Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Aus meiner Sicht ist das Problem, dass Amazon einfach mit dem schlechtesten Paketversand ever aka Hermes zusammenarbeitet.

Ich warte auch noch auf meine XO die mit Hermes gesendet wird. DHL war heute schon mehrmals durch, Hermes suchst vergeblich. Ist einfach sorry ein Drecksladen der zwar billiger im Versand ist aber zustelltechnisch einfach der blanke Horror ist.

Mit DHL wäre die Konsole seit heute früh stressfrei da.....

Wenn man das mitverfolgt im Amazon Forum soll es wohl nicht nur Hermes sein. Sondern auch dhl wo nix kommt und angeblich hat Amazon 160 Konsolen nicht verschickt. Kann man nur hoffen das man selber nicht von Hermes beliefert wird.

Geschrieben

Das nimmt sich bei uns nichts. Der DHL Fahrer ist leider schwerhörig und fährt gerne nach einmal klingeln wieder weg und der Hermes Fahrer knallt alle Pakete in seinen 15 Jahre alten Kombi rein und quirlt die gut, wenn er eines nicht findet. :facepalm:

Geschrieben

Ich habe neine Plaxststiob am 15.Juni mit morning-Express bestellt, kann ich denn wirkluch sicher gehen, dass sie dann am 29. oder sogar schon am 28.bis 12Uhr da ist? Hat da jemand Erfahrung mit? Habe nämlich nur bis 13Uhr Zeit...

Geschrieben

Wobei ich nicht mit den DHL Fahrern tauschen möchte die zu Vertragspartner gehören. Das sind ganz arme Schweine. Genau wie viele Hermes Fahrer. Schlechte Bezahlungen und nur Überstunden machen. Ist halt das natürliche Produkt von "Wir bestellen und die Versandkosten sollen bitte ganz niedirg sein."

Geschrieben
Mit Hermes habe ich auch nur schlechte Erfahrung. "Schwarze" die kaum deutsch können und die Pakete mit ihren privat Autos transportieren..

+1

- lange Lieferzeiten

- Zustand der Pakete unter aller Sau

- 18er Sendungen werden einfach beim Nachbarn abgegeben (wozu dann die extra Versandkosten?)

- unfreundliche Lieferer

Geschrieben

Hmm. Kann ich nicht sagen. Hermes ist hier einer der Lieferanten, die ich als Arbeitnehmerin mag. :) Unser Fahrer ist immer der selbe Herr. Nett, freundlich. Er leutet auch zweimal und vor allem: Er kommt Abnends um 19 Uhr rum. Ok, das mag für jemanden, der den ganzen Tag zu Hause ist doof sein, aber für mich, die selten mal vor 17 Uhr heim kommt, ist das ein Segen dann nicht zum Nachbarn oder am nächsten Tag zur Post laufen zu müssen.

Dennoch würde ich für den Freitag DHL bevorzugen. :) Dann ist sie um knapp 14 Uhr da. Und das wäre gut, da ich an dem Tag mal zu Hause bin und nicht im Büro.

Geschrieben

Mal abgesehen vom Fahrer wenn man das liest das Leute die ihre xbox one vor einer Woche bestellt haben. Sie heute bekommen haben und andere die 6 Monate vorher bestellt haben und ihre laut Amazon erst am 25 bekommen sollen. Wegen eines Fehlers von Amazon finde ich das schon heftig. Von Amazon das man nicht eine liste hat und die abarbeitet wer zuerst bestellt hat.

Geschrieben
Mal abgesehen vom Fahrer wenn man das liest das Leute die ihre xbox one vor einer Woche bestellt haben. Sie heute bekommen haben und andere die 6 Monate vorher bestellt haben und ihre laut Amazon erst am 25 bekommen sollen. Wegen eines Fehlers von Amazon finde ich das schon heftig. Von Amazon das man nicht eine liste hat und die abarbeitet wer zuerst bestellt hat.

Bei der PS4 hat Amazon ja die Liste. :)

Und da bin ich froh drüber, denn am ersten möglichen Tag bestellt und ich bekomm sie laut Status auch am 29.11. :biggrin5:

Aber Amazon hat wohl einfach nicht mit einem regen Verkauf der Xbox One gerechnet. :xd::'>

Geschrieben

Ich dachte ja zuerst Hermes sind Schweine mit ner Lieferzeit zwischen 13:30-14 Uhr und die Sendung nicht ins Büro schicken können/dürfen/wollen oder was auch immer.

