OldGregg Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Ich find's ja gut wenn paar Leute zur Playsi rüberschwenken. Aber wenn man trotz allem negativ auf die Konsole runtersieht, wieso holt man sie sich schlussendlich?Ich meine ich finde den Sinn einfach nicht. Bleib doch solang auf der Box bis die Xbox one billiger wird? Wir reden hier immerhin noch um 400 Euro. Weil CD und Mp3 später folgt. Genau wie ich mir vorstelle das die Leucht LED bald ausschalbar ist. Frisst ja auch nur Strom. Und die Share Taste istnur überflüssig. An sich stören mich nur die Sticks. Aber 100€ sind 100€ weniger. Und da ich eh nur Multispiele spiele ist es dann auch wieder egal. Zitieren
Hitzerot Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Ich wechsel doch nicht zu einer anderen Konsole wenn mir der Controller nicht gefällt? Wenn man den Controller nicht mag dann quält man sich doch selber die nächsten Jahre wenn man damit spielt... Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Seid ihr noch auf der Suche nach einer PlayStation 4 und möchtet diese noch zu Release erhalten? Dann haben wir nämlich mit Amazon Spanien eine super Alternative zu den maßlos überteuerten ebay Angeboten. Dort wird die “nackte” PS4 für 393,10€ verkauft, der Versand nach Deutschland schon mit eingerechnet. Das besondere daran ist, im Gegensatz zu Amazon Deutschland, dass Amazon Spanien anscheinend noch Rlease Konsolen zur Verfügung hat. Bestellt ihr jetzt, ist die Wahrscheinlichkeit das die PS4 zu Release verschickt wird sehr groß. Der Versand nimmt 2-3 Tage in Anspruch, sodass ihr die PlayStation Anfang Dezember euer Eigen nennen könnt. Damit bietet Amazon Spanien wohl die letzte Möglichkeit noch eine PlayStation 4 zu Release abzugreifen. Über die Garantie braucht man sich keine Gedanken machen, diese wird direkt über Sony abgewickelt. Man kann sich mit den deutschen Account Daten einloggen und muss mit Kreditkarte bezahlen. Quelle: konsolenschnaeppchen Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Wenn 100 € günstiger der einzige Grund sind ... naja. Dann spart man vielleicht einen Monat länger und holt sich dafür die Konsole, die man auch haben will. Und wie schon versucht zu sagen: Microsoft bekommt das zurück, was sie selbst immer austeilen. Die sind auch nicht gerade die Netten. Sie bashen aktuell halt nur grad mal nicht gegen Sony, sondern tun auf scheinheilig nettes Kind, dafür bashen sie aufs unterste gerade gegen Google. (Anmerkung: Google ist auch nicht der Nette. Das ist klar.) Wenn Sony daher mit einer legitimen Frage antwortet, denn warum 720p ist eine gute Frage, dann ist das kaum "unterste Schublade". Da ist schon eher ein Fan-Artikel im eigenen Shop, auf dem man einen Konkurenten schlecht macht, ein Bash. Alles ist schon mal garnicht Gold, was Sony abliefert mit der PS4. Aber den von dir angeschnittenen MP3-Support. Dazu hatten sie sich ja schon geäußert, dass es nachgereicht wird. Ruhig blut. Wie bei der PS3 wird es auch bei der PS4 im Laufe der Zeit Updates mit neuen Funktionen für die Konsole geben. Es ist ja auch ziemlich naiv, wenn man denkt, dass eine neue Konsole gleich alles hat. Hauptsache sie macht erst mal das gut, für das es beworben wurde: Spiele zocken. (Auch wenn ich die Start-Auswahl mehr als bescheiden finde.....) Sticks nicht Asynchron? Hatte vorher auch eine Xbox360 und musste mich nach dem Wechsel zur PS3 an den Controller gewöhnen. Hatte zu Beginn auch ziemlich schnell Handkrämpfe wegen der Sticks. Aber im Laufe der Zeit ging es und jetzt fühlt es sich so besser an, als auf dem Xbox-Controller. Es war nur reines umgewöhnen. Das ist doch jetzt nicht wirklich n Negativpunkt, dass Sony eben keinen Xbox-ähnlichen Controller hat? (Zudem ist der DS3 für die Hände auf Grund des deutlich geringeren Gewichts freundlicher, als das Xboxpad. ) Anmerkung zu "neutral". Das geht nicht. Neutralität gibt es nicht. Schon garnicht im Gamingbereich. