Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Dann bekommste auch die Meldung, welche ich oben geschrieben habe

Na super.

Ich hätte jetzt eher vermutet, dass es daran liegt, dass die Konsole nicht als primäre PS4 aktiviert ist, aber das ist sie bei mir definitiv..

Geschrieben
@Beast Nein, das können wohl grad die wenigsten, einfach warten

@Amon die Prüfung nach dem +Account scheint dann wohl nicht zu funzen, Überlastung etc. hatte ich bei der PS3 dann und wann auch schon...

Ok hatte ich noch nie sowas komisch dass Contrast jetz funktioniert, nach dem ich mich nochmal aus und eingeloggt habe ausm PSN aber Resogun immer noch gesperrt ist

Geschrieben

ich habe die frage vorhin schon gestellt, muss wohl untergegangen sein =/

habe mein USB Stick reingesteckt, aber irgendwie erkennt er ihn nich habe ich das gefühl, muss ich den iwo aktivieren? (hab das volle Update problemlos geladen) will nämlich testen ob man zumindest Bilder angucken kann oder ggf. auch als Hintergrund nutzen kann.

??? =/

Geschrieben

habe mein USB Stick reingesteckt, aber irgendwie erkennt er ihn nich habe ich das gefühl, muss ich den iwo aktivieren? (hab das volle Update problemlos geladen) will nämlich testen ob man zumindest Bilder angucken kann oder ggf. auch als Hintergrund nutzen kann.

??? =/ (10 Zeichen)

Geschrieben

also ich kann mich jetzt anmelden. aber irgendwie sagt mir das psn ich wäre kein + mitglied. bzw. im store soll ich mir ne + mitgliedschaft kaufen. laut playstation.de und meinem wissen hab ich aber eine. jemand ähnliche probleme.

Geschrieben

??? =/

Sicher, dass der Stick Fat32 formatiert ist? PS4 erkennt soweit ich weiß kein ntfs.

Geschrieben

Haha Ey das geht ma gar nicht. Haha was für Tiere Menschein sein können:biggrin5:

Danke für den Link.

Stand heute morgen auch um 6:15 Uhr vor'm Real Markt. Dachte vielleicht bekomme ich eine. War sogar der erste. Waren so ca. 20-30 Leute am warten. Aber leider hatte der Real Markt keine bekommen wegen Lieferschwierigkeiten. Naja, was soll's. Bekomme eh eine Mitte Dezember von Gamestop.

Aber hätte ich gesehen das noch 50 Leute vor mir stehen hätte ich mich umgedreht und wieder Heim. Das hätte ich mir nicht angetan.

Alle die es jetzt haben viel Spaß mit eurem neuen Spielzeug. Und bitte fleißig Posten und paar Vids:drool5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...