Collin Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Und kann man Trophäen auf die PS4 übernehmen? Wie oft soll man Dir diese Frage noch beantworten? Oder soll das jetzt son Running Gag von Dir werden? Zitieren
Romeo Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Wie oft soll man Dir diese Frage noch beantworten? Oder soll das jetzt son Running Gag von Dir werden? Ja aber die Antworten zuvor waren ihm ja nicht glaubwürdig genug. Könnte ja sein, daß mittlerweile die Katze von Kazuo Hirai die Übernahme der Trophäen durch einen Furz bestätigt hat. Zitieren
XTC-Krieger Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Schade das es schon zum Download im PSN frei ist, als ob die Verschlüsselung nicht aufgehoben werden könnte ... Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Schade das es schon zum Download im PSN frei ist, als ob die Verschlüsselung nicht aufgehoben werden könnte ... Das untere Bild ist eh fake;) Ich glaube auch falscher Thread:) MfG black:) Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Schade das es schon zum Download im PSN frei ist, als ob die Verschlüsselung nicht aufgehoben werden könnte ... Ist doch ein Fake Zitieren
XTC-Krieger Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Ai falscher Thread sorry Zitieren
Timehhhh_-_ Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Bin in einer Zwickmühle, viele von meinen Kollege holen sich die Xbox One...... Ich selber hab die Ps4 schon bei Amazon vorbestellt und werde sie auc rechtzeitig zum Release bekommen, weiß aber nicht ob ich nicht auf die One umsteigen soll, obwohl das aber eigentlock von Anfang an ausgeschlossen war..... Generell finde ich Microsoft ziemlich dreist, durch irgendwelche Exclusiv rechte bei spielen wie Cod und jetzt auch noch FIFA 14 versuchen sie doch quasi die Leute zu "kaufen", was ich ziemlich lächerlich finde .... Zitieren
luckygirl77 Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Bin in einer Zwickmühle, viele von meinen Kollege holen sich die Xbox One......Ich selber hab die Ps4 schon bei Amazon vorbestellt und werde sie auc rechtzeitig zum Release bekommen, weiß aber nicht ob ich nicht auf die One umsteigen soll, obwohl das aber eigentlock von Anfang an ausgeschlossen war..... Generell finde ich Microsoft ziemlich dreist, durch irgendwelche Exclusiv rechte bei spielen wie Cod und jetzt auch noch FIFA 14 versuchen sie doch quasi die Leute zu "kaufen", was ich ziemlich lächerlich finde .... Und du glaubst, dass die von dir genannten Games nur auf XB1 rauskommen (gerade die Games, die du nanntest, werden eher auf beiden Konsolen rauskommen)? Wenn ein Spielehersteller wirklich sich von MS kaufen lässt und dies so umsetzt (entgegen der Vergangenheit), dann denkst du wirklich drüber nach, dir eine XB1 zu holen ? Und bezüglich Entscheidung: Die kann dir niemand abnehmen. Du musst für dich entscheiden, ob du nur wegen deiner Freunde dir auch eine XB1 holst oder unabhängig davon doch die PS4 (warum hast du sie denn vorbestellt, wenn du sie nicht haben willst ?) oder du holst dir beide Konsolen. Die meisten Spiele werden auf beiden Konsolen rauskommen, da die Spielehersteller die Einnahmen brauchen Da wir hier in einem PS-Forum sind, wird dir wohl kaum jemand zu einer XB1 raten Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Da wir hier in einem PS-Forum sind, wird dir wohl kaum jemand zu einer XB1 raten Da wir hier alle über einen gesunden Menschenverstand verfügen, würde ihm ebenfalls keiner zur Stasi Box One raten. Und die ganzen Leute aus Ländern wie Schweden oder Polen gucken eh in die Röhre, sollten sie vorhaben, sich für M$'s Konsole zu entscheiden. Es sei denn, sie sind Feuer und Flamme, sie sich zu importieren. :'> Was ich nicht verstehe... Wieso wird die Box nur in 13 Nationen von Beginn an erhältlich sein? Hängt das damit zusammen, dass Microddof so fragwürdig handelt, die Plattform mit Kinect und der Überwachung durchzusetzen (oder mittlerweile optional)? Kennt sich da jemand aus? Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Stasi Box One.............:emot-roflolmao: Zitieren
Timehhhh_-_ Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Und du glaubst, dass die von dir genannten Games nur auf XB1 rauskommen (gerade die Games, die du nanntest, werden eher auf beiden Konsolen rauskommen)? Wenn ein Spielehersteller wirklich sich von MS kaufen lässt und dies so umsetzt (entgegen der Vergangenheit), dann denkst du wirklich drüber nach, dir eine XB1 zu holen ?Und bezüglich Entscheidung: Die kann dir niemand abnehmen. Du musst für dich entscheiden, ob du nur wegen deiner Freunde dir auch eine XB1 holst oder unabhängig davon doch die PS4 (warum hast du sie denn vorbestellt, wenn du sie nicht haben willst ?) oder du holst dir beide Konsolen. Die meisten Spiele werden auf beiden Konsolen rauskommen, da die Spielehersteller die Einnahmen brauchen Da wir hier in einem PS-Forum sind, wird dir wohl kaum jemand zu einer XB1 raten Schon klar, dass die Games für beide Konