estuera Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Seite 1290 ganz unten danke, funktioniert leider nicht:frown: Zitieren
Mirk-maN Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Puh, der Release vom Killzone Pack ist ja immer noch nicht publik... Wie viel Zeit wollen die sich denn da noch lassen? Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 danke, funktioniert leider nicht:frown: QL62-4JZJPC-D3JVEA versuch mal ob der noch geht, vielleicht hat der undankbare user den noch nicht eingelöst, dem ich den geschickt habe. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Eine Menge. Dadurch das in Polen und Tschechien nicht gestreikt wird, werden langsam aber sicher die Logistik Zentren in Deutschland unwichtiger und ersetzbar. Deshalb wird wohl amazon in Leipzig auch nicht großartig nachgeben. Wenn es Amazon zu ungemütlich in Deutschland wird gehen sie weg und wir bekommen unsere Ware dann aus Tschechien oder Polen. Das glaubst du doch selber nicht dran, oder ? Amazon wächst und wächst in DE. Die würden niemals aus Polen oder Tschechien nach DE schicken. Bei weit über 25.000 Lieferungen am Tag, was das an Mehrkosten mit sich ziehen würde. Zitieren
estuera Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 QL62-4JZJPC-D3JVEAversuch mal ob der noch geht, vielleicht hat der undankbare user den noch nicht eingelöst, dem ich den geschickt habe. hey du bist mein held, es hat funktioniert:smile: vielen lieben dank, das ist super freundlich von dir:smile: du hast meinen tag gerettet:smile: Zitieren
herg` Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Nun ist auch klar warum sich der User noch nicht bedankt hatte Zitieren
Nanakuli Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Hätte Lust meine Freundesliste weiter aufzustocken,also wer auch Bock hat zu versuchen ne schöne,grosse Liste auf der PS4 zu haben (2000 wird sicherlich utopisch sein zu erreichen),der darf mich gerne adden. Werd auf PS4 zum Launch NBA 2K,Fifa und AC am Start haben, evtl. auch noch NFS/Killzone/Madden. PSN: Nanakuli1999 PS: Ich bin schon älter. (Anfang 30) Ich denke man kann doch ein normalen Kopfhörer einfach mit dem Dualshock 4 nutzen,oder? Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Ist schon blöd, wenn hier user schlecht gemacht werden,wo man nicht mal die Hintergründe kennst...wer weiß wann er das letzte mal online war. Den Code hat er ja nicht eingelöst. Werde in jedem Fall die Bestellung des killzonepacks aufrecht erhalten. Falls die Launch Konsole defekt ist,kommt das Pack wahrscheinlich schneller als der ersatz Vorheriger Post um 13:44 Post hinzugefügt um 13:46 Hätte Lust meine Freundesliste weiter aufzustocken,also wer auch Bock hat zu versuchen ne schöne,grosse Liste auf der PS4 zu haben (2000 wird sicherlich utopisch sein zu erreichen),der darf mich gerne adden. Werd auf PS4 zum Launch NBA 2K,Fifa und AC am Start haben, evtl. auch noch NFS/Killzone/Madden.PSN: Nanakuli1999 PS: Ich bin schon älter. (Anfang 30) Ich denke man kann doch ein normalen Kopfhörer einfach mit dem Dualshock 4 nutzen,oder? Ja,kannst mich auch adden,bin aber fast 40;) nba2k und FIFA,killzone hab ich dann auch Zitieren
Buggi Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Es ist doch immer das selbe mit den Konsolen, die ersten Revisions zu kaufen macht nie Sinn. Da alle Spiele, auch die Disk Spiele auf die Platte geschrieben werden, wird man ohnehin nicht lange glücklich sein mit der Kapazität und nachrüsten müssen. Wer keine defekte Konsole bekommt ist auch nicht gefreit von anderen Problemen, welche erst nach einer Weil auftreten können. Garantie hin oder her, am Ende ärgert man sich dennoch und hat den Aufwand. Ich für meinen Teil werde denke ich mal warten bis nächstes Jahr, wenn sich die Situation entspannt hat wird Sony sicherlich schon eine neue Boardrevision ausliefern. Wahrscheinlich wird auch eine 1TB Ausführung nicht lange auf sich warten lassen. Zumal die Releasespiele ohnehin nicht nennenswert sind. Schaut man sich querbeet die Review Scores an, liefern im Schnitt die Spiele ein befriedigendes Ergebnis ab, selbst Killzone scheint nur mehr oder weniger eine Gradikdemo abzuliefern. Wer einen halbwegs mittelständigen PC hat verpasst in der Hinsicht ohnehin nichts. Wer mit dem Kauf wartet und nicht dem Massenzwang folgt wird sowieso mit besseren Bundleausführungen belohnt. Zitieren
