Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Jo, so ist es anscheind, finde bisschen bescheiden gelöst von Sony.

Die PS4 ist doch noch brandneu, würde die nächsten paar Systemupdates der PS3 noch abwarten, ich schätze schon, dass PS3'ler bald die PS4'ler online sehen können.

Geschrieben

Gott, meckern auf hohem Niveau.... Gerade 1 Tag auf dem Markt und die Leute suchen nach Problemen und Fehlern! Wartet doch mal paar Wochen ab bis die Server stabil laufen, die ersten Updates raus sind und Sony alles gerichtet hat so wie es geplant sein soll!

Natürlich ist es ärgerlich wenn man sich vieles anders vorstellt!

Ich erinnere mich immer gerne an die Cod Fraktion die IMMER zu beginn sich das Maul zerissen haben ala nie wie Cod. Natürlich ein schlechter vergleich, dennoch wird es in paar Wochen so sein das alle glücklich und zufrieden sind.

Lasst das Baby erwachsen werden :)

Geschrieben
Gott, meckern auf hohem Niveau.... Gerade 1 Tag auf dem Markt

Lasst das Baby erwachsen werden :)

Warum bringt man etwas auf den Markt obwohl es noch gar nicht fertig ist?

Ist genau so als wenn ich ein neues Auto kaufe und erstmal nur einen Fahrersitz habe.

Die anderen Sitze werden noch entwickelt.Kann ich aber in ein paar Wochen einbauen lassen.

Soll mir das dann auch egal sein weil das Auto zumindest fährt?

Geschrieben

Hallo alle zusammen, ich wollte mal frgane was für eine genaue Festplatte ich brauche für die PS 4. Will die 500 GB gegen eine 1TB austauschen, doch würde ich sehr gerne wissen welche ich da genau haben muss.

Wäre super wenn mir eine ein Link über Amazon schicken würde.

Danke

Gruß

Dante

Geschrieben

Hab gehört, die Ps4 meldet sich immer automatisch online an. Macht sie das wirklich? Kann man das austellen? Die Vita ist auch immer automatisch on. Wenn man sich jedoch einmal abmeldet, bleibt sie das aber auch (glaub ich). Ist das bei der PS4 auch so?

Geschrieben
Hallo alle zusammen, ich wollte mal frgane was für eine genaue Festplatte ich brauche für die PS 4. Will die 500 GB gegen eine 1TB austauschen, doch würde ich sehr gerne wissen welche ich da genau haben muss.

Wäre super wenn mir eine ein Link über Amazon schicken würde.

Danke

Gruß

Dante

Hier findest du alles was du brauchst;

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/118246-werdet-ihr-die-festplatte-austauschen-wenn-ja-mit-welcher-25.html

Geschrieben
Einfach den Haken bei automatisch einloggen wegmachen?!

Also wie auf der PS3, gut. Dein Ausrufezeichen war nicht nötig, nicht jeder hat eine PS4 um es selbst zu testen. Dachte das war klar, wenn ich so eine Frage stelle und dazu noch so einleite wie ich es gemacht hab ;)

Geschrieben
Auch blöd finde ich das man auf der PS4 immer direkt online ist

Kann man das etwa nicht umstellen wie bei der PS3? :eek6:

Die PS4 ist doch noch brandneu, würde die nächsten paar Systemupdates der PS3 noch abwarten, ich schätze schon, dass PS3'ler bald die PS4'ler online sehen können.

Dacht ich zuerst auch, aber dann fiel mir ein, daß bei der Vita diesbezüglich auch nichts verändert wurde. Habe daher auch die Befürchtung, daß sich aus irgendwelchen bestimmten Gründen nichts daran ändern wird.

Warum bringt man etwas auf den Markt obwohl es noch gar nicht fertig ist?

Weil DU es so haben wolltest!

Ich hab das ja vor einigen Tagen zu erklären versucht. Sony stand auch unter extremen Druck. Trotz langjähriger Entwicklung mußten sie die PS4 noch vor der Konkurrenz raushauen. Sie hätten sicherlich noch etwas länger daran gewerkelt, aber wärst du auch bereit gewesen, länger zu warten? Wenn du ja, wären aber andere bereit gewesen?

Gefühlte 50% hätten dann wohl gesagt, "dann kaufe ich mir halt die halbfertige XBox One, anstatt auf die fertige PS4 zu warten". Und somit hätten sie das Problem von damals mit der PS3 erneut!

Ist genau so als wenn ich ein neues Auto kaufe und erstmal nur einen Fahrersitz habe.

Die anderen Sitze werden noch entwickelt.Kann ich aber in ein paar Wochen einbauen lassen.

Soll mir das dann auch egal sein weil das Auto zumindest fährt?

