Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hab ne Email von Amazon bekommen:

Guten Tag,

Wir haben eine gute Nachricht für Sie! Ein von Ihnen vorbestellter Artikel kann nun am Erscheinungstag selbst ausgeliefert werden. Daher haben wir Ihre Bestellung ohne weitere Kosten auf "Lieferung am Erscheinungstag" umgestellt.

"PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2tem DualShock 4 wireless Controller + Kamera"

Weitere Information zu Ihrer Bestellung finden Sie unter "Mein Konto" auf unserer Portalseite (https://www.amazon.de).

(Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de

https://www.amazon.de

==============================

Ich freu mich :)

GEnaues Datum, wann es nun ist, gibts aber noch immer nicht ^^

Dazu hab ich folgenden Chat aus dem Amazon Forum:

Ursprüngliche Frage: Hallo

Hatte am 13.Juni eine Playstation 4 Konsole bestellt.

Wie ich jetzt schon des öfteren gelesen habe bekamen die vorbesteller einen Gutschein Code über 50€ für das Spiel Drive Club zugesendet.

Ich frage mich warum das bei mir nicht der fall war?

08:33 AM(GMT) Oliver Herold(CSA): Guten Tag und herzlich willkommen im Live-Chat von Amazon.de.

08:33 AM(GMT) Scarface: Guten Tag

08:33 AM(GMT) Oliver Herold(CSA): Einen Augenblick bitte, ich rufe mir Ihr Kundenkonto auf und schaue nach.

08:34 AM(GMT) Scarface: Alles klar,danke

08:35 AM(GMT) Oliver Herold(CSA): Den Aktionsgutschein sollten Sie per Email erhalten haben, etwa um den 29.07. herum.

08:36 AM(GMT) Oliver Herold(CSA): Dieser ist ab dem 30.09.2013 für das Spiel einlösbar.

Hier ist nochmals der Code: Das ist meiner ;)

08:36 AM(GMT) Scarface: Kann den nicht finden

Ok danke

08:37 AM(GMT) Scarface: eine frage hätte ich noch

08:37 AM(GMT) Oliver Herold(CSA): Gerne.

08:37 AM(GMT) Scarface: Hab noch eine zweite PS4 vorbestellt und zwar Das Killzone Bundle mit Kamera und zweiten Controller.

Die Nacht ist eine email gekommen das ich sie am erscheinungstag erhalte.

Gibt es da schon einen genauen Termin wann das Bundle erscheint?

08:38 AM(GMT) Oliver Herold(CSA): Im Moment der 29.11.2013.

Wir erhalten die Artikel ein paar Tage zuvor, um eine erhöhte Nachfrage abfangen zu können und versenden dann entsprechend.

08:38 AM(GMT) Scarface: Ok vielen danke

08:39 AM(GMT) Scarface: Schönen Tag noch

08:39 AM(GMT) Oliver Herold(CSA): Gerne. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und ein angenehmes Wochenende Herr Scholler. Bitte vergessen Sie nicht, das Chat-Fenster zu schließen.)

Geschrieben
Von Amazon kam heute folgende Mail:

GEnaues Datum, wann es nun ist, gibts aber noch immer nicht ^^

Hab ne Email von Amazon bekommen:

Ich freu mich :)

Hab ich jetzt auch bekommen. Dann klappts also doch zum Release. Naja, war so von mir nicht unbedingt erwünscht, ich werde mich aber ganz bestimmt nicht beschweren. :biggrin5: Hatte sogar fest damit gerechnet, daß es erst kurz vor Weihnachten was wird.

Ich verstehe nur nicht, was amazon mit meiner ersten Bestellung gemacht hat? Die 499€ wurden zwar (wie angekündigt) angepasst, jedoch muß ich laut Gesamtbetrag die 5€ "Starfgebühr" nicht zahlen. Ich glaube, ich sollte der Sache nachgehen, denn sonst gibts noch kurz vor Release noch irgendwelche Probleme.

Geschrieben

Ich verstehe nur nicht, was amazon mit meiner ersten Bestellung gemacht hat? Die 499€ wurden zwar (wie angekündigt) angepasst, jedoch muß ich laut Gesamtbetrag die 5€ "Starfgebühr" nicht zahlen. Ich glaube, ich sollte der Sache nachgehen, denn sonst gibts noch kurz vor Release noch irgendwelche Probleme.

Weil du bestellt hast, bevor Amazon das als FSK18-Versand deklariert hat. Daher keine Spezialversandgebühr für dich. Probleme gibt es da nicht.

Geschrieben

Ja, wie das zustande gekommen ist, hab ich ja auch verstanden. Dennoch hab ich halt Bedenken. Warum haben sie dann bei der Korrektur von 499€ auf 474,16€, die 5€ nicht hinzugefügt?

Für mich ist diese Frage deshalb von Bedeutung, weil ich jetzt nicht mehr weiß, welche Bestellung ich stornieren soll. Die spätere Vorbestellung mit dem Gesamtbetrag 479,17€ oder die frühere mit 474,16€.

Du meinst, ich würde das Bundle dennoch bekommen? Auch ohne die Strafgebühr? Wie würde das dann wohl gehandhabt werden? Wie ein ganz normales Päckchen? Also kein 18er Versand? Das verwirrt mich eben.

Geschrieben

ich glaub ich bestell mir auch mal die 2 Ps4 vor, wenn ich weis das ich das bundle auch zum release bekomm, stonier ich die andere :D

bin zwar kein killzone-Fan aber für 474,17€ kann ich ja das game verkaufen, bin ich trz billger davon gekommen.

Geschrieben
ich glaub ich bestell mir auch mal die 2 Ps4 vor, wenn ich weis das ich das bundle auch zum release bekomm, stonier ich die andere :D

bin zwar kein killzone-Fan aber für 474,17€ kann ich ja das game verkaufen, bin ich trz billger davon gekommen.

Das bundle ist aktuell nicht mehr verfügbar!

Ich bin TOTAL HAPPY günstiges Bundle und dann noch zum Release, YES :drool5:

Geschrieben

Bin ich eigentlich der Einzige, der mit Release der PS4 nichtmehr weiß, wo er sein Audiosystem anschließen soll?

Habe meine PS3 im Moment per Cinch am Verstärker.

Audioconverter sollen ja angeblich nicht infrage kommen, weil die die Digitalen Signale der PS4 nicht verarbeiten können.

Mein 2.1 ist jetzt 1 Woche alt und ich habe echt keine Lust schonwieder umzurüsten :/

Jemand 'ne Idee?

Geschrieben
Ich rede von der Uhrzeit! Habe um 14:52 bestellt, aber keine Mail zum Thema Release.

MfG

17:40 Uhr um den Dreh.

Ich hab nur ne Mail bezüglich der Preisanpassung bekommen und das wurde auch schon gemacht. Dass ich die Konsolte am Releasetag bekomme, da habe ich noch keine Mail bekommen.

Geschrieben
17:40 Uhr um den Dreh.

Ich hab nur ne Mail bezüglich der Preisanpassung bekommen und das wurde auch schon gemacht. Dass ich die Konsolte am Releasetag bekomme, da habe ich noch keine Mail bekommen.

Genau das selbe wie bei mir. Die gehen wahrscheinlich nach der Bestellzeit.

MfG

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...