Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bei Amazon gibt´s ein neues Bundle, natürlich ist das auch nich lieferbar! ;-)

Du meinst jetzt bestimmt das DriveClub Bundle (mit 2 anderen Spielen) oder ?

Das kann ja noch gar nicht verfügbar sein (unabhängig von der PS4-Situation), wenn das Spiel DriveClub noch nicht released wurde :dozey:

Geschrieben

weiss jemand ob im PSN auch bald mal PS4 Demos kommen?

Würde gerne mal NBA2k anspielen.NBA live soll schlechter sein aber die Demo gefällt mir eigentlich ganz gut.

Das Fahrverhalten von Rivals wäre auch mal interessant.

Brauche ein Rennspiel denn Drive Club dauert noch:frown:

Geschrieben
weiss jemand ob im PSN auch bald mal PS4 Demos kommen?

Würde gerne mal NBA2k anspielen.NBA live soll schlechter sein aber die Demo gefällt mir eigentlich ganz gut.

Das Fahrverhalten von Rivals wäre auch mal interessant.

Brauche ein Rennspiel denn Drive Club dauert noch:frown:

Die NBA2K14 Demo würde ich auch sehr gerne auf der PS4 ausprobieren.Das Spiel sieht einfach Hammer aus.Die NBA Live Demo gefällt mir überhaupt nicht.Ich finde es spielt sich ziemlich träge.

Geschrieben

Hallo...

Wollt mal fragen wo die Speicherdaten von Spielen auf der PS4 sind?

Unter Speicherdaten sehe ich nur wie viel Gb belegt sind, aber nicht die Spiele selbst.

Wenn ich mal ein Spiel löschen möchte, wo mache ich das dann?

Dann habe ich auch noch ein Punkt gesehen, den ich nicht so ganz verstehe.

Und zwar unter Mitteilungen - Download...

Kann ich dort die Download löschen, wenn die fertig sind?

Wollte heute dort was löschen und dann stand da aber das es aktualisiert wird, deswegen habe ich mich nicht getraut es zu löschen. :smile:

Also arbeitet die PS4 mit den Daten im Download Bereich oder?

Kann es sein, dass dort die Speicherdaten von Spiele zufällig gelagert sind, zumindest die aus dem PSN Store?

Geschrieben

Hey Leute,

ich weiß nicht wo ich es genau reinschreiben soll, aber will es auch nicht für mich behalten.

Bei Uplay kann man grad AC4 Black Flag, Just Dance, und Season Pass für AC4 für Xbox und PS4 gewinnen. Kostet jeweils 100 Uplay Punkte.

Ist so ein Instant gewinn: Also wer als erstes klickt gewinnt. Habe grad AC4 + Season Pass bekommen. Wer jetzt keins bekommt, keine Sorge es geht noch weiter nächste Woche.

Geht vom 27.11 bis zum 25.12.

Naja, wer will kann es sich anschauen.

https://uplay.ubi.com/de-DE/events/next-gen/gifts

Geschrieben
Hey Leute,

ich weiß nicht wo ich es genau reinschreiben soll, aber will es auch nicht für mich behalten.

Bei Uplay kann man grad AC4 Black Flag, Just Dance, und Season Pass für AC4 für Xbox und PS4 gewinnen. Kostet jeweils 100 Uplay Punkte.

Ist so ein Instant gewinn: Also wer als erstes klickt gewinnt. Habe grad AC4 + Season Pass bekommen. Wer jetzt keins bekommt, keine Sorge es geht noch weiter nächste Woche.

Wie geil, echt ey du bist heut echt der held des tages man, nur geil.

grad 100 punkte für ac 4 black flag für ps4 eigelöst und bekomm nun in spätestens 2 tagen nen code für die digitale vollversion vom game. der seasson pass war schon vergriffen, egal n game umsonst, echt spitze. endlich lohnt das mal mit den punkten.

nochmals danke danke danke

Geschrieben
Wie geil, echt ey du bist heut echt der held des tages man, nur geil.

grad 100 punkte für ac 4 black flag für ps4 eigelöst und bekomm nun in spätestens 2 tagen nen code für die digitale vollversion vom game. der seasson pass war schon vergriffen, egal n game umsonst, echt spitze. endlich lohnt das mal mit den punkten.

nochmals danke danke danke

Und ich Just Dance :xd::'>

Geschrieben
Hallo...

Wollt mal fragen wo die Speicherdaten von Spielen auf der PS4 sind?

Unter Speicherdaten sehe ich nur wie viel Gb belegt sind, aber nicht die Spiele selbst.

Wenn ich mal ein Spiel löschen möchte, wo mache ich das dann?

Dann habe ich auch noch ein Punkt gesehen, den ich nicht so ganz verstehe.

Und zwar unter Mitteilungen - Download...

Kann ich dort die Download löschen, wenn die fertig sind?

Wollte heute dort was löschen und dann stand da aber das es aktualisiert wird, deswegen habe ich mich nicht getraut es zu löschen. :smile:

Also arbeitet die PS4 mit den Daten im Download Bereich oder?

Kann es sein, dass dort die Speicherdaten von Spiele zufällig gelagert sind, zumindest die aus dem PSN Store?

Um die Spiele zu löschen musst du einfach im Hauptmenu nach unten drücken und dann dort das Spiel auswählen (also das Bild vom Spiel) und dort kannst du sie löschen.

