Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Was für ein Chaos bei Saturn in Osnabrück. Leute wurden geschubst und sind in die Regale und TV abteilung geschubst, so das was kaputt ging. So ein Release bei Saturn war unnormal. als erstes wurde ich Tür punkt 10:00 aufgemacht. nicht die Haupttür wo alle brav in der Reihe teilweise stand. Nein, die tür vom Fahrstuhl und dann kippe die stimmung aber gewaltig.so das leute von der hauptür gegen die Rolltreppe geschubst wurden, teilweise lagen schon leute vor der rolltreppe ( inklusive mir). die leute waren dermassen sauer, die schon um 5:40 dortstanden und auf ein anständiges Verhalten hofften und das so ausartet !!

Mahlzeit, auch ich komm aus osnabück, a pretty shitty city.

was meinst wie es in os beim media markt aussah. wollt für kumpel eine organisieren, aber wo um 7:30 da schon mindestens 200 standen, dacht ich mir, ne ab nachhause und auf dhl warten mit meiner ps4. die auch nun da ist.

Geschrieben

Hab grad ne Story gelesen über den Verkaufsstart hier in der Schweiz.

Teils hunderte von Leuten die sich gegenseitig geschubst und gedrückt haben nur um doch noch eine Konsole ergattern zu können.

Traurig wenn einem eine Konsole wichtiger ist als die Gesundheit eines Mitmenschen:emot-what:

Geschrieben
Würde gerne mal wissen ob die Leute hier, die von "Marketing-Strategie" und "Ich geh Freitag gemütlich in MM und kauf mir meine PS4" geschrieben haben eine bekommen haben :)

Ich glaube die haben sich selbst nicht ganz ernst genommen ^^

Geschrieben
Würde gerne mal wissen ob die Leute hier, die von "Marketing-Strategie" und "Ich geh Freitag gemütlich in MM und kauf mir meine PS4" geschrieben haben eine bekommen haben :)

Also zumindest ein Kumpel von mir konnte sich im Gedränge am morgen noch eine sichern:biggrin5:

Geschrieben

Ach so ein mist -.- Hab meine jetzt seit ner stunde und sie geht nicht mehr an ! :( is vorhin einfach ausgegangen jetzt weiß ich net was los ist ?! dieses Pech hatte ich mit meiner ersten Psone und Ps2 auch ..... Ich hab den Playstation Fluch :(:(:(:(:( wenn sie bis heut abend nicht wieder geht , darf ich das Teil wieder zurück an amazon schicken ...

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

Geschrieben

Ich bin gerade am Update laden... Sie funktioniert bislang, hoffe dad bleibt so...

Kleiner Tipp: meine PS4 war ziemlich kalt als ich sie ausgepackt hab... Hab sie dann aufgebaut und bin erst mal je dreiviertel Stunde Gassi gegangen, damit sie in der Zwischenzeit ein bisschen Zimmertemperatur bekommen konnte...

Ist ja allgemein bekannt, dass man kalte Geräte nicht gleich einschalten oder belasten soll. Bei meinem LCD TV stand das sogar in der Anleitung drin...

Geschrieben
Hilfe

Die Leiste an der ps4 leuchtet dauerhaft Blau, und hab kein Bild am Tv. Hab HDMI Port gecheckt bevor ich angeschlossen habe, daran liegt es nicht 1:1 wie der von der ps 3

Was kann ich jetzt machen

Sofern es nicht am HDMI Port liegt die Playsi einpacken und umtauschen lassen.

Blue Light of Death:frown:

Geschrieben

Selbst Schuld wer ne Konsole am Release kauft :P

Vorheriger Post um 12:49

Post hinzugefügt um 12:50

Hilfe

Die Leiste an der ps4 leuchtet dauerhaft Blau, und hab kein Bild am Tv. Hab HDMI Port gecheckt bevor ich angeschlossen habe, daran liegt es nicht 1:1 wie der von der ps 3

Was kann ich jetzt machen

Stöpsel nochmal alles ab und versuch es nochmal.

Wenn das nix bringt und es wirklich nur Blau leuchtet, einschicken :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...