Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
dachte die Playsi hat was, aber anscheinend geht echt nix :D

Wie lange dauern diese Wartungsarbeiten? ich will Online zocken :D

Wenn das die für 17 Uhr angekündigten sind bis Heute Nacht um eins

Geschrieben
Geht das wenn man seine PS3 speicherdaten auf eine Festplatte sichert, um sie dann später wieder auf der 4er aufzuspielen ?

Welche Speicherdaten meinst du?

Savegames von der PS3 sind ja nicht PS4-kompatibel.

Für Bilder gibt es nix. Und MP3s oder andere Audiodateien spielt die PS4 auch nicht ab. Also was willst du übertragen? :D

Geschrieben

Habe auch noch eine Frage :)

Gibt es eigentlich ein Headset (Bluetooth) von Sony, also so ein kleines fürs Ohr?

Ich habe zwar noch das alte von der PS3, aber die neuen Controller haben ja wieder andere USB Stecker und das ist dann immer umständlich zum laden.

Möchte nur ein USB Kabel zum laden nehmen :)

Geschrieben
Welche Speicherdaten meinst du?

Savegames von der PS3 sind ja nicht PS4-kompatibel.

Für Bilder gibt es nix. Und MP3s oder andere Audiodateien spielt die PS4 auch nicht ab. Also was willst du übertragen? :D

Meinste die Speicherdaten z.B bei meiner Fifa Karriere.

Geschrieben

PS3 Spiele laufen halt mal nicht auf der PS4...

Aus dem Grund habe ich kein Spiel auf der PS3 angefangen, was ich auf der PS4 spielen wollte.

Aber Nein, jetzt heulen sie wieder rum, weil sie wieder nicht warten konnten :D

Geschrieben
das die savegames nicht gehen bockt mich grad ja garnicht an wieder alles von anfang

Eswar bereits Wochen vor Release klar, dass nur die Multiplayerstats übernommen werden können. Vielleicht sollte man sich dann mal vorher informieren.

Geschrieben

also bei sony ist mein fehlercode jetzt bekannt und es handelt sich um ein Temprären Fehler, ich sollte auf Einstellungen -> Initialisierung -> Standart raufgehen, habe ich gemacht, der Fehlercode erscheint immernoch, so daraufhin habe ich zum x. Mal angerufen aber die Berahter sind angeblich immernoch in Berahtung ich möge bitte andermal anrufen LoL.

Geschrieben
das die savegames nicht gehen bockt mich grad ja garnicht an wieder alles von anfang

wo is das problem

wenn man sich ein spiel 2 mal kauft für verschiedene konsolen

muss man es halt 2 mal spielen

sehe ich jetzt kein grund es schei.. zu finden

müsste auch jeden klar gewesen sein das es nicht geht

die einzigen die es machen sind nintendo

Geschrieben

Ihr wisst aber schon das heute Wartungsarbeiten sind?

Morgen gehts spätestens wieder :) (Falls ihr vom PSN redet aber darüber wird zur zeit in jedem thread geredet also gehe ich mal davon aus ^^)

Geschrieben
Das sag ich doch schon die ganze Zeit, aber mir hört ja keiner zu. ;)

Auch bei der Vita komme ich nicht online...

Ja du wirst nirgends rein kommen ^^

Bei mir gehts mit Vita und handy App nicht. den rest werde ich jetzt nicht versuchen weils da eh auch ned gehen wird

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...