Fluff Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 jo steht im faq. designs wird es nit mehr geben Zitieren
Kevkeven Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Will mich Sony verarschen,will gerade online den Code eingeben. Sagt das System der Code ist fehlerhaft oder wurde schon benutzt. Habe ihn bei der PS4 benutzt aber da trat ein Fehler auf. Komme mir gerade bisschen verarscht vor. Was kann man machen,bitte um Hilfe. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren
akkadian82 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Weis man ob später Design Hintergrund dazu kommen? Wäre nämlich echt schade falls nicht. Ok Antwort steht oben. Zitieren
ThaRular Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Will mich Sony verarschen,will gerade online den Code eingeben. Sagt das System der Code ist fehlerhaft oder wurde schon benutzt. Habe ihn bei der PS4 benutzt aber da trat ein Fehler auf. Komme mir gerade bisschen verarscht vor. Was kann man machen,bitte um Hilfe.Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Man kann aktuell keine Codes einlösen. Weder von Spielen noch PSN. Haben die deaktiviert wegen dem hohen Ansturm aufs PSN! Zitieren
Kevkeven Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Man kann aktuell keine Codes einlösen. Weder von Spielen noch PSN. Haben die deaktiviert wegen dem hohen Ansturm aufs PSN! Ja aber es steht jetzt da,der Code ist ungültig oder benutzt?!? Wie soll man denn jetzt online spielen! Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Wegen Designhintergründen wurde lediglich gesagt das man keine eigenen mehr machen kann,das schließt aber nicht aus das Sony welche zufügt! Immerhin haben die durch Avatare und Designs auch viel Geld gemacht Zitieren
Kakyo Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 kurze frage zwischendurch evtl bin ich ja nur zu böld. wie kopier ich videos von nem usb stick auf die ps4 oder geht das gar nicht? Zitieren
jarko Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 kann mann die 14tage testphase für plus nur mit dem hauptccount nutzen?? Zitieren
Fluff Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Wegen Designhintergründen wurde lediglich gesagt das man keine eigenen mehr machen kann,das schließt aber nicht aus das Sony welche zufügt! Immerhin haben die durch Avatare und Designs auch viel Geld gemacht es steht aber im faq das es das nit mehr gibt. kakyo, geht nit wird nit (noch nit) unterstuetzt Zitieren
WarBeast1991 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Schön jetzt kann ich kein PS + aktivieren, weil die Code Eingabe deaktiviert ist. Ich hoffe das ändert sich bald. Zitieren
DeltaPatriot Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Über den Web Store, kann man noch Codes eingeben. https://store.sonyentertainmentnetwork.com Zitieren
Seenadel Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Über den Web Store, kann man noch Codes eingeben.https://store.sonyentertainmentnetwork.com Also bei mir geht's nicht. Code sei falsch oder ungültig Zitieren
ThaRular Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Ja aber es steht jetzt da,der Code ist ungültig oder benutzt?!? Wie soll man denn jetzt online spielen!Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Meiner auch. Liegt aber nur daran, dass die Funktion deaktiviert ist. Hoffe ich jedenfalls ^^ Zitieren
jarko Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Über den Web Store, kann man noch Codes eingeben.https://store.sonyentertainmentnetwork.com danke für den tip.. hat geklappt,dann kann ich doch noch bf4 heute spielen:biggrin5: Zitieren
Sonic94 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Bei mir hat der Upgradecode funktioniert Zitieren
DirtyHarry2006 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Kann ich irgendwie The Playroom von meiner Spielauflistung löschen? Habe nur kurz rein geschaut und noch keine Trophie geholt. Zitieren
ThaRular Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Kann ich irgendwie The Playroom von meiner Spielauflistung löschen? Habe nur kurz rein geschaut und noch keine Trophie geholt. Ist nicht möglich Zitieren
DirtyHarry2006 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Ist nicht möglich Ahh danke. Aber irgendwie Kacke, bin noch zu verwöhnt von der ollen Xbox. Zitieren
ThaRular Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Ahh danke. Aber irgendwie Kacke, bin noch zu verwöhnt von der ollen Xbox. Willkommen auf der guten Seite der Macht Zitieren
Rabenritter Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 lol die Gute Seite kann weniger als die Böse naja. Ich frage mich gerade, ob man nun, in Zeiten von PS4 nicht vllt auch bald mal seinen PSN-ID Namen ändern kann? Ich fürchte ja, das wird nie kommen... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.