Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Mal eine Logistik/Technikfrage:

Wieviel Platz braucht die PS4 zum "atmen".

So sieht's im Moment bei mir aus:

https://i.imgur.com/nY2AcRx.jpg

Habe zurzeit meine PS3 Slim auf dem Boden vor dem Schrank.

Zum Einen, wie man sehen kann, aus Platz gründen :P ,

zum Anderen, weil ich mir nicht sicher war wieviel Platz die denn eigentlich braucht.

Sollten ja mal ~20cm gewesen sein und sind's wahrscheinlich immernoch, aber hatte in meinem Schränkchen auch noch nie wirklich Probleme..

Der für die PS4 reservierte Platz ist bei mir auch nicht viel größer. Hab in der Höhe 3.5cm mehr. Das wird locker reichen für die PS4. Wie schon gesagt, ist sie ja auch deutlich kleiner als die PS3 Fat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine Logistik/Technikfrage:

Wieviel Platz braucht die PS4 zum "atmen".

So sieht's im Moment bei mir aus:

https://i.imgur.com/nY2AcRx.jpg

Habe zurzeit meine PS3 Slim auf dem Boden vor dem Schrank.

Zum Einen, wie man sehen kann, aus Platz gründen :P ,

zum Anderen, weil ich mir nicht sicher war wieviel Platz die denn eigentlich braucht.

Sollten ja mal ~20cm gewesen sein und sind's wahrscheinlich immernoch, aber hatte in meinem Schränkchen auch noch nie wirklich Probleme..

oh krass ^^

aber ich würde deine ps3 raus nehmen weil die so was von heiß wird das sie bald denn ylod bekommt :emot-raise:

und die ps4 ist kleiner aber muss du halt gucken wie du das machen willst bei deine ganzen konsolen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt bei dir locker!

Die PS4 is sogar kleiner als deine Fat Lady da ;)

Geht ja hauptsächlich um die Lüftung.

Dass sie ein eigenes Fach bekommt ist ja wohl klar ;), da werden sich wohl die Slim und die PS1 ein Fach teilen müssen.

Aber ich meine ich habe mal irgendwo gelesen, dass man einen gewissen Abstand zu allen Seiten braucht damit sich die Luft/Hitze nicht staut.

NICE!!! *neidisch aufs snes bin* ;)

Wird sogar noch abundzu gespielt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht ja hauptsächlich um die Lüftung.

Dass sie ein eigenes Fach bekommt ist ja wohl klar ;), da werden sich wohl die Slim und die PS1 ein Fach teilen müssen.

Aber ich meine ich habe mal irgendwo gelesen, dass man einen gewissen Abstand zu allen Seiten braucht damit sich die Luft/Hitze nicht staut.

Diesen gewissen Abstand braucht deine Fat aber auch. Und wenns für die gereicht hat, reichts für die PS4 erst recht. Du solltest vielleicht nur noch deine PS3 (später PS4) nach links schieben. Ich hab zur linken Wand ca. 1cm Abstand gelassen (das wäre ja die Fußseite, wenn man die Konsole aufrecht stellt), damit auf der rechten Seite mehr platz ist. So ist meine Fat schon seit Jahren in diesem Fach und ich hatte bisher noch keine Probleme.

Direkt drüber im nächsten Fach ist bei mir ja auch noch die Slim. Auch damit hab ich seit Jahren keine Probleme mit Hitzeentwicklung oder sonstwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mal in den Amazon-Shitstorm-Threads zwei Links zum Killzone Bundle gefunden. Mein Holländisch als auch mein Italienisch sind allerdings zu schlecht, um sauber feststellen zu können ob es sich hier nur um eine normale PS4 + KZ:SF oder das große Bundle handelt. Zumindest bekommen Italien als auch Benelux das Bundle am 29.11.:

https://twitter.com/PlayStationIT/status/398487568783642624

https://twitter.com/PlayStationNL/status/398455466826944512

Vielleicht gibt es ja hier Muttersprachler oder Leute die der Sprache mächtig sind. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer dieses lächerliche Verhalten seitens MS. Die Spieler können wohl am wenigsten dafür das sie die Konsolen/Spiele schon vor offizielem Release haben. So macht man sich keine Freunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer dieses lächerliche Verhalten seitens MS. Die Spieler können wohl am wenigsten dafür das sie die Konsolen/Spiele schon vor offizielem Release haben. So macht man sich keine Freunde.

Sony reagiert gut

würde aber das Day One Update dann erst zum offiziellen Release bringen

und irgendwie steigt auch die Hoffnung das die Killzonebundles sogar rechtzeitig ausgeliefert werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute

ich habe die möglichkeit evtl von 'nem kumpel sein dlc code von battlefield 4 zu bekomm,allerdings hole ich mir die ps4 version!

sind die codes differenziert oder ist des bums,von welcher version ich den hab,da ja die inhalte die gleichen sind?!?

und falls dem net so wäre,kann man dann auch schon von ps4 games den code im psn-store der 3er einlösen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad mal die PS4 bei meinem MM in Esslingen (heute verkaufsoffen) angeschaut... geniales Bild. Sicher ist der TV naher auch nicht unwichtig aber das schaut richtig klasse. Die PS4 selbst war dabei unter einer durchsichtigen Box welche maximal 1-2cm Luft hatte, Hitzeentwicklung scheint demnach nicht wirklich ein Problem zu sein, kann mir kaum vorstellen dass da eine Klima in der Station eingebaut war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad mal die PS4 bei meinem MM in Esslingen (heute verkaufsoffen) angeschaut... geniales Bild. Sicher ist der TV naher auch nicht unwichtig aber das schaut richtig klasse. Die PS4 selbst war dabei unter einer durchsichtigen Box welche maximal 1-2cm Luft hatte, Hitzeentwicklung scheint demnach nicht wirklich ein Problem zu sein, kann mir kaum vorstellen dass da eine Klima in der Station eingebaut war.

Nur weil die nicht mehr "Luft" bieten, heißt das nicht, dass es auch wirklich "gut" bzw. "ausreichend" für die PS4 ist. Vor allem in einer Wohnung im Hochsommer, kann die Temperatur im Raum sehr stark unterschiedlich zu einem Geschäft sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...