Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hab noch nichts gehört, außer das, was schon lange bekannt ist.

Aber es ist ja auch noch nicht mal die erste Lieferung draußen/weg. :D Vll erfährt man nach dem Start, dann vll Anfang nächster Woche, was.

Hoffe doch,dass die nächste Lieferung paar Läden auch bekommen zum offenen verkauf,da real bei der 1. lieferung keine haben,weil die mitarbeiter alle weggeholt haben-.- ;(

Geschrieben
Hoffe doch,dass die nächste Lieferung paar Läden auch bekommen zum offenen verkauf,da real bei der 1. lieferung keine haben,weil die mitarbeiter alle weggeholt haben-.- ;(

Wenn der Laden nur so wenige hat, ist es normal, dass Mitarbeiter ihren Vorteil nutzen. ;) Die stellen sich doch nicht in die Schlange der wartenden, wenn sie sich ihr Exemplar schon vorher sichern können. Verständlich. Auch wenn unschön für so manchen Kunden. Aber wenn halt nur 1-4 PS4en in den Laden kommen....

Geschrieben
Wenn der Laden nur so wenige hat, ist es normal, dass Mitarbeiter ihren Vorteil nutzen. ;) Die stellen sich doch nicht in die Schlange der wartenden, wenn sie sich ihr Exemplar schon vorher sichern können. Verständlich. Auch wenn unschön für so manchen Kunden. Aber wenn halt nur 1-4 PS4en in den Laden kommen....

Find ich auch richtig so... Jeder Job hat seine Vorteile bzw. sollte er haben..

Warum sollte jemand der im Verkauf (Elektronik) arbeitet keine PS4 abbekommen. Wär schon ein starkes Stück.

Geschrieben

Habe grade nochmal mit dem Amazon Support geschrieben und kann euch gerne meinen Chatverlauf zeigen. Daraus geht eindeutig hervor, dass die Konsolen zum Teil heute Versendet werden, zum Teil Morgen. Standardversand wird HEUTE abgehandelt.

Ursprüngliche Frage: Hallo liebe Amazon Mitarbeiter,

Ich habe jetzt mehrfach gelesen, dass der Versand der PS4 bereits heute starten soll. Mich würde interessieren, da ich mit Amazon Prime bestellt habe, ob auch meine PS4 heute versendet wird oder erst morgen ihr Lager verlässt?

11:03 AM(GMT) Ina Bade(CSA): Guten Tag, Herr XXX.

Einen Moment, ich schaue mir Ihre Bestellung mal genauer an.

Die Lieferung ist für morgen geplant, heute geht die Konsole noch nicht raus.

11:04 AM(GMT) XXX: Ok dann weiß ich diesbezüglich bescheid. Mich würd interessieren ob denn überhaupt heute Konsolen verschickt werden?

11:05 AM(GMT) Ina Bade(CSA): Zum Teil ja, allerdings habe ich darüber keine genauen Auskünfte.

11:05 AM(GMT) XXX: Ist es möglich den Versand meiner Bestellung ebenfalls für heute zu veranlassen?

11:07 AM(GMT) Ina Bade(CSA): Habe ich eben überprüft, ich denke nein.

11:08 AM(GMT) Ina Bade(CSA): Das Problem ist, dass eine Veränderung der Bestellung jetzt dazu führen könnte, dass Sie sogar weiter nach hinten rutschen.

Ähnliches passierte bereits bei der Änderung der Zahlart.

11:08 AM(GMT) XXX: Ok alles klar, dann bleibt alles beim Alten und ich warte auf die Lieferung am 29.11.

11:09 AM(GMT) XXX: Vielen Dank für ihre Mühe

11:09 AM(GMT) Ina Bade(CSA): Sehr gerne und ich hoffe, ich war Ihnen eine Hilfe.

Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag.

11:09 AM(GMT) XXX: Auf jeden Fall

ich wünsche einen schönen tag!

11:09 AM(GMT) Ina Bade(CSA): Vielen Dank.

Geschrieben
Find ich auch richtig so... Jeder Job hat seine Vorteile bzw. sollte er haben..

Warum sollte jemand der im Verkauf (Elektronik) arbeitet keine PS4 abbekommen. Wär schon ein starkes Stück.

Finde ich auch.

Verkauf an sich ist schon manchmal kein schöner Job, dann sollten sie wenigstens diesen Vorteil nutzen dürfen.

@Hitzerot: Schönes Bild. :)

Aber wer oder was ist ShopTo?

Geschrieben

Hey liebe Playstation Gemeinde,

nach Monaten des stillen Mitlesens will ich nun auch mal etwas schreiben :cool2:

Natürlich freue ich mich auch auf Freitag, wenn da 2 Packetchen von Amazon ankommen. Falls nicht, feier ich schön in Ruhe meinen Geburtstag ... oh Gott, 34 schon :(

Aber was anderes, habt ihr auch schon alle Platz gemacht für die 4er?

Habe gestern schon mal umgestellt und Kabel gezogen :-)

Geschrieben

Ich plane die eigentlich unter meiner PS3 Slim ein.

Geschrieben
Hey liebe Playstation Gemeinde,

nach Monaten des stillen Mitlesens will ich nun auch mal etwas schreiben :cool2:

Natürlich freue ich mich auch auf Freitag, wenn da 2 Packetchen von Amazon ankommen. Falls nicht, feier ich schön in Ruhe meinen Geburtstag ... oh Gott, 34 schon :(

Na dann kannst Dich ja mit feiern gut ablenken falls sie nicht kommen sollte :)

Ich habe noch nichts ausgeräumt... aber ich denke ich werde die 3er stehen lassen und den "großen Bruder" daneben aufbauen :) Hab Platz auf meinem Fernsehsideboard :) Brings nicht übers Herz die 3er wegzuräumen - und wer weiß... Vielleicht schmeiß ich sie ja noch ein paarmal an...

Geschrieben
1468618_513485732102173_2022394605_n.jpg

Wenn ich nicht einen fleißigen DHL-Boten habe...wer dann? Wurde gerade geliefert... :smile:

Nice :2thumbsup: Wirst du schon hibbelig? :D

Ich bekomm' meines erst morgen... Und darf dann mindestens einen Monat warten bis ich's spielen kann :cry2:

Geschrieben

Hat jemand schon die Zuschauer von Forza 5 gesehn?

Finde ich ehrlich gesagt verdammt lustig :D :D

7O0.png

Videobeweis: [url=https://www.youtube.com/watch?v=BnQxnVQN6i0]Forza Motorsport 5 crowd - YouTube[/url]

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...