Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
NW-31162-3

Was bedeutet die Fehlermeldung und wie kan ichs beheben...hat wohl was mit NAT-Typ zutun da steht fehlgeschlagen...

Das weiss keiner genau. Ich hab mich in etlichen foren umgesehen, aber niemand wusste etwas genaueres. Vielleicht sollte mal jemand @yosp antwittern, der könnte wissen worum es sich handelt :)

Geschrieben
wo gibts denn ein Bundle mit Fifa 14 & knack ? :/

Bei Media Markt ;)

es gibt:

Fifa 14 + Knack Bundle und

Assassins creed 4 + Need for Speed :)

Ich weiß noch nicht ob ich sie mir jetzt bestellen soll oder nicht :/ Hab kein Bock auf ne kaputte Ps4.Ich frage mich wann die ersten ohne Fehler geliefert werden also mit dem HDMI Problem usw.Es kommen ja auch bestimmt schon bald Bundles etc.

jeder seine eigene meinung :)

dann warte du eben, wenn du das möchtest :)

das hab ich nich für dich zitiert, oder???

da fragte doch wer ob in der schweiz ....

und ich hab mir einfach mal ironischerweise nen joke erlaubt. wenn ich die verk. würde, dann könnte ich max. 350- 380 eur dafür verlangen, da die ps4 schon gebraucht ist. und ich will die auch überhaupt net verkaufen. und ich rate auch allen davon ab so wucher preise auf ebay oder sonstwo zubezahlen. wartet einfach etwas. die wird hier so manch einer schneller bekommen als er erwartet. die händler probieren doch nun alles was nur irgendwo geht, ist doch bald weihnachten und da macht sich ne ps 4 doch sehr gut unterm tannebaum.

ich weiß, eigentlich ist das richtig, die ganzen leute schreiben ja immer rein NEU OVP - nur wenige stunden gespielt...

eigentlich ist die ja dann garnicht mehr neu und OVP^^

ach, und klar ist bald weihnachten und es wäre das geilste geschenk^^, aber man muss glück haben das man bis weihnachten eine bekommt ;)

ich weiß ja nicht ob du das nicht weißt, aber die nächsten sendungstermine sind anfang januar, ende januar, mitte februar und ende märz ;) ^^

Hab gehört, Anfang 2016 kommt die PS4 ganz ohne Probleme auf den Markt. Sony macht sogar Werbung, daß sie ohne Kinderkrankheiten sein soll. Mußt dich halt bis dahin noch etwas gedulden.

Ich dagegen hab dann über zwei Jahre jede Menge Spaß. Bin nicht so der geduldige Typ. :dozey:

:thumbsup:

Geschrieben
Noch 21 Tage! :13:

ich hoffe ich bekomms sie auch dann, hab am 11.10 bestellt,

bei facebook wird ja rumgepostet... das wer jetzt besellt, sie trz zum release hat :emot-raise:

Geschrieben
"eigentlich" :biggrin5:

Ja hehe ^^ ne das geht auch noch rum. Fifa 14 und bf4 verstauben hier leider schon, arghh... die wollen unbedingt gespielt werden :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Geschrieben
hab jetz einfach mal die werkseinstellungen komplett zurückgesetzt, aber kam immernoch nichts, immernoch dieser verdammte fehlercode -.-

Verbinde die Konsole mal mit Kabel und lass dir per dhcp eine IP zuweisen.

Welchen router hadt du und welchen Provider?

Geschrieben
Ja hehe ^^ ne das geht auch noch rum. Fifa 14 und bf4 verstauben hier leider schon, arghh... die wollen unbedingt gespielt werden :D

hab mir auch schon überlegt ob ich mir schonmal ein game oder 2 holen soll, aber hab es lieber gelassen, sonst werde ich noch trauriger das ich am 29. keine bekommen habe :(:D

Geschrieben
Verbinde die Konsole mal mit Kabel und lass dir per dhcp eine IP zuweisen.

Welchen router hadt du und welchen Provider?

wir haben leider kein kabel, sonst hätten wir bohren müssen und das wollten wir nicht, ehm kp wie gesagt kenn mich damit nich aus aber was ich dir sagen kann ist das ich bei Versatel bin und das ich mit ein Fritz USB Stick Online gehe.

Geschrieben

Dann leg ein Kabel zum testen einfach durch die Wohnung. beim Router war eins dabei oder für paar bestellen im Internet, gibt alle Längen zu kleinen Preisen.

Wie du gehst mit einem Stick online? Steckt der Stick in deiner PS4 oder woher bezieht die PS4 das WLan Signal? Wie weit ist das entfernt, Stockwerke dazwischen?

Geschrieben
wir haben leider kein kabel, sonst hätten wir bohren müssen und das wollten wir nicht, ehm kp wie gesagt kenn mich damit nich aus aber was ich dir sagen kann ist das ich bei Versatel bin und das ich mit ein Fritz USB Stick Online gehe.

Diese Internet sticks funktionieren auch schon bei er Ps3 nicht.

Geschrieben
Dann leg ein Kabel zum testen einfach durch die Wohnung. beim Router war eins dabei oder für paar bestellen im Internet, gibt alle Längen zu kleinen Preisen.

Wie du gehst mit einem Stick online? Steckt der Stick in deiner PS4 oder woher bezieht die PS4 das WLan Signal? Wie weit ist das entfernt, Stockwerke dazwischen?

am PC gehe ich durch son W-Lan Stick rein, aber mir ist natürlich schon klar das der nicht an konsolen funzt.

Geschrieben

Ich habe einen Account, der auch gleichzeitig meine primäre PS4 ist. Nun will ich einen US Account erstellen, mir Warframe laden und es mit dem primären Account spielen.

Ist das möglich?

Scheint wohl nicht mehr so zu sein wie früher. Was sehr schade ist ...

Geschrieben
Für mich noch 17 tage bis zum großen kz bundle. Hört sich eig gar nicht mehr so lang an :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Haha ja, eigentlich nicht.:biggrin5:

Mir gehts genau so. Nur gut das man noch genug Games für die PS3 und Vita hat.

Geschrieben

Hey, könnt ihr mir mal sagen wie es mit dem Jahresabbo ps+ genau funktioniert? (also bei der ps4) also ich muss mir doch so eine 50€ karte kaufen oder?! oder bin ich jetzt schon falsch? :/ ^^

ps. ich weiß das es gerade nicht online geht bei ps4, habe ja eh noch keine aber wissen würde ich das jetzt schonmal gerne, damit ich das direkt machen kann sobald ich mitte Dezember eine habe :)

Danke schonmal :)

Edit: und kann mir mal pls jemand bestätigen das 2 Jahre Garantie auf der PS4 sind?! ist doch richtig oder?! nicht 3 oder 1 richtig!?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...