Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Also wenn ich mal online mit Kumpels gezockt habe, dann war mir Skype immer lieber. Auch wenn der Ingamechat in manchen Spielen wie z. B. Resident Evil 5 nicht schlecht ist, so ist doch die Quali von Skype um Längen besser.

Die Frage ist aber, ob Skype auf der PS4 die gleiche Sprachqualität haben wird, wie jetzt auf einem Notebook?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn ich mal online mit Kumpels gezockt habe, dann war mir Skype immer lieber. Auch wenn der Ingamechat in manchen Spielen wie z. B. Resident Evil 5 nicht schlecht ist, so ist doch die Quali von Skype um Längen besser.

Die Frage ist aber, ob Skype auf der PS4 die gleiche Sprachqualität haben wird, wie jetzt auf einem Notebook?

Davon ist auszugehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mal online mit Kumpels gezockt habe, dann war mir Skype immer lieber. Auch wenn der Ingamechat in manchen Spielen wie z. B. Resident Evil 5 nicht schlecht ist, so ist doch die Quali von Skype um Längen besser.

Die Frage ist aber, ob Skype auf der PS4 die gleiche Sprachqualität haben wird, wie jetzt auf einem Notebook?

Die Quali auf der Vita ist wirklich klasse. Somit dürfte ein Skype auf der PS4 bestimmt nicht schlechter werden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin langsam echt auf die Cam gespannt. Klingt alles sehr gut. Wenn Sony jetzt noch in Kooperation mit Microsoft schnell Skype raus bringt ist alles super.

Wer braucht denn schon noch Skype auf einer Konsole, auf welcher man eh schon einen Cross-Game-Chat serviert bekommt? =) Doppelt hält nicht immer besser. ;)

Es sei denn, die Quali von diesem CGC suckt... Dann immer her mit Skype! Auf der Vita hab ich Skype schon oft hergenommen, ist top! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer braucht denn schon noch Skype auf einer Konsole, auf welcher man eh schon einen Cross-Game-Chat serviert bekommt? =) Doppelt hält nicht immer besser. ;)

Es sei denn, die Quali von diesem CGC suckt... Dann immer her mit Skype! Auf der Vita hab ich Skype schon oft hergenommen, ist top! :)

Also ich finde es ziemlich gut. Klar habe ich auch nichts gegen TS.

Viele meine Freunde sind oft im Skype, wo wir einfach nur quatschen. Die hängen aber alle am PC und haben teilweise keine Playstation. So kann man mit den Leute auch reden.

Skype war für mich der einzige richtige Vorteil der Xbox One. Umso größer die Freude das man auch als PS4 Besitzer Skype bekommt.

Wenn jetzt noch TS nachgeliefert wird, dann wäre das ein Traum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das meine ich auch. Ich war nämlich erstaunt, daß wir ein MS Produkt in der PS4 haben werden. Daher kann ich mich daran erinnern. Es sei denn ich hab das völlig falsch verstanden, was durchaus möglich ist. :D

Das ist genau der Grund warum auch ich mir das merken konnte. Dafür muss ja MS Lizenzgelder an Sony zahlen für die blue Ray Nutzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte einmal einen Screenshot gesehen für die Xbox One, wo Skype vorgestellt wurde. Da wurde ein Teil des Bildschirms für Skype benutzt. Hoffe dass das eher so gemacht wird, wie mit Music Unlimited. Das es einfach im Hintergrund läuft und dann per Taste in den Vordergrund gerufen wird.

Jep wäre echt nicht schlecht dann hat man nicht das Problem mit dem wiederaufrufen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat auch jemand sone mail bekommen ? Find ich schwachsinning .... Das sollte ja wohl schon fest stehen das die 2 sachen zum release verfügbar sein sollten !

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

Diese nicht, aber ich bekam vor ca. 3 Wochen ne Mail von Amazon, dass sie nicht sagen können, wann die PS4 erscheint, nur um 3 Tage später zu mailen, dass ich sie am 29.11. wohl erhalte:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so als Info: Man wird geupgradete PS3 Spiele auf der PS4, die volle Version des PS4 spiels bekommen und man wird warscheinlich den Eindruck haben, dass man nicht mit dem PS3 Spiel spielt, sondern mit einem PS4 Spiel.

Ausserdem ist es dank Share Button möglich das Gameplay aufzuzeichnen, auch wenn ihr zu PS4 geupgradet habt.

PlayStationAccess

Yes, because you are not playing the PS3 game on your PS4 you are getting the FULL PS4 version of that game - Hollie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit dem Upgrade Programm bekommste du die volle PS4 Version als digitalen Download. Verstehe nicht wieso einige denken sollten, dass diese nicht mit der Disk Version identisch sein soll.

Jeder Version liegt dann ein Code bei mit dem Man die PS4 Version für etwa 10 Euro herunterladen kann.

Was dann mit der PS3 Version passiert ist die Frage.

Man könnte theoretisch upgraden und die PS3 Version dann verkaufen, nehme ich mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...