Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Einfache Lösung, früh in den Laden und die 1-2 stunden schwänzen oder kompletten tag mal frei nehmen ;)

Oder um 0Uhr eben, wieso sollte das nicht gehen? Du bist 15 und keine 5.

:xd::'> gefällt mir, ich denke, den tag nehm ich einfach frei :D

Geschrieben
Oder um 0Uhr eben, wieso sollte das nicht gehen? Du bist 15 und keine 5.

Aber nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten, sonst kann es passieren dass du vollkommen umsonst da hingelaufen bist;)

Und zum schwänzen sag ich jetzt mal nichts:dozey:

Geschrieben
Brauch man diesen dummen Plastikständer damit die ps4 vertikal stehen kann? Weil normal wollte ich den plastikmüll nicht kaufen und sie so vertikal hinstellen oder hat die 0 halt? Gibts da ne Quelle irgendwo zu?

Die PS4 steht natürlich auch ohne diesen Standfuß. Für eine wesentlich höhere Stabilität der Konsole in ihrer vertikalen Position würde ich jedoch ganz klar diesen Zusatz empfehlen!

Geschrieben
Ständer bestellt, wobei 25€ schon echt Wucher ist für ein Stück Plastik. Aber was solls, auf die 25€ kommt es nun auch nicht mehr an bei dem Gesamtpaket das bestellt ist.

Hauptsache die PS4 steht bei mir wieder vertikal, wie die gute alte FAT Lady. Hatte einfach mehr Stil als horizontal liegend.

Den Standfuß gibts für 20 Euro auf Spielegrotte

https://spielegrotte.de/index.php?kat=100090&anr=49987

Geschrieben
Zumal sie deutlich schmaler scheint wie die alten Fat Lady, die genug Volumen besaß um felsenfest zu stehen :D

Bei mir steht die Super Slim auch Vertikal ohne hilfsmittel, das sollte dann mit der PS4 auch klappen ausser man wohnt auf nem Boot.:biggrin5:

Geschrieben
Bei mir steht die Super Slim auch Vertikal ohne hilfsmittel, das sollte dann mit der PS4 auch klappen ausser man wohnt auf nem Boot.:biggrin5:

Sogar die Super Slim? :eek6:

Ich hab hier die Slim vertikal aufgestellt und da gibts eigentlich auch keine Probleme. Das einzige Problem ist, sie rutscht mir auf der harten Unterlage weg. Aber damit kann ich gut leben.

Hey, ich hab mir bei ebay eine PS4 geschossen für 399€ und kostenloser Versand. Soll zum Release verschickt werden. Der Verkäufer scheint seriös und hat über 1000 Bewertungen. Nur scheint mir das schon fast zu günstig irgendwie. Hier mal das Angebot:

https://www.ebay.de/itm/PlayStation-4-500-GB-Konsole-Vorbestellung-/251349085217?pt=DE_Konsolen&hash=item3a8592ac21

Was meint ihr?

Was soll daran zu günstig sein? Ist der normale Preis für ne PS4. Ist ja kein Bundle oder sowas.

Geschrieben
Sogar die Super Slim? :eek6:

Ich hab hier die Slim vertikal aufgestellt und da gibts eigentlich auch keine Probleme. Das einzige Problem ist, sie rutscht mir auf der harten Unterlage weg. Aber damit kann ich gut leben.

Was soll daran zu günstig sein? Ist der normale Preis für ne PS4. Ist ja kein Bundle oder sowas.

Wahrscheinlich meint er für ebay verhältnisse ^^

Geschrieben

OK, das könnte natürlich sein. :biggrin5:

Das kann ich aber nicht beurteilen. Hab da vor vielen Jahren zuletzt was gekauft. Ähm....ich meine, ich habs versucht. Die Ware ist ja bis heute nicht angekommen. :biggrin5:

Geschrieben
OK, das könnte natürlich sein. :biggrin5:

Das kann ich aber nicht beurteilen. Hab da vor vielen Jahren zuletzt was gekauft. Ähm....ich meine, ich habs versucht. Die Ware ist ja bis heute nicht angekommen. :biggrin5:

Oh das ist ja nicht so schön aber wenn man sich die Preise so reinzieht sind die bei 499,- für die normale Ps4

Geschrieben

Ich verstehe sowieso nicht, warum ich für ne normale PS4 499€ zahlen soll, wenn ich doch auch 399€ zahlen könnte? Man sollte einfach mal die Kirche im Dorf lassen. Ne PS4 ist eine Spielekonsole und sie soll mir den Feierabend versüßen. Sie ist aber nicht mein Lebenselixier. Ich überlebe es auch einige Wochen/Monate ohne sie.

Aber das scheinen ja viele anders zu sehen.

Geschrieben

ja ich meine ps4s die zum release zugestellt werden über ebay fangen sonst bei 450 minimum an und aufwärts. Ich meine ladenpreis und dann noch kostenloser versand scheint mir schon fast großzügig. naja bin vielleicht auch ein bisschen paranoid weil ich die unbedingt zum release haben will ^^

Geschrieben
Hey, ich hab mir bei ebay eine PS4 geschossen für 399€ und kostenloser Versand. Soll zum Release verschickt werden. Der Verkäufer scheint seriös und hat über 1000 Bewertungen. Nur scheint mir das schon fast zu günstig irgendwie. Hier mal das Angebot:

https://www.ebay.de/itm/PlayStation-4-500-GB-Konsole-Vorbestellung-/251349085217?pt=DE_Konsolen&hash=item3a8592ac21

Was meint ihr?

Du kannst wie ich sehe sogar mit PayPal bezahlen da bist du dann auf der sicheren Seite falls was sein sollte.

Geschrieben
Ich verstehe sowieso nicht, warum ich für ne normale PS4 499€ zahlen soll, wenn ich doch auch 399€ zahlen könnte? Man sollte einfach mal die Kirche im Dorf lassen. Ne PS4 ist eine Spielekonsole und sie soll mir den Feierabend versüßen. Sie ist aber nicht mein Lebenselixier. Ich überlebe es auch einige Wochen/Monate ohne sie.

Aber das scheinen ja viele anders zu sehen.

wo hat den die PS4 499€ gekostet ?

499€ kostet das Bundle mit 2tem Controller, Cam und Killzone

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...