Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja das hab ich auch schon gehört.

mit glück bekommen wir es vielleicht auch früher. :)

alles klar, danke dir. :)

kein ding :)

wie gesagt, der gamestop mitarbeiter meinte erst zu mir, das das bundle in der ersten dezember woche kommt. auf nachfrage sagte er dann "auf jeden fall vor weihnachten". ka was jetzt nun stimmt ^^ je früher desto besser. kriegen bekommen wir das bundle ja auf jeden fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da findet man leider nix sonst hätte ich ja nicht gefragt

Dann muss ich dir sagen, dass du scheinbar nicht mit Google umgehen kannst. Ich habe zu jedem deiner Spiele Informationen bezüglich des Releases gefunden (innerhalb von 5 minuten). :emot-what:

Warframe: https://www.officialplaystationmagazine.co.uk/2013/11/08/warframe-is-absolutely-a-day-1-title-in-europe/

Blacklight: https://www.stfuandplay.com/story/content/blacklight-retribution-launch-trailer-released#.UpH_dye9Y8w

War Thunder: https://www.playstationlifestyle.net/2013/11/08/war-thunders-ps4-release-date-is-november-29th-worldwide/

Planetside 2: https://www.gamespot.com/articles/planetside-2-on-ps4-pushed-to-2014/1100-6415864/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Wenn jemand einen Amazon Gutschein hat für die " 2 Spiele + 1 Gratis Spiel " Aktion und er gibt diesen Code einer x-beliebigen Person weiter, die z.B keine PS4 bei Amazon vorbestellt hat, kann dieser dann den Gutschein trotzdem einlösen ?

Oder ist der Gutschein fest gebunden an die Person wo ihn bekommen hat und die PS4 bei Amazon vorbestellt hat ?

Weil die Beschreibung von Amazon ist etwas " schwammig "

Zitat:

- Diese Aktion gilt nur für Vorbesteller einer PlayStation 4-Konsole und in Verbindung mit einem Gutschein-Code, den Sie per E-Mail erhalten haben.

Zitatende

Wäre super wenn das jemand zu 100% wüsste.

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich das richtig gelesen? Die hat jemand für 380€ gekauft und muss dann beim abholen im laden noch mal 370€ zahlen?

Über 480€... ;)

Aber was ist denn alles in der Edition enthalten? Wurde aus der Beschreibung nicht ganz schlau. :xd::'> Ist da nur der Film, ein T-Shirt drin + die 30€ Anzahlung drin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Wenn jemand einen Amazon Gutschein hat für die " 2 Spiele + 1 Gratis Spiel " Aktion und er gibt diesen Code einer x-beliebigen Person weiter, die z.B keine PS4 bei Amazon vorbestellt hat, kann dieser dann den Gutschein trotzdem einlösen ?

Oder ist der Gutschein fest gebunden an die Person wo ihn bekommen hat und die PS4 bei Amazon vorbestellt hat ?

Weil die Beschreibung von Amazon ist etwas " schwammig "

Zitat:

- Diese Aktion gilt nur für Vorbesteller einer PlayStation 4-Konsole und in Verbindung mit einem Gutschein-Code, den Sie per E-Mail erhalten haben.

Zitatende

Wäre super wenn das jemand zu 100% wüsste.

Gruss

Cobra

Was genau ist daran schwammig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Wenn jemand einen Amazon Gutschein hat für die " 2 Spiele + 1 Gratis Spiel " Aktion und er gibt diesen Code einer x-beliebigen Person weiter, die z.B keine PS4 bei Amazon vorbestellt hat, kann dieser dann den Gutschein trotzdem einlösen ?

Oder ist der Gutschein fest gebunden an die Person wo ihn bekommen hat und die PS4 bei Amazon vorbestellt hat ?

Weil die Beschreibung von Amazon ist etwas " schwammig "

Zitat:

- Diese Aktion gilt nur für Vorbesteller einer PlayStation 4-Konsole und in Verbindung mit einem Gutschein-Code, den Sie per E-Mail erhalten haben.

Zitatende

Wäre super wenn das jemand zu 100% wüsste.

Gruss

Cobra

Ich habe KEINE (!) PS4 bei Amazon bestellt und den Code von einem freundlichen User hier erhalten und eingelöst!

Klappte ohne Probleme!

Fifa 14 wurde z.B. schon versendet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...