Merlin-87 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich habe grad folgendes auf einer anderen Seite gefunden sollte es Probleme mit der PS4 geben, zwar habe ich noch keine, aber das wird sich bestimmt noch ändern. Folgendes bei Problemen mit der PS4. Hier mal ein Absatz der mich stutzig macht: Sony empfiehlt in diesem Fall alle Steckverbindungen, vom HDMI Kabel bis zum Netzstecker zu überprüfen, ob diese korrekt angeschlossen sind. Es wird auch empfohlen, zunächst die mitgelieferten Originalkabel zu verwenden und keine eigenen. Wichtig scheint dabei auch eine Rolle zu spielen, dass euer TV über die aktuellste Firmware verfügt, die ihr beim Hersteller erhaltet. Da hier gegenseitige Abfragen zwischen den Geräten stattfinden, kann auch hier eine Inkompatibilität vorliegen. Notfalls an einem zweiten TV testen Ähm, ich kann mit meinem Tv soweit ich weiß keine Firmwaren beziehen. Stellt das jetzt ein Problem dar? Kaufe mir deswegen nicht Extra ein neuen TV. Zitieren
Hunter Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Ok, hab im Internet herausgefunden, dass Ghosts komplett 31 GB ist. Bei 10GB wären das bei einer 16k Leitung, wenn du die vollen 2 Mbit/s kriegst etwas mehr als 1Stunde downloadzeit. 2 Stunden würden da schon hinkommen, wenn du nur den MP downloadest. Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Danke,dann bin ich wohl doch noch einigermaßen gut bedient Zitieren
jarko Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 bin ich eigentlich der einzige,der probleme mit den neuen analogsticks hat?? irgendwie rutscht ich von den neuen sticks eher runter,als es bei den alten der fall is... Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 bin ich eigentlich der einzige,der probleme mit den neuen analogsticks hat?? irgendwie rutscht ich von den neuen sticks eher runter,als es bei den alten der fall is... Also ich finde die super griffig! Für mich ist es mittlerweile ungewohnt mit dem PS3 Controller zu zocken Zitieren
Khaleesi Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 bei mir funktioniert der controller immer nicht mal nicht bei fifa 14 bf4 nfs und killzone fast nach jeder runde kann ich nichts mehr drücken und muss ins menü um die anwendung zu schließen ... genau wie der shareknopf habe bei fifa ein geiles tor geschossen wollt es sharen ging nicht geh wieder zurück ins spiel kann keine spieler mehr steuern ... Zitieren
tadini Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Weiß hier einer wie es geht? Das hab ich mich gestern auch ewig gefragt. Mein Sohn wollte unbedingt bei Knack mitspielen und trotz verbundener Vita kam einfach kein zweiter Spieler. Das funktioniert anscheinend nicht, wenn PS4 und Vita Account ein und derselbe sind. Als wir nämlich Knack auf dem Account meines Mannes gestartet haben und dann Remote Play auf der Vita aktiviert haben, war mein Account als zweiter Spieler plötzlich da. Wir haben leider noch keinen zweiten Controller um zu testen wie es da funktioniert aber ich vermute mal, daß der zweite Controller dann als Gast eingeloggt wird oder halt als ein anderer Account, der auf der PS4 mit angelegt ist. Zitieren
MK-CyraX-MK Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Wie bereits geschrieben: Also nur lau warm wird sie nicht wie einige behaupten. Zumindest nicht auf der unterseite in der nähe des netzsteckers was auch etliche wärmekameras zeigen. Aber wer 50 grad+ als lau warm bezeichnet ok jedoxh konnte ich damit locker 10 std durchgamen ohne dass sie noch wärmer wurde. Quelle: https://www.planetextech.com/m/blogpost?id=3143035%3ABlogPost%3A28868 Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Also meine wird definitiv nicht so heiß und wenn dann nur kurz,dann geht das Gebläse für 2-3 min an und dann ist sie wieder kühl Zitieren
CODGAMER11 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Hey, gibt es keinen Trophäensound mehr ?! MfG Zitieren
MK-CyraX-MK Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Also meine wird definitiv nicht so heiß und wenn dann nur kurz,dann geht das Gebläse für 2-3 min an und dann ist sie wieder kühl Glaube ich kaum dass sie nach 2-3 min wieder kühl ist. Naja warten wir msl die nächsten wochen, monate ab nd sehen ob welche am hitzetot gestoben sind. Falls meine Lüfter kaputt sein sollten da ich sie fastnie höre ps4. Ist sehr leise nicht so wie meine erstesie klang wie eine turbine dann muss halt die dann auch umgetauscht werden glaub aber dass die temperatur normal ist Zitieren
