Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jop, das meint Amazon ernst und nicht nur die. Aktuell scheint die PS4 bereits bis Januar 2014 ausverkauft zu sein. (Mit Glück bekommt man am Release Tag und bei 2. und 3. Lieferung noch vereinzelt welche im Handel).

Ich glaube das wird auch nicht besser, denn MS bekleckert sich mit der XBoxOne nicht gerade mit Ruhm und wo das DRM Thema nicht mehr hoch kocht wird nun bekannt das bis auf Forza wohl kein Spiel 1080p schafft, nicht mal das im kommenden Jahr erscheinende Titanfall. Microsoft hat da wohl echt in die Schüssel gegriffen mit schwacher Hardware und dann noch Kinect welches sich per se weitere 10% der Leistung reserviert.

Aber noch ist nichts verloren, Sony war in dieser Generation auch eher Buhmann zum Start und hat sich inzwischen zur Nr 2. gemausert.

Nummer 2 ? Und wer ist Nummer 1 ?

Geht es hier um Verkaufszahlen der Konsolen selber ? Da wäre nur die Wii vor der PS3, und das kann man nicht wirklich vergleichen, da bei der Wii kaum Spiele gekauft werden wie bei der PS3/XBOX360.

Nicht umsonst beschert einzig der 3DS Nintendo gute Gewinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal was anderes.

Hab eben gesehen, dass bei amazon.com nun ein PSN Store online ist und da bekommt man zB Fifa14 für schlappe 48.99 $ = 36.00 € - 37.00 €. Im DE - Store kostet das 69.99 € im US Store weiß ich grad nid, meine PS3 ist verkauft =)

Man kann nur per Kreditkarte zahlen, brauch ne US Adresse, durch Borderlinx ja kein Problem und bekommt dann einen Code per Mail.

Wird das bei der PS4 genauso sein wie bei der PS3?

Ich kauf mir bei Amazon.com nun so einen Downloadcode, geh in den US Store auf meinem US Account und lade mir dann Fifa14 zB. auf die PS4 in den US Account. Kann ich das dann auf meinem DE-Account spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Vorfeld hatte Sony bereits angekündigt, dass sich im Grunde nichts an dem Trophäen-System auf der PlayStation 4 ändern wird.

Noch immer gibt es Bronze, Silber, Gold und eine Platin-Trophäe. Auch der Unlock-Sound wird der Gleiche bleiben. Die Trophäen wird man zukünftig jedoch nach Seltenheit sortiert vorfinden, was nicht unbedingt nur mehr davon abhängig sein wird, ob eine Trophäe schwer zu bekommen ist oder nicht. Wenn eine Trophäe zum Beispiel nur von sehr wenigen Spielern freigeschaltet wurde, gilt diese ebenso als selten, was sich jedoch nach einer gewissen Zeit auch ändern kann. Hier bringt man etwas mehr Dynamik ins Spiel, die auf Basis aller Spieler auf der ganzen Welt beruht. Eingestuft werden die Trophäen dann nach gewöhnlich, selten, sehr selten und ultra-selten.

Auf Xbox One hat man das Archievement-System etwas umgebaut. Dort bekommt schon für das bloße Anschauen einer TV-Sendung einen Erfolg zugeschrieben.

Quelle: playfront.de

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Vorfeld hatte Sony bereits angekündigt, dass sich im Grunde nichts an dem Trophäen-System auf der PlayStation 4 ändern wird.

Noch immer gibt es Bronze, Silber, Gold und eine Platin-Trophäe. Auch der Unlock-Sound wird der Gleiche bleiben. Die Trophäen wird man zukünftig jedoch nach Seltenheit sortiert vorfinden, was nicht unbedingt nur mehr davon abhängig sein wird, ob eine Trophäe schwer zu bekommen ist oder nicht. Wenn eine Trophäe zum Beispiel nur von sehr wenigen Spielern freigeschaltet wurde, gilt diese ebenso als selten, was sich jedoch nach einer gewissen Zeit auch ändern kann. Hier bringt man etwas mehr Dynamik ins Spiel, die auf Basis aller Spieler auf der ganzen Welt beruht. Eingestuft werden die Trophäen dann nach gewöhnlich, selten, sehr selten und ultra-selten.

Auf Xbox One hat man das Archievement-System etwas umgebaut. Dort bekommt schon für das bloße Anschauen einer TV-Sendung einen Erfolg zugeschrieben.

Quelle: playfront.de

Sent from my iPhone using Tapatalk

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/118505-ps4-trophaeeneinstufungen-common-rare-very-rare.html ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt auch Leute, die holen sich ne Woche Urlaub um sich am Oktoberfest das Hirn weg zu saufen und die geben bestimmt mehr Geld als wir aus ;)

Das ist vollkommen richtig.

Ich habe nicht vorbestellt und mich heute im MM erkundigt. Bei meinem Laden gibts 20 Stück. Also muß ich wohl am 29.11. Urlaub nehmen. Aber wenn ich zeitig komme ergattere ich mit Sicherheit eine PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ne Idee wie man die fehlenden Schultertasten und R3 und L3 auf der Vita kompensiert?

Meist sind die Schultertasten im hinteren Touchscreen angeordnet (recht anklicken für R2 usw.) während L3 und R3 im vorderen Touchscreen angeordnet sind

so stelle ich mir das eigentlich am sinnvollsten durch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...