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Wenn 100 € günstiger der einzige Grund sind ... naja. Dann spart man vielleicht einen Monat länger und holt sich dafür die Konsole, die man auch haben will. Und wie schon versucht zu sagen: Microsoft bekommt das zurück, was sie selbst immer austeilen. Die sind auch nicht gerade die Netten. Sie bashen aktuell halt nur grad mal nicht gegen Sony, sondern tun auf scheinheilig nettes Kind, dafür bashen sie aufs unterste gerade gegen Google. (Anmerkung: Google ist auch nicht der Nette. Das ist klar.) Wenn Sony daher mit einer legitimen Frage antwortet, denn warum 720p ist eine gute Frage, dann ist das kaum "unterste Schublade". Da ist schon eher ein Fan-Artikel im eigenen Shop, auf dem man einen Konkurenten schlecht macht, ein Bash. Alles ist schon mal garnicht Gold, was Sony abliefert mit der PS4. Aber den von dir angeschnittenen MP3-Support. Dazu hatten sie sich ja schon geäußert, dass es nachgereicht wird. Ruhig blut. Wie bei der PS3 wird es auch bei der PS4 im Laufe der Zeit Updates mit neuen Funktionen für die Konsole geben. Es ist ja auch ziemlich naiv, wenn man denkt, dass eine neue Konsole gleich alles hat. Hauptsache sie macht erst mal das gut, für das es beworben wurde: Spiele zocken. (Auch wenn ich die Start-Auswahl mehr als bescheiden finde.....) Sticks nicht Asynchron? Hatte vorher auch eine Xbox360 und musste mich nach dem Wechsel zur PS3 an den Controller gewöhnen. Hatte zu Beginn auch ziemlich schnell Handkrämpfe wegen der Sticks. Aber im Laufe der Zeit ging es und jetzt fühlt es sich so besser an, als auf dem Xbox-Controller. Es war nur reines umgewöhnen. Das ist doch jetzt nicht wirklich n Negativpunkt, dass Sony eben keinen Xbox-ähnlichen Controller hat? (Zudem ist der DS3 für die Hände auf Grund des deutlich geringeren Gewichts freundlicher, als das Xboxpad. ) Anmerkung zu "neutral". Das geht nicht. Neutralität gibt es nicht. Schon garnicht im Gamingbereich. Warum kann man den Releases beider Konsolen nicht neutral gegenüberstehen ? Ich mach mir nichts aus diesem Konsolen Krieg. Hab mir wieder beide Konsolen bestellt. Bei mir gibt es nicht "entweder" "oder". Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Das die Japan hergestellt werden freut mich auch ein wenig. ABER: Die Chargen hatte noch keine. Dort könnte es auch zu Problemen gekommen sein bei der Produktion. Aber könnte hätte wäre. Erstmal abwarten und hier in Deutschland haben wir ja eh 2 Garantie. Das stimmt aber nicht oder gab es da neuerdings Änderungen? Bei meinen bisherigen PS3 war es stets nur 1 Jahr. Zitieren
Romeo Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Ich hab mir damals die Xbox 1 und die 360 gekauft, ne Sony Spielekonsole hatte ich nie. Jetzt wechsle ich zur PS4 da 100€ billiger (anderen Grund gibt es nicht). Die vergifteten Pfeile empfindet jeder so wie er es selbst verstehen möchte. Knack ist ne Gurke, genau wie Ryse. Ein Bash nach nem Glückwunsch ist scheiße. Und es bleibt mies. Wo bin ich bitte ein Troll? Nur weil nicht jeder den Hintern von Sony küsst muss man doch nicht gleich "vom anderen Lager" sein. Und es gibt Punkte die ich doof finde bei der Ps4 (Sticks sind nicht Asynchron, Share Button, Leucht LED nicht ausschaltbar, MP3&CD Support usw.) Aber das spreche ich ja gar nicht erst an. Wie gesagt, ich kauf mir ne Ps4 und betrachte daher die ganze Sache ziemlich neutral. Deal With It. (gilt mir, weil ich es nicht verstehe) Manchmal glaube ich wirklich, daß ich Chinesisch spreche. Bevor es wieder falsch verstanden wird, ich meine es wirklich so. Lieber Freund, WO HAB ICH DICH ALS TROLL BEZEICHNET? Die Pfeile sind doch deswegen vergiftet, weil du z. B. nicht erkennen kannst, daß von der gegnerischen Seite genauso Bashs kommen. Polarwölfin hat ja auch gleich ein Beispiel geliefert. Siehe nochmal hier: Ich weiß nicht, das daran so schlimm sein soll. Microsoft und Sony geben sich doch öfter gegenseitig auf den Deckel. Man beachte mal die Vergangenheit, was Microsoft da so mit Konkurenten macht. Und aktuell: Microsoft verkauft Anti-Google-Fan-Artikel mit dem Aufdruck "Keep calm while we steal your data" Ist das nett? So wie in den Wald hineingerufen wird, so kommts zurück. Und Sonys Frage ist ja berechtigt. Warum auf veraltetes 720p setzen? Aber wen kümmerts? Die reißen sich doch immer schon um jeden Kunden. Manchmal kommen nette Worte, und manchmal fliegen die Fetzen. Ist doch kein Grund, gleich so angepisst zu sein und dies auch hier kundzutun. Und weiterhin verstehe ich nicht, warum