Chad_Muska Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Hey, gibt es keinen Trophäensound mehr ?!MfG Doch, sogar den gleichen wie bei PS3. Weiß jemand, wie man sein Passwort beim Anmelden speichern kann oder ob das überhaupt noch geht? Und kann man die Tastatur beim Controller irgendwie (wie bei der PS3) auf T9 umstellen? Brauche mit der normalen Controller-Tastatur ne halbe Stunde um einen Satz zu tippen... Zitieren
CODGAMER11 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Bei mir kommt kein Sound, komisch. MfG Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Bei mir kommt kein Sound, komisch.MfG Der Sound ist nur sehr leise, finde ich allerdings sehr gut...kann den Sound mittlerweile nicht mehr hören Zitieren
Easy-08 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Bei mir kommt kein Sound, komisch.MfG Einfach denn tastton aktivieren. Zitieren
Revolver1979 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Gratz den Glücklichen PS4 Besitzern [url=https://www.youtube.com/watch?v=yMgXzukxfLs]Destruction de PS4 - YouTube[/url] ...muste ja so kommen Zitieren
Ipakoh Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Gratz den Glücklichen PS4 Besitzern ...muste ja so kommen Kein Kommentar. :emot-what: Zitieren
Romeo Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 ich finds ja geil, dass du immer wieder auf den ganzen murks eingehst. diese desinformation teilweise erinnert mich mal wieder an dieses gute alte video. man tausche "videorecorder" gegen "ps4" aus. nicht böse gemeint, aber das hat schon teilweise slapstick-charakter hier. Wenn es sonst keiner macht, muß ich das halt übernehmen. Diese "Geschichte" kannte ich zwar, nur das Video hab ich jetzt erstmals gesehen. Find ich auch ganz lustig. Genauso die Radioverarschung von Achmed. Z. B. wie er bei AOL anruft und eine CD in Disk-Form zuschneidet. Und ja, fast genauso geht es hier teilweise zu. Also keine Ahnung was ihr unter "nicht sehr warm" einstuft, aber es ist allgemein bekannt, dass die PS4 überhitzt. Stand sogar schon auf mehreren Seiten, dass sie sogar als Zimmerheizung dienen könnte Wollte hier mal fragen wielange ihr am Stück schon gespielt habt .. versuche gerade auszuloten wielange man zocken kann, ohne dass einem die Kabel oder Innereien schmelzen/bzw. Schäden davontragen Momentan ist nach 2 Missionen Killzone bei mir Sense Dann nimm doch einfach mal deine PS4 aus dem engen Loch wieder raus, in das du sie gepresst hast. Vielleicht wird sie dann ja auch nur lauwarm. Probiers mal aus. Auf jeden Fall sehe ich keinen Sinn mir eine PS4 zu kaufen, wenn es noch net mal ne Handvoll Spiele gibt, geschweige denn auch nur eines, das mich interessiert. Schließ doch nicht von dir auf andere. Nur weil für dich nichts dabei ist, muß doch nicht heißen, daß für andere auch nichts dabei ist. Für mich sind einige Spiele am Start, aber allein wegen Killzone hätte ich mir die PS4 auch schon geholt. Muß mich korrigieren, allein wegen Killzone hab ich sie mir ja auch schon vorbestellt. Und bei uns im Media Markt stehen noch genug von den Dingern rum... Und genau an dieser Stelle merkt man auch schon, daß du Bullshit laberst. :emot-what: schon Aber die PS3 FAT hat auch mehrere Generationen (keine Ahnung wie viele) die erste noch war abwärtskompatibel, bis zur Ps1 die zweite nur bis zur PS2 und die dritte gar nicht mehr .....und es geht auch noch weiter mit dem Bullshit. Die aller erste Generation mit 60GB war abwärtskompatibel. Die Versionen danach nicht mehr ganz. Konnten allerdings "nur" keine PS2-Spiele mehr abspielen. PS1-Spiele kann man sogar bis zu ner aktuellen Slim-Version abspielen. Habe es gerade eben nochmal getestet, um nicht selber Bullshit zu labern. Falls es jemand interessiert, mit Nightmare Creatures II. Kennt das jemand noch? Wie es aber bei der SuperSlim aussieht, kann ich nicht sagen. Werde mir aber auch hoffentlich diese Kiste nie antun. Zitieren
gothstone Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 hi, was mach ich wenn meine nur blau blinkt? kein bild kein ton:( Zitieren
Easy-08 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich versteh nicht was ihr alle mit der Überhitzung habt, bei mir ist die PS4 lauwarm, es reicht nichtmal um mir die hände daran zu erwärmen... kann auch vllt an meiner Wohung liegen, wenn nicht mehr als 10°C herrscht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.