Hunter Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Und woher weißt du, dass die nächste Revision nicht schlimmere Probleme hat? Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Muss halt jeder machen wie er will kann. Und ohne erstkäufer würden viele Sachen floppen. Hatte von der ps3 auch die erste und die ging Anfang diesen Jahres kaputt. Zitieren
Koenich277 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Hätte Lust meine Freundesliste weiter aufzustocken,also wer auch Bock hat zu versuchen ne schöne,grosse Liste auf der PS4 zu haben (2000 wird sicherlich utopisch sein zu erreichen),der darf mich gerne adden. Werd auf PS4 zum Launch NBA 2K,Fifa und AC am Start haben, evtl. auch noch NFS/Killzone/Madden.PSN: Nanakuli1999 PS: Ich bin schon älter. (Anfang 30) Ich denke man kann doch ein normalen Kopfhörer einfach mit dem Dualshock 4 nutzen,oder? Was würden dir 2000 Freunde (wovon wahrscheinlich 1900 Leute sind die du nicht mal kennst) bringen ? Seh ich jetzt keinen großen Sinn drin weil man eigentlich nur durchs Zocken neue Leute addet... Weil was will ich mit Usern mit denen ich nie weiter spiele ? Nicht falsch verstehen aber ist für mich Käse! Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Es ist doch immer das selbe mit den Konsolen, die ersten Revisions zu kaufen macht nie Sinn.Da alle Spiele, auch die Disk Spiele auf die Platte geschrieben werden, wird man ohnehin nicht lange glücklich sein mit der Kapazität und nachrüsten müssen. Wer keine defekte Konsole bekommt ist auch nicht gefreit von anderen Problemen, welche erst nach einer Weil auftreten können. Garantie hin oder her, am Ende ärgert man sich dennoch und hat den Aufwand. Ich für meinen Teil werde denke ich mal warten bis nächstes Jahr, wenn sich die Situation entspannt hat wird Sony sicherlich schon eine neue Boardrevision ausliefern. Wahrscheinlich wird auch eine 1TB Ausführung nicht lange auf sich warten lassen. Wenn alle warten würden, und keiner zu Release eine Kauft, wärs das mit dem Thema PlayStation gewesen. Und defekte / Probleme können auch auftreten, wenn du dir in einem Jahr eine kaufst. Zitieren
Mirk-maN Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Es gibt doch auch noch bestimmt viele Leute die mit ihrer 60GB first day PS3 zufrieden sind. Wenn die 0,4% Defektrate stimmen, dann ist das doch eine sehr gute Nachricht wie ich finde. Mich hält das jedenfalls nicht vom Kauf ab, es gibt ja immer noch ne Garantie Zitieren
Koenich277 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Muss halt jeder machen wie er will kann. Und ohne erstkäufer würden viele Sachen floppen.Hatte von der ps3 auch die erste und die ging Anfang diesen Jahres kaputt. Du hast dir die Day 1 Konsole bestellt und das Killzone Bundle ? Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen das PlayStation dein Hobby ist... Zitieren
Thamixis Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Das glaubst du doch selber nicht dran, oder ? Amazon wächst und wächst in DE. Die würden niemals aus Polen oder Tschechien nach DE schicken. Bei weit über 25.000 Lieferungen am Tag, was das an Mehrkosten mit sich ziehen würde. Ich denke nicht das Amazon ganz aus Deutschland verschwindet, was die Logistik Zentren an geht, aber den Druck den Verdi ausüben möchte klappt glaube ich nicht, da amazon sich in Polen und Tschechien ein gutes zweites Standbein aufbaut. Wenn die Logistik Zentren einigermaßen an der Grenze liegen haben sie noch weniger Personalkosten zu dem der Mindestlohn immer wahrscheinlicher wird und sie diesen dann auch um gehen. Es ging ja darum das mit den Streik Weihnachtstag Lieferungen in Gefahr sind und das glaube ich absolut nicht. Da wie auch schon geschrieben extrem viele Leiharbeiter am Start sind. Der Wachstum in Deutschland würde ja bleiben auch wenn sie aus Tschechien oder Polen liefern. Denke das sie unterm Strich noch mehr Gewinn machen würden. Will aber hier nicht eine Offtopic Diskussion starten. Können ja über Privat Nachrichten schreiben. Zitieren
