Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab gerade mit einer von Amazon gechattet bzgl dem Versand der Konsolen - die ist aber mit keiner Info rausgerückt - eher kann sie glaube ich das Thema PS4 nicht mehr hören :D

Muahaha ich auch:biggrin5: wollte einfach mal sicher gehen:biggrin5:

Geschrieben
Facebook Shitstorm bei Sony auf Facebook bzgl. des Bundles.

Also ran an die Tasten und mitmachen

https://www.facebook.com/PlayStation.DE

Das Selbe wollte ich auch grade hier schreiben:D

Aber macht mit, ich komm mit dem Beiträge liken kaum noch hinterher.... vielleicht bringts ja wenigstens ein bisschen was

Inwiefern sollte das denn was bringen? Habt ihr Hoffnung, daß Sony einen Magier bestellt, der die Bundles herbeizaubert? :biggrin5:

Geschrieben

anstatt immer mehr sich über dieses bundle probleme aufzuregen,hätte ich mir lieber schon lange so ne konsole bestellt.. wenn die mit dem release nicht hinterherkommen dann lasst sie doch.. is doch nicht so,das mann nur damit das spiel oder die konsole bekommt

edit:

habe bei hakoom grade gesehen,das die trophäen gar nicht mehr oben rechts sondern nun links eingeblendet werden:cool2:

Geschrieben

Kein Mensch will das Bundle am Freitag haben, es geht einzig und allein darum, endlich mal ein Datum zu erfahren bzw. woran es denn liegt, dass es überall und nur nicht Deutschland ein Datum gibt.

Alle Länder rund herum haben ein Datum, den 29.11. nur wir hier haben garnichts und es kann doch nicht so schwer sein endlich mal was zu sagen. Diese Nichtssagerei/Nichtwisserei macht einen verrückt.

Wenn die Sagen es kommt am 13.12.13 ist jeder zufreiden und keiner wird die mehr nerven.

Aber stattdessen schiebt der Sony Support den Meier zu Amazon und Amazon schiebt ihn zu Sony. Und das ist alles andere als #4ThePlayers oder #GreatnessAwaits.

Ich komm mir als deutscher Bürger gerade vor wie der letzte Depp auf der Welt.

anstatt immer mehr sich über dieses bundle probleme aufzuregen,hätte ich mir lieber schon lange so ne konsole bestellt.. wenn die mit dem release nicht hinterherkommen dann lasst sie doch.. is doch nicht so,das mann nur damit das spiel oder die konsole bekommt

Ich versteh zwar nicht genau was du sagen willst, aber egal.

Es geht doch ums Prinzipund nicht um ein Bundle ansich. Diese Informationspolitik am zahlenden Kunden ist einfach nur lächerlich.

Ich würde ja am Freitag eine Standalone kaufen gehen, allerdings ist mein Bundle schon bezahlt bis auf 100,00 € und das Geld wäre dann futsch, bzw. würde auf meinem Amazon-Konto verfaulen, da sie es nicht aufs Konto auszahlen.

Geschrieben
Inwiefern sollte das denn was bringen? Habt ihr Hoffnung, daß Sony einen Magier bestellt, der die Bundles herbeizaubert? :biggrin5:

Ein wenig Feuer unterm Hintern kann Sony jetzt nicht schaden. Es sind noch 4(!) Tage bis zum offiziellen Start. Ich werde langsam auch schon zappelig weil meine normale PS4 Vorbestellung erhält ein Freund der mal wieder zu spät am Drücker war. Zwei oder drei Wochen Verspätung machen mir nichts aus, Hauptsache im Winterurlaub zocken bis der Weihnachtsmann neidisch wird.

Geschrieben
Kein Mensch will das Bundle am Freitag haben, es geht einzig und allein darum, endlich mal ein Datum zu erfahren bzw. woran es denn liegt, dass es überall und nur nicht Deutschland ein Datum gibt.

Alle Länder rund herum haben ein Datum, den 29.11. nur wir hier haben garnichts und es kann doch nicht so schwer sein endlich mal was zu sagen. Diese Nichtssagerei/Nichtwisserei macht einen verrückt.

Wenn die Sagen es kommt am 13.12.13 ist jeder zufreiden und keiner wird die mehr nerven.

Aber stattdessen schiebt der Sony Support den Meier zu Amazon und Amazon schiebt ihn zu Sony. Und das ist alles andere als #4ThePlayers oder #GreatnessAwaits.

