Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Der Mensch ist ja ein Jäger und Sammler...das sieht man hier deutlich. Eine Horde Tiere stürzen sich auf ein Stück Plastik....

Das schlimmste ist. Die größte Angst davor mit der Konsole heimzugehen und dann ne defekte zu erwischen....Das wird bestimmt einige treffen und dann müssen die armen Schweine auch noch warten da das Garantie Gerät erst ab Februar geliefert werden kann.

Abgesehen von der geringen Verkaufszahl (was wohl als gute Marketingstrategie fungieren soll, codename= be an animal, to get a next gen) finde ich es traurig das Sony nicht mal die Leute mit defekten Geräten entschädigt.

Aber was ich eigentlich sagen wollt. Das Hype Prinzip wird hiermit bestätigt, die Box wurde nicht gehyped und es gab nicht solche aktionen.

PS: Euch viel spaß mit dem Gerät und ich hoffe die Zahl der verletzten und beklauten bleibt gering:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Witzig find ich das eigentlich nicht. Eher beängstigend. Krass wie manche Leute drauf sind und sich da um son Stück Plastik prügeln als wäre es die letzte Essensration...

War auch krass, vor allem weil vorher eigentlich ganz gute Stimmung war draußen. Aber als die Tür aufging waren das echt wie Tiere mit Tollwut. Ich hab ehrlich (!) gedacht man kann gesittet im Schritttempo zu den Konsolen laufen und sich eine nehmen. Wer zu spät kommt hat halt Pech gehabt. Dem war dann leider nicht so. Sehr unfair, vor allem weil da 4 Leute waren, die seit 12 Stunden vor der Tür standen und davon nur zwei eine bekommen hatten.

Geschrieben
Der Mensch ist ja ein Jäger und Sammler...das sieht man hier deutlich. Eine Horde Tiere stürzen sich auf ein Stück Plastik....

Das schlimmste ist. Die größte Angst davor mit der Konsole heimzugehen und dann ne defekte zu erwischen....Das wird bestimmt einige treffen und dann müssen die armen Schweine auch noch warten da das Garantie Gerät erst ab Februar geliefert werden kann.

Abgesehen von der geringen Verkaufszahl (was wohl als gute Marketingstrategie fungieren soll, codename= be an animal, to get a next gen) finde ich es traurig das Sony nicht mal die Leute mit defekten Geräten entschädigt.

Aber was ich eigentlich sagen wollt. Das Hype Prinzip wird hiermit bestätigt, die Box wurde nicht gehyped und es gab nicht solche aktionen.

PS: Euch viel spaß mit dem Gerät und ich hoffe die Zahl der verletzten und beklauten bleibt gering:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Also ich hab vorgestern noch gelesen, dass Sony allen Leuten mit defekter Konsole SOFORT eine neue zukommen lässt mit special express Versand.

Geschrieben

Das Amazon ein überkontigent bekommt, und teilweise Besteller aus Oktober beliefern können, zeigt doch ganz klar wie unwichtig für Sony anscheinend der rest auf dem Planeten ist. Alternate hat mal gar keine bekommen, andere zwischen 12-20 Geräte. Hab extra bei 4 verschiedenen vorbstellt und mehr als frü im Juli, und was ist essig. 4x mails tut uns leid blabla. Und so verpickelte Verkäufer auf ebay haben 2-3 bekommen und verschachern die die sie nicht brauchen für überwucher. Sony fail

Geschrieben

Kann das schon nachvollziehen - werd auch gleich zum Tier wenn UPS nicht bald klingelt... Lach...

Trau mi ned aufs Klo gehen... Mein Hund ist a scho hibbelig, die würde gern Gassi gehen, der Garten allein reicht ihr ned lang... Also werde ich sobald das Paket da.ist erstmal a Runde gehen... Vielleicht ein bisschen schneller als sonst... :)

Geschrieben

Hmm bei mir steht die ganze zeit beim Update Installation wird vorbereitet aber es passiert nix. Kann jedoch überall hinspringen im menü. Habs direkt über psn geladen. Steht da schon 5 minuten nu. Runtergeladen hab ich es.

Geschrieben
Kann das schon nachvollziehen - werd auch gleich zum Tier wenn UPS nicht bald klingelt... Lach...

Trau mi ned aufs Klo gehen... Mein Hund ist a scho hibbelig, die würde gern Gassi gehen, der Garten allein reicht ihr ned lang... Also werde ich sobald das Paket da.ist erstmal a Runde gehen... Vielleicht ein bisschen schneller als sonst... :)

Haha ich musste auch Obama ins weiße Haus bringen. Bin schnell zur Straße und geschaut ob ein gelber Wagen von DHL in Sicht ist. Dann schnell zurück gesprintet und ab gings! :D

Geschrieben
PS4 angeschlossen, nur leider kann ich mich im PSN nicht anmelden (Fehlercode: E-82E101F6). Wie sieht es bei euch aus?

war bei mir eben auch, beim zweiten Mal hat es geklappt dann wurde die FW runtergeladen und installiert

nur Spiele kann ich irgendwie noch nicht laden jedes Mal wenn ich ein Spiel wähle geht der wieder raus noch bevor ich auf herunterladen drücken kann

Nachtrag:

hab den ersten Download über den Web-Store gemacht und die PS4 lädt das Spiel nun

Geschrieben
Habs nicht versucht. Ich bin nur davon ausgegangen was dort steht.

"PlayStation®Plus 14-tägige Testversion: Aktuelle oder ehemalige Plus-Mitglieder können die 14-tägige Testversion nicht nutzen"

Es ist kein beiliegender Gutschein. Im Store kann man das wohl machen.

Direkt auf der Startseite.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...