen von Amazon soll es zum größten Teil daran liegen, dass man die sofort angeschlossen und gestartet hat. Die ps4 war noch sehr kalt von draußen und wurde durch die schnelle Umstellung von kalt zu warm defekt.

Ich denke auch dass es zum Teil daran liegt...

Habe auch in einem Thread hier mal die Empfehlung ausgesprochen die Konsole erst mal Zimmertemperatur bekommen zu lassen und dann erst einzuschalten...

Meine PS4 war auch sehr kalt nachdem ich sie ausgepackt hatte, dort wo meine Hände zuvor waren hat sie deutlich beschlagen...

Bin dann erstmal ne Runde mit meinem Hund - so a gute Stunde - und hab sie dann erst eingeschaltet - hatte dann auch nicht mehr beschlagen...

Und sie läuft einwandfrei! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube jetzt kaum, dass es bei dir im Wohnzimmer um die 5 Grad hat, sowie im DHL Lkw Laderaum ;)

Die playsi wird immer im Sprinter transportiert und dann ab in Wohnwagen und losgezockt. Kann mir mal bitte einer den Link geben wo das bestätigt sein soll.

Da ham sich welche nur wieder wichtig gemacht mehr nicht. Was meinst was in Autos für Elektronik drinn ist. Navi Bildschirme etc. Und die gehn a nicht kaputt.

Wtf ein Witz echt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die playsi wird immer im Sprinter transportiert und dann ab in Wohnwagen und losgezockt. Kann mir mal bitte einer den Link geben wo das bestätigt sein soll.

Da ham sich welche nur wieder wichtig gemacht mehr nicht. Was meinst was in Autos für Elektronik drinn ist. Navi Bildschirme etc. Und die gehn a nicht kaputt.

Wtf ein Witz echt.

Ein Navi, Autoradio und die ganze verbaute Elektronik wird aber nicht so warm wie eine Konsole, ein PC oder ein Fernseher.

Das kann durchaus daran liegen. Ich hab meine auch erstmal ausgepackt, geduscht, gegessen und sie erst danach angeschlossen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die playsi wird immer im Sprinter transportiert und dann ab in Wohnwagen und losgezockt. Kann mir mal bitte einer den Link geben wo das bestätigt sein soll.

Da ham sich welche nur wieder wichtig gemacht mehr nicht. Was meinst was in Autos für Elektronik drinn ist. Navi Bildschirme etc. Und die gehn a nicht kaputt.

Wtf ein Witz echt.

Also meine Playstation hat kein Sprinter gebracht sondern ein LKW. Was mache ich jetzt deiner Meinung nach? :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...