Da übertreibst du aber extrem. Wenn du mich fragst, hast du ein Auto bekommen, das von A nach B fahren kann, ohne auf der Strecke zu bleiben, jedoch wurde die Hupe nicht angebracht. Das wird dann mit einem Update nachgereicht. :dozey:

Einfach den Haken bei automatisch einloggen wegmachen?!

Ist das jetzt eine Frage deinerseits oder ist das der Hinweis darauf, daß man das machen kann? :biggrin5:

Wenn man das wirklich nach wie vor machen kann, dann frage ich mich, ob überhaupt noch jemand nach solchen einfachen Sachen sucht?

Oder haben wir uns auf "ich meckere pauschal" eingestellt? :facepalm:

Geschrieben

nabend all :)

also ich hab das dumpfe gefühl das iwas mit den Internet der PS4 nicht stimmt, beim Netwerktest steht bei mir das ich ne Internetverbindung habe und der rest des tests ist auch erfolgreich, aber wenn ich versuche mich ins PSN anzumelden steht drann das ich keine Internetverbindung habe, und es ist ein Fehlercode zu sehen, am PC hab ich nachgeschaut, da ist auch eine tadellose verbindung, ist das PSN immernoch überlastet oder ist da iwas bei mir defekt? o.O

Geschrieben
Kann man eigentlich Freunden beim spielen zuschauen, oder gehört das zu den noch aktuell gestrichenen Funktionen?

ja, gehört noch zur gestrichenen funktion, wenn alles wieder läuft wie es soll, dann kann man zuschauen...:smile:

Geschrieben

Funktioniert der Activity Feed von Freunden nur bei mir nicht oder ist das für die Europäer noch nicht verfügbar? (Spieler X hat Trophäe Y gespielt/Spiel X gespielt)

Außerdem werden auch bei den Spielen keine weiteren Informationen im Hauptmenü angezeigt.

Geschrieben
nabend all :)

also ich hab das dumpfe gefühl das iwas mit den Internet der PS4 nicht stimmt, beim Netwerktest steht bei mir das ich ne Internetverbindung habe und der rest des tests ist auch erfolgreich, aber wenn ich versuche mich ins PSN anzumelden steht drann das ich keine Internetverbindung habe, und es ist ein Fehlercode zu sehen, am PC hab ich nachgeschaut, da ist auch eine tadellose verbindung, ist das PSN immernoch überlastet oder ist da iwas bei mir defekt? o.O

Ach Mensch, jetzt seid doch nicht so naiv! Leute denkt doch mal mit! Wir haben es hier nicht mit meinem 300 Seelen Kuhkaff zu tun. Oder mit unserer Hauptstadt Berlin, oder mit Deutschland. Wir haben es fast mit der ganzen Welt zu tun. Das muß doch alles noch bewältigt werden.

Seit zwei Wochen sind in Nordamerika über 1 Mio Konsolen an den Mann gegangen. Seit gestern mit Sicherheit auch über 1 Mio in Europa. Jetzt wollen ALLE gleichzeitig sich im PSN anmelden, online zocken, Codes einlösen usw. Das geht nicht einfach so. Ich bin mir sicher, das wird noch in den nächsten TAGEN vielleicht sogar ein oder zwei Wochen so andauern, bis es endlich normal läuft. Habt doch etwas mehr Geduld!!!

Geschrieben

Kann mir bitte jemand kurz sagen wo ich diesen verflixten PS Plus Code finde?! Habe mittlerweile mitbekommen, dass dieser erst im Store erworben werden muss, aber ich kann diesen nirgends finden :( Es steht zwar überall, hier kostenlos 14 Tage PS Plus erwerben, aber ich kann das nicht anklicken. Wäre sehr nett wenn sich einer kurz dieser Frage widmen kann, auch wenn ich wahrscheinlich nicht der erste bin der diese Frage stellt. Vielen Dank im Voraus.

Edit: Ist seit gestern wegen PSN Überlastung wohl nicht möglich, tolle Wurst. Bin mal gespannt wie lange das anhalten wird. Dieser Ansturm war doch nicht überraschend.

Geschrieben
Kann mir bitte jemand kurz sagen wo ich diesen verflixten PS Plus Code finde?! Habe mittlerweile mitbekommen, dass dieser erst im Store erworben werden muss, aber ich kann diesen nirgends finden :( Es steht zwar überall, hier kostenlos 14 Tage PS Plus erwerben, aber ich kann das nicht anklicken. Wäre sehr nett wenn sich einer kurz dieser Frage widmen kann, auch wenn ich wahrscheinlich nicht der erste bin der diese Frage stellt. Vielen Dank im Voraus.

Edit: Ist seit gestern wegen PSN Überlastung wohl nicht möglich, tolle Wurst. Bin mal gespannt wie lange das anhalten wird. Dieser Ansturm war doch nicht überraschend.

Es liegt kein Code bei, wenn es was zu aktivieren gibt, dann im Store. =)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...