Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir auch, heißt aber nur das es spätestens am 23.12 kommt. Mit Glück bekommen wir es früher.

Stimmt die Hoffnung stirbt zuletzt. Bei mir ist nun auch die Flocke und dahinter steht Der folgende Artikel kommt bis zum 24. Dezember 2013 an. bei dir auch?

Übrigens ein Bekannter hat alle Läden in der Umgebung angerufen und kein einziger Laden hat eine PS4 zum Freien Verkauf....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiß... Nachdem Dom ja bei seiner Bestellung festgestellt hat dass bis heute noch eine lose nackte Konsole abgebildet war und jetzt ist der Originialkarton in der Bestellübersicht abgebildet... Sehr vorbildlich Amazon :)

Oder es heißt Dom bekommt nur den Originalkarton ohne Konsole :biggrin5:

Das wär dann bitter für Dich - Du kannst aber gerne bei mir vorbeikommen zum Probespielen :) inkl. Verpflegung natürlich...

Ich meld mich dann Freitag nochmal bei dir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zur Vorbereitung schaue ich mir heute zur Primetime nochmal folgende Konferenzen an und freu mich dabei das es schon Freitag soweit ist und ich nicht so lange warten muss wie damals als die Dinger LIVE im Netz gestreamt wurden ;)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=DmoZAPDV3ew&list=PLxIVufCmCC9RQ96-PiFAdobl9ikykk0HY&index=1]PlayStation E3 Press Conference 2013 - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=NCkC6NGkS0Y&list=PLxIVufCmCC9RQ96-PiFAdobl9ikykk0HY&index=2]PlayStation gamescom 2013 Press Conference - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Klassiker...

Hatte ich schon ewig nicht mehr diese Vorfreude :)

Dito. So gefreut habe ich mich ewig nicht mehr. Da steht man sogar gerne früh auf. :smile:

Und jedes Auto das um die Ecke kommt erhöht den Puls. :biggrin5:

Und, wer hat schon alles die Amazon Versandbestätigung?^^

Ich habe gestern eine bekommen um 23:xx Uhr. Nicht für die PS4 aber es zeigt doch, das so rtwas dauern kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito. So gefreut habe ich mich ewig nicht mehr. Da steht man sogar gerne früh auf. :smile:

Und jedes Auto das um die Ecke kommt erhöht den Puls. :biggrin5:

Ich habe heute unseren Paketfahrer aufgelauert und ihn gefragt wie seine Tour so läuft. Da er erst immer gegen 14:30 auf meiner Straße ist. Er fängt am Freitag um 10:00 mit der Zustellung im Nachbarort an. Werde ihn dann dort besuchen und die Konsole schon abgreifen. Bei Amazon per Standartversand geordert. Zusätzliche Zustelltouren sind ihm nicht bekannt. Ob DHL das so wuppen kann???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt die Hoffnung stirbt zuletzt. Bei mir ist nun auch die Flocke und dahinter steht Der folgende Artikel kommt bis zum 24. Dezember 2013 an. bei dir auch?

Genau und darunter steht dann, vorraussichtle Lieferrung Montag 23. Dezember 2013.

Ich nehme an, die schicken nun nach und nach die Bundles raus. Aber warten wir es ab. Ich hab kein Problem mit dem Datum, ich wollte es lediglich vor Weihnachten und das ist ja gegeben. Wenn es früher kommt, umso besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielegrotte hat mjein heute morgen verschickt....kleiner Trost für euch....bin nicht da und kanns Freitag bei der Post abholen :biggrin5:

Wäre eh nicht Morgen bei dir gewesen, die Sendungen werden erst Morgen verschickt.;)

Versandbestätigung hab ich auch, das liegt daran das sie die Versandscheine schon gedruckt haben, stand zumindest so auch in der Info Mail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe heute unseren Paketfahrer aufgelauert und ihn gefragt wie seine Tour so läuft. Da er erst immer gegen 14:30 auf meiner Straße ist. Er fängt am Freitag um 10:00 mit der Zustellung im Nachbarort an. Werde ihn dann dort besuchen und die Konsole schon abgreifen. Bei Amazon per Standartversand geordert. Zusätzliche Zustelltouren sind ihm nicht bekannt. Ob DHL das so wuppen kann???

:smilielol5:

Als ich dein Post gelesen hab, mußte ich erst mal lauthals brüllen. Mir fielen dabei die tollsten Szenarien ein. Die armen Zusteller tun mir jetzt schon Leid. Am Freitag wird wohl jeder, der auf ne PS4 wartet, seinem Zusteller auflauern und den Lieferwagen noch vor der Zustellung leerräumen. Hoffentlich ziehen sie den armen Mann nicht bis auf die Knochen aus. :biggrin5:

Genau und darunter steht dann, vorraussichtle Lieferrung Montag 23. Dezember 2013.

Ich nehme an, die schicken nun nach und nach die Bundles raus. Aber warten wir es ab. Ich hab kein Problem mit dem Datum, ich wollte es lediglich vor Weihnachten und das ist ja gegeben. Wenn es früher kommt, umso besser.

Na sei dir da mal nicht so sicher. Wer weiß, was für Streiche Sony oder amazon noch einfallen werden. Vielleicht wirds ja doch noch Januar. :devilish:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...