Ich erwartete von DHL 4 Games, gucke nachmittags im Briefkasten und seh den DHL Abholschein aber da stand tatsächlich drauf das das Päckchen im Garten ist!!! Ich dachte ich dreh durch, zum Glück war es noch da :D

Geschrieben
Bei der PS4 hat Amazon ja die Liste. :)

Und da bin ich froh drüber, denn am ersten möglichen Tag bestellt und ich bekomm sie laut Status auch am 29.11. :biggrin5:

Aber Amazon hat wohl einfach nicht mit einem regen Verkauf der Xbox One gerechnet. :xd::'>

ich habe am letzten tag bei den 1. vorbestellungen die ps4 bestellt, und habe auch dementsrpechen den code und die bestätigung bekommen das ich sie am 29.11 bekomme, also den code wo ich ein game gratis bekomme wenn ich 2 kaufe.

Geschrieben
Ich dachte ja zuerst Hermes sind Schweine mit ner Lieferzeit zwischen 13:30-14 Uhr und die Sendung nicht ins Büro schicken können/dürfen/wollen oder was auch immer.

Ich erwartete von DHL 4 Games, gucke nachmittags im Briefkasten und seh den DHL Abholschein aber da stand tatsächlich drauf das das Päckchen im Garten ist!!! Ich dachte ich dreh durch, zum Glück war es noch da :D

Meins war einmal vor meiner Wohnungstür :D

Ist zwar oberster Stock mit einer Nebenwohnung aber sehr riskant ^^

Geschrieben

Ich hatte nur einmal was mit Hermes bekommen. Das war ein PC-Monitor. Ist aber alles gut gelaufen und dass der ältere Herr, der mit das Paket überreicht hat, sehr lebenslocker wirkte, fand ich damals noch ganz cool. Nach den ganzen Geschichten über Hermes hier denke ich dass ich Glück hatte, dass er aus Lebenslockerheit den Bildschirm nicht bis zur Tür gekickt hat :D

Geschrieben

ich mache mir keine sorgen wegen nächster woche. habe gestern zufällig ein brettspiel bei amazon um ca 17 uhr bestellt. wegen prime habe ich es auch heute bekommen. ich habe den guten mann gleich gefragt ob er heute besonders viel zu tun hätte wegen der xbox. er meite nur das es schon mehr ist aber sich alles in grenzen hält. er war ca eine halbe stunde später bei mir als sonst. also alles i.o

bzw es war DHL

Geschrieben
ich mache mir keine sorgen wegen nächster woche. habe gestern zufällig ein brettspiel bei amazon um ca 17 uhr bestellt. wegen prime habe ich es auch heute bekommen. ich habe den guten mann gleich gefragt ob er heute besonders viel zu tun hätte wegen der xbox. er meite nur das es schon mehr ist aber sich alles in grenzen hält. er war ca eine halbe stunde später bei mir als sonst. also alles i.o

bzw es war DHL

Och, da sind ganz viele Prime Kunden dabei, die ihre Box immer noch nicht haben^^

Und eine Liste gibt es bei Amazon nie. Ich habe mehrfach Spiele vorbestellt, die nie am Release sondern einen Tag später da waren.

Das ist mir mindestens 3mal passiert. Trotz Vorbestellung Wochen bzw. Monate vor Release.

Amazon hat da sein eigenes System.

Geschrieben

Mir haben sie es mal auf den Briefkasten gelegt. So für die ganze Nachbarschaft :facepalm:

Geschrieben
Och, da sind ganz viele Prime Kunden dabei, die ihre Box immer noch nicht haben^^

Und eine Liste gibt es bei Amazon nie. Ich habe mehrfach Spiele vorbestellt, die nie am Release sondern einen Tag später da waren.

Das ist mir mindestens 3mal passiert. Trotz Vorbestellung Wochen bzw. Monate vor Release.

Amazon hat da sein eigenes System.

Bin auch Prime-Kundin. Hab schon etliches Vorbestellt. Von Spielen, zu Hardware über Filme und es kam in den gut 50+ Vorbestellungen bisher noch nie etwas später als am Releasetag. :)

Und zur PS4 hat Amazon selbst gesagt in der Warn-Mail, dass man bei Änderungen an der Bestellung in der "Warteliste" nach unten rutscht auf Grund des Fehlers bei ihnen im System. ;) So was wie eine "Warteliste" nach der sie abarbeiten haben sie dann wohl doch. Zumal es rein logistisch ohne einer Reihenfolge garnicht möglich wäre.

Geschrieben

Lieferanten sind auch gebietsabhängig unterschiedlich.

Hermes, Dhl, UPS und transoflex, dpd, gls. Alle sind hier sehr hervorragend, während bei nem Kumpel der nur auf der anderen Seite der Stadt wohnt, der hermes Bote ein graus ist.

Bei den Arbeitsbedingungen von Hermes kann ich verstehen, dass da mehr unfreundliche sind als bei anderen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...