Ich komm mir als deutscher Bürger gerade vor wie der letzte Depp auf der Welt.

ich verstehe schon um was es hier geht.. verstehe nur nicht,wie mann sich an sowas verbeissen kann.. da würde ich mir mehr sorgen machen,ob meine konsole ne technischen fehler hat usw.. is doch nicht das erste mal,das wir hier das nachsehen haben bei games und anderem.. okay diesmal haben die japaner noch mehr die arschkarte,aber trotzdem...

da habe ich wirklich andere sorgen,anstatt mich so an nem nicht genannten release zu verbeissen;)

Geschrieben

Mich nervt mehr dass ich als früher Vorbesteller beim MM trotzdem mind 2 stunden eher vorm Laden stehen muss da sie nicht wissen wieviele sie bekommen um alle Vorbesteller abzudecken. Kéine Lust dass ich noch ennttäuscht werde.

Geschrieben
Ein wenig Feuer unterm Hintern kann Sony jetzt nicht schaden. Es sind noch 4(!) Tage bis zum offiziellen Start. Ich werde langsam auch schon zappelig weil meine normale PS4 Vorbestellung erhält ein Freund der mal wieder zu spät am Drücker war. Zwei oder drei Wochen Verspätung machen mir nichts aus, Hauptsache im Winterurlaub zocken bis der Weihnachtsmann neidisch wird.

Ich denke halt, Druck machen bringt dennoch nichts (hab ja schon geschrieben, was passieren kann, wenn man "Druck" macht :biggrin5:). Wo nichts ist, da kommt auch nichts. Wahrscheinlich sind unsere Bundles noch nicht einmal in der Mache.

Aber ne klare Ansage wäre natürlich schon hilfreich. Das ist klar.

Geschrieben
ich verstehe schon um was es hier geht.. verstehe nur nicht,wie mann sich an sowas verbeissen kann.. da würde ich mir mehr sorgen machen,ob meine konsole ne technischen fehler hat usw.. is doch nicht das erste mal,das wir hier das nachsehen haben bei games und anderem.. okay diesmal haben die japaner noch mehr die arschkarte,aber trotzdem...

da habe ich wirklich andere sorgen,anstatt mich so an nem nicht genannten release zu verbeissen;)

Es kann doch nicht so schwer sein ein Datum zu nennen wenn der Rest von Europa doch auch eins hat.

Ich verstehe einfach den Sinn dahinter nicht, den erklärt Sony aber ja auch nicht.

Grund sagen warum sie kein Datum sagen.

Datum sagen.

Somit sind alle zufrieden und es wird nicht mehr gemeckert, aber NICHTS sagen ist einfach unfreundlich den Kunden gegenüber.

Geschrieben
Mich nervt mehr dass ich als früher Vorbesteller beim MM trotzdem mind 2 stunden eher vorm Laden stehen muss da sie nicht wissen wieviele sie bekommen um alle Vorbesteller abzudecken. Kéine Lust dass ich noch ennttäuscht werde.

Stimmt das wirklich? Hab bei MM am 2.8 vorbestellt und die 30€ anbezahlt.Bin bis jetz davon ausgegangen das ich ohne Probleme die kriege.

Geschrieben
Es kann doch nicht so schwer sein ein Datum zu nennen wenn der Rest von Europa doch auch eins hat.

Ich verstehe einfach den Sinn dahinter nicht, den erklärt Sony aber ja auch nicht.

Datum sagen.

Somit sind alle zufrieden und es wird nicht mehr gemeckert, aber NICHTS sagen ist einfach unfreundlich den Kunden gegenüber.

Genau.... das ich das Bundle nicht am Freitag in den Händen halten werde, ist klar. Ich möchte nur gerne wissen, obs am 07.12 oder am 13.12 oder gar am 24.12 endlich soweit sein wird.

Also SONY...bitte ein Datum und wir sind alle FROH :)

Geschrieben

Datum sagen.

Kann deinen Unmut hundertprozentig nachvollziehen! Würde mir auch gehörig auf den Zeiger gehen wenn niemand mal im Stande ist einem das Release-Datum zu nennen. Vor allem noch, wenn man bedenkt, dass das restlichen europäischen Länder dieses Bundle pünktlich erhalten.

Geschrieben
Stimmt das wirklich? Hab bei MM am 2.8 vorbestellt und die 30€ anbezahlt.Bin bis jetz davon ausgegangen das ich ohne Probleme die kriege.

Ich hab am 13.6 vorbestellt und trotzdem hab ich so ne Aussage vom Mitarbeiter bekommen. Traurig aber wahr.

Geschrieben

schöner shitstorm, so muss das. hoffentlich reagiert sony darauf. denke aber ehr, dass sony die kommentarfunktion deaktiviert, als das sie ein datum nennen. man sollte meinen, sony hätte aus dem psn absturz debakel gelernt. noch nichtst da! armes sony.

Geschrieben
schöner shitstorm, so muss das. hoffentlich reagiert sony darauf. denke aber ehr, dass sony die kommentarfunktion deaktiviert, als das sie ein datum nennen. man sollte meinen, sony hätte aus dem psn absturz debakel gelernt. noch nichtst da! armes sony.

auf so ne schwachsinn reagieren die sicher nicht..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...