Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, pS4 eingerichtet, alles ok...killzone reingelegt und kaum is die disc drin rappelt das laufwerk laut vom allerfeinsten. Es hört auch nicht auf. Ist richtig laut...hab das auch auf video, hoffe man hört es raus. Hat das auch jemand? Das ist doch nicht normal :(

[url]

[/url]

Hab mal n YT Video gesehen, mit vielen PS4 Defekten (Compilation), da waren auch einige bei die sowas hatten. Ich würd mal alles durchtesten, auch Blurays.

Meine PS3 dreht total am schlappen, wenn ich ne King of Queens DvD einlege. Aber komischerweise nur bei denen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ne nur über den einen Cinch-Stecker oder wie der heißt und USB im Monitor.. Der Monitor hat die Audio Ausgänge nicht, das ist das Problem... :(Was soll ich jetzt machen? Kann ja schelcht ohne Chat spielen..

Was solltest du denn sonst machen? Selbstverständlich mußt du jetzt ohne Chat spielen. Es sei denn du kannst zaubern. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und was soll uns das jetzt sagen? :P

Konnte nicht wiederstehen :D

Dachte jetzt nicht das hier die ganze meute draufgeht.

Erste Tests liefen super, zum glück hab ich heut' morgen das update gezogen und das nötigste installiert, mein Xtatic Surround headset funktioniert prima und der chat ist verdammt gut.

Leider sind die server momentan überlastet und somit bleibt mir Killzone übrig es offline zu zocken :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne nur über den einen Cinch-Stecker oder wie der heißt und USB im Monitor.. Der Monitor hat die Audio Ausgänge nicht, das ist das Problem... :( Was soll ich jetzt machen? Kann ja schelcht ohne Chat spielen..

Also die Audio Ausgänge braucht man ja nicht für den Chat. Probier mal alles so wie es im Bild ohne dann halt die 2 Chinch Stecker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...