Buggi Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Wenn alle warten würden, und keiner zu Release eine Kauft, wärs das mit dem Thema PlayStation gewesen.Und defekte / Probleme können auch auftreten, wenn du dir in einem Jahr eine kaufst. Ja das ist vollkommen richtig, aber ich gehe mal stark davon aus das die Konstrukteure sicherlich auch unter dem Druck des Weihnachtsgeschäfts gestanden haben. Es ist genau der Zeitraum wo man unbedingt neue Produkte auf dem Markt platzieren sollte. Da gehen schonmal intern diverse Probleme durch, oder aber es konnte nicht mehr weitläufig getestet werden, in der Hoffnung alles läuft stabil. Sieht man doch schon an dem ganzen gepatche von wegen Day One und so. Für die nächste Revision ist der Zeitplan nicht mehr so krass ausschlaggebend. Bekannte Probleme werden analysiert, das Board-Layout neu durchleuchtet, hier und da Problemstellen ausgemerzt. Ausführlich validiert und getestet. Fakt ist aktuell nunmal das es mehrfach die selben Probleme gibt oder aufgetreten sind. Foxconn hin oder her, dass Problem betrifft letztenendes eher alle Konsolen . Nur wann der besagte Fehler eintritt ist nicht vorhersehbar. Die Konsolen für den deutschen Markt sind ja sicherlich auch schon produziert etc. Zitieren
Romeo Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Nun ist auch klar warum sich der User noch nicht bedankt hatte Dachte ich auch. Der arme undankbare User ist wahrscheinlich gar nicht dazu gekommen, den Code einzulösen. Nun hat er nix mehr davon. Ist schon blöd, wenn hier user schlecht gemacht werden,wo man nicht mal die Hintergründe kennst...wer weiß wann er das letzte mal online war. Den Code hat er ja nicht eingelöst. Und öffentlich zu verlangen, daß man sich bedankt, finde ich auch etwas daneben. Wenn man nicht aus Nächstenliebe hilft, sollte man es vielleicht ganz lassen. Zitieren
Koenich277 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Ja das ist vollkommen richtig, aber ich gehe mal stark davon aus das die Konstrukteure sicherlich auch unter dem Druck des Weihnachtsgeschäfts gestanden haben.Es ist genau der Zeitraum wo man unbedingt neue Produkte auf dem Markt platzieren sollte. Da gehen schonmal intern diverse Probleme durch, oder aber es konnte nicht mehr weitläufig getestet werden, in der Hoffnung alles läuft stabil. Sieht man doch schon an dem ganzen gepatche von wegen Day One und so. Für die nächste Revision ist der Zeitplan nicht mehr so krass ausschlaggebend. Bekannte Probleme werden analysiert, das Board-Layout neu durchleuchtet, hier und da Problemstellen ausgemerzt. Ausführlich validiert und getestet. Fakt ist aktuell nunmal das es mehrfach die selben Probleme gibt oder aufgetreten sind. Foxconn hin oder her, dass Problem betrifft letztenendes eher alle Konsolen . Nur wann der besagte Fehler eintritt ist nicht vorhersehbar. Die Konsolen für den deutschen Markt sind ja sicherlich auch schon produziert etc. Ist ja auch ein logischer Prozess... Es kommt ne Neuentwicklung auf den Markt, die dann der Endverbraucher ausgiebig testet... Dann wird analysiert und für die folgenden Generationen ausgemerzt... Daher macht es immer Sinn auch mal zu warten und das Produkt erst ein halbes Jahr oder Jahr später zu kaufen weil dann die Produktionsstraßen geändert werden und somit dann überarbeitete Konsolen rauskommen... Es wird auch nicht jede Änderung genannt werden, da wäre Sony auch schön blöd! Das wird alles einfach schleichend passieren und gut ist! Hab das jetzt gesehen als ich mal meinen DS3 Controller der ersten Generation geöffnet habe und dann einen der letzten... Schon einiges anders und ich wüsste jetzt nicht das dies groß angekündigt wurde... Zitieren
DarkHazama Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 https://www.pushsquare.com/news/2013/11/a_tornado_may_have_taken_this_mans_home_but_it_spared_his_ps4 Tornado fegt durch die Bude aber hauptsache die PS4 ist noch da Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.