Downloads kann man anscheinend nicht mittendrin abbrechen oder sowas weil die Daten teilweise schon installiert werden oder sowas...man kann ja teilweise auch schon anfangen zu spielen usw.

Geschrieben

So, habe bestimmt schon x mal diese Service nummer da angerufen gehabt die mir netterweise unser Romeo hier zugesteckt hat, aber komischerweise habe ich immer das glück das dort besetzt ist, und nein ich kaufe mir kein extra lan kabel ums zu testen, komme immernoch nicht ins PSN rein, solangsam mach ich mir eher sorgen das ich ne defekte erwischt habe ...

Geschrieben

Hi Roberto...

Meine Frage ist ja bald hier untergegangen, danke noch für die Antwort. :smile:

Ok, dann weiß ich schon mal wo ich löschen kann.

Das andere löschen wo ich meine ist in downloads...

Ich meine ob ich die Daten nach der Installation löschen kann?

Habe neulich mal was gelöscht bei AC4 und dann hat man es nicht mehr unter zusätzliche Inhalte im Spiel gesehen.

Ich denke also, dass man bei Mitteilungen/Downloads nichts löschen sollte oder liege ich da falsch?

Voll doofer Punkt was sie da gemacht haben :banghead:

Sonst aber alles total genial, wenn man mal durch blickt:smile:

Geschrieben
So, habe bestimmt schon x mal diese Service nummer da angerufen gehabt die mir netterweise unser Romeo hier zugesteckt hat, aber komischerweise habe ich immer das glück das dort besetzt ist, und nein ich kaufe mir kein extra lan kabel ums zu testen, komme immernoch nicht ins PSN rein, solangsam mach ich mir eher sorgen das ich ne defekte erwischt habe ...

Du hattest doch so nen super inet crack zuhause.

hat der dir net geholfen??? lol

weisste wenn du eh auf keinen einzigen tipp eingehst den dir hier jemand gibt, sogar netmals auf die tipps von wem der wirklich ahnung hat und was von der materie versteht, dann können andere dir auch kaum bis gar nicht helfen.

jeder wird dir erstmal sagen nimm ein kabel und teste es!

einfach um gewisse sachen auszuschliessen und um deinem problem auf die schliche zukimmen. probierst ja net mal die ip der ps3 zu verwenden, das ist ne sache von 2 min. und kannst nix falsch machen. was ist wenn es dann nämlich klappt??

ach ja dann hättest schon montag on gehen können.

genauso weigerst du dich mal einfach mit nem kabel zu testen, warum ??

ach ja es könnte ja dann funktionieren und das nur du die hilfe der community .

aber du willst wohl echt genau dasselbe von der sony hotline hören die dann sagen herr xyz probieren sie doch mal ob es mit nem kabel klappt.

entweder man will hilfe und nimmt hilfestellungen an, oder eben nicht und lebt halt damit ne offline konsole zu besitzen. dir will hier niemand böses, aber du musst die einfachsten sachen nun auch mal testen. wenn net, wayne, your prob

Geschrieben
Hey Leute,

Coole Sache, danke für den Link!

Ist das jeden Mittwoch Abend? Habe jetzt 100 Punkte zusammen aber nur noch Just Dance ist da, womit ich überhaupt nix anfangen kann. Würde dann lieber kommende Woche wieder mein Glück versuchen.

Geschrieben
Du hattest doch so nen super inet crack zuhause.

hat der dir net geholfen??? lol

weisste wenn du eh auf keinen einzigen tipp eingehst den dir hier jemand gibt, sogar netmals auf die tipps von wem der wirklich ahnung hat und was von der materie versteht, dann können andere dir auch kaum bis gar nicht helfen.

jeder wird dir erstmal sagen nimm ein kabel und teste es!

einfach um gewisse sachen auszuschliessen und um deinem problem auf die schliche zukimmen. probierst ja net mal die ip der ps3 zu verwenden, das ist ne sache von 2 min. und kannst nix falsch machen. was ist wenn es dann nämlich klappt??

ach ja dann hättest schon montag on gehen können.

genauso weigerst du dich mal einfach mit nem kabel zu testen, warum ??

ach ja es könnte ja dann funktionieren und das nur du die hilfe der community .

aber du willst wohl echt genau dasselbe von der sony hotline hören die dann sagen herr xyz probieren sie doch mal ob es mit nem kabel klappt.

entweder man will hilfe und nimmt hilfestellungen an, oder eben nicht und lebt halt damit ne offline konsole zu besitzen. dir will hier niemand böses, aber du musst die einfachsten sachen nun auch mal testen. wenn net, wayne, your prob

sehr gut!!! :emot-phone:

Geschrieben
Coole Sache, danke für den Link!

Ist das jeden Mittwoch Abend? Habe jetzt 100 Punkte zusammen aber nur noch Just Dance ist da, womit ich überhaupt nix anfangen kann. Würde dann lieber kommende Woche wieder mein Glück versuchen.

Ich glaube jeden Tag werden ein paar verlost. Die große frage ist was fange ich mit Just Dance an?:biggrin5:

Geschrieben

Was soll denn da kaputt sein? Du hast doch selber geschrieben, dass die Testverbindung perfekt klappt. Ein "PSN-Modul" gibt es nicht, entweder du bekommst eine Internetverbindung oder du bekommst keine. Und da du eine bekommst, ist es Problem mit dem Router bzw mit der Firewall. PS4 eine feste IP vergeben und dann als DMZ einstellen und dann nochmal gucken ob du reinkommst oder nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...