man sich eine PS4 holen muß, nur weil man damit 100€ spart? Wenn du so überzeugt bist, daß die Boxen viel besser sind, dann solltest du vielleicht einfach noch etwas länger warten und dir die One später holen. Wenn du auch noch jetzt schon die Macken der PS4 aufzählst, dann erst recht. Das ist ein ehrlicher Rat meinerseits, tue dir die PS4 lieber nicht an. Dich als überzeugten XBox-Gamer, wird an der PS4 immer etwas wurmen. Und wenn du es dennoch tust, dann sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Warum kann man den Releases beider Konsolen nicht neutral gegenüberstehen ? Ich mach mir nichts aus diesem Konsolen Krieg. Hab mir wieder beide Konsolen bestellt. Bei mir gibt es nicht "entweder" "oder". Weil ein Mensch nicht zu absoluter Neutralität in der Lage ist. Eine Seite, egal bei was, wird er immer etwas mehr mögen, als die andere Seite. Das ist aber nicht böse gemeint. Denn es heißt ja nicht, dass man sich auf diesen Konsolenkrieg einlassen muss oder mitmacht oder sich nur auf ein "Lager" schlägt und das andere meidet. Es heißt nur das, was es ist: Eine Seite wird man immer etwas mehr mögen, und dann ist es nunmal nicht mehr neutral. Persönlich geht mir der Konsolenkrieg auch auf den Keks. Hatte selbst jahrelang die Xbox360 und vermisse so manches an ihr noch. Mag aber meine PS3 etwas lieber, obwohl ich auch oft über sie und ihre Macken schimpfe. Zitieren
Romeo Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Seid ihr noch auf der Suche nach einer PlayStation 4 und möchtet diese noch zu Release erhalten? Dann haben wir nämlich mit Amazon Spanien eine super Alternative zu den maßlos überteuerten ebay Angeboten. Dort wird die “nackte” PS4 für 393,10€ verkauft, der Versand nach Deutschland schon mit eingerechnet. Das besondere daran ist, im Gegensatz zu Amazon Deutschland, dass Amazon Spanien anscheinend noch Rlease Konsolen zur Verfügung hat. Bestellt ihr jetzt, ist die Wahrscheinlichkeit das die PS4 zu Release verschickt wird sehr groß. Der Versand nimmt 2-3 Tage in Anspruch, sodass ihr die PlayStation Anfang Dezember euer Eigen nennen könnt. Damit bietet Amazon Spanien wohl die letzte Möglichkeit noch eine PlayStation 4 zu Release abzugreifen. Über die Garantie braucht man sich keine Gedanken machen, diese wird direkt über Sony abgewickelt. Man kann sich mit den deutschen Account Daten einloggen und muss mit Kreditkarte bezahlen.Quelle: konsolenschnaeppchen Dabei sollte man aber beachten, daß man im zweiten Jahr Probleme bekommen könnte, wenn doch noch mit der PS4 etwas nicht stimmt. Da muß man dann nämlich mit Sony "verhandeln". Über amazon.de braucht man sich aber keine Sorgen machen, weil sie auch im zweiten Jahr beide Augen zudrücken. Wird sicherlich über amazon Spanien auch so sein, aber dafür sollte man ja auch Spanisch können, oder net? Da fingen bei mir schon die Probleme an. Zitieren
Hunter Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Major Nelson schickt freundliche Grüße und Glückwünsche zum PS4 Release raus und Sony bringt so nen Beitrag? Ne, sorry, ganze schwach LeistungWarum Trolll? Nur weil ich nicht alles gut finde was Sony macht? Ist das besser? Kam direkt nach den Reviews der PS4 Spiele. Und außerdem. An der Aussage auf der FB Page ist nix falsch. Die PS4 hat nunmal mehr Spiele in 1080p. Wieso sollte ich mich also mit 720p zufrieden geben, wenn die andere Konsole 100€ weniger kostet und bis jetzt jedes Multiplattform spiel, gleich gut oder besser darstellt. Fakt ist aber auch, dass die Facebook Seite und diese twitter Page nicht von den hohen Tieren ist, deshalb kann man auch nicht die ganze Firma deswegen anmachen, weil ein Praktikant oder irgendjemand so eine Sache postet, die dann wieder entfernt wurde. Zitieren
Bulldozer Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 In einer aktuellen Infografik haben die Verantwortlichen von Fuzz One Media einige Eckdaten der rund 20jährigen PlayStation-Geschichte festgehalten. Neben den Veröffentlichungsdaten und den Preisen von Sonys vier Heimkonsolen werden auch die Verkaufszahlen und die erfolgreichsten Titel aufgezeigt. [ATTACH]15417[/ATTACH] Zitieren
murro Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Eben gute Nachrichten erhalten Real wird in der 2. Dezember Woche nochmal ps4s erhalten Aber wiederum nur 6 Stück Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 In einer aktuellen Infografik haben die Verantwortlichen von Fuzz One Media einige Eckdaten der rund 20jährigen PlayStation-Geschichte festgehalten. Neben den Veröffentlichungsdaten und den Preisen von Sonys vier Heimkonsolen werden auch die Verkaufszahlen und die erfolgreichsten Titel aufgezeigt.[ATTACH]15417[/ATTACH] Die Grafik ist bereits bekannt und wurde eine oder zwei Seiten vorher gepostet Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Manchmal muss ich einfach den Kopf schütteln wenn ich manche Beiträge hier lese. Es gibt hier keine bessere oder schlechtere Konsole. Es gibt nur eine Konsole die besser zu den eigenen Bedürfnissen passt als die andere. Ich krieg meine PS4 in 7 Tagen weil mir das Gesamtpacket besser gefällt als auf der Xbox. Trotzdem werde ich nächstes Jahr ne Xbox holen weil es da Spiele gibt die man auf der PS4 vergebens sucht. Beispielsweise Forza. Gran Turismo kommt leider schon lange nicht mehr an Forza ran. Vorallem wenns um den Multiplayer geht. Aber auch das ist Ansichtssache. Zitieren
Han Solo Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 So langsam summieren sich die Features, die beim Verkaufsstart der neuen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One nicht verfügbar sind und zu einem späteren Zeitpunkt nachgereicht werden. Heute gesellte sich die Dolby Digital-Ausgabe über den optischen Ausgang der neuen Konsole aus Redmond hinzu. Für die Bestätigung sorgte Microsofts Albert Penello, der zeitliche Probleme bei der Umsetzung der Software als Begründung nannte. Mit einem späteren Update soll die Unterstützung aber nachgereicht werden. "Dolby Digital kommt erst nach dem Launch", so Penello. "Es war schlicht und einfach ein zeitliches Problem mit der Software. Und ich weiß, dass die Leute enttäuscht sein werden, aber wir werden es [später] anbieten. Und damit kommen sie am Tag des Release raus...oh man:facepalm: Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Beide Konsolen haben so ihre Problemchen am Anfang. So wie sich bei Amazon die PS4-Beschwerden über Defekt häuften, so fängt es bei der Xbox One jetzt auch an. In wie weit man diesen Rezensionen trauen kann ist eine andere Frage. Zitieren
Romeo Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Ich wundere mich nur, warum die Leute so überrascht sind? War das denn bei den Vorgängermodellen anders? Die Boxler könnten ja sogar froh sein, daß es nicht so wird, wie bei der XBox360, oder net? Die paar Kleinigkeiten bei beiden Konsolen sind doch nicht schlimm. Wie es bei den Playstation-Vorgängerkonsolen war, weiß ich nicht. Ich hatte nämlich alle Konsolen erst etwas später geholt. Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 bei xbox one kann es vorkommen das das laufwerk defekt ist und es nichts lesen kann is bei nem kumpel so und in einem xbox forum melden sich auch schon welche mit dem fehler also is die ps 4 nicht allein mit den fehlern zu release und die xbox fan boys können nichts mehr sagen Zitieren
HauDrauf Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 also is die ps 4 nicht allein mit den fehlern zu releaseund die xbox fan boys können nichts mehr sagen Hätte mich sehr stark gewundert, wenn es dort keine Fehler gegeben hätte ^^ Ist nur logisch, dass Fehlerhafte Geräte dabei sind. Zitieren
PiKe Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Muss gestehen, dass ich ein wenig schmunzeln musste, sowohl nach der ernüchternden Bewertung von Ryse, als auch jetzt bei den Fehlern bei der Konsole selbst. Einfach, weil mir die Fanboys mit ihrem gequatsche nach der Knack-Bewertung und den Fehlermeldungen zur PS4 auf die Nerven gingen. Jetzt fällt ihnen das selbst auf die Füße und da sieht man die Wendehälser ^^ Naja, vielleicht macht mich das ja auch zum Fanboy Letztendlich aber natürlich schlecht, für diejenigen, die es dann auch wirklich trifft. Leider, und so realistisch muss man nunmal sein, muss man damit bei einer Massenproduktion rechnen. Aber ich denke man das wird sich letztendlich bei beiden Konsolen in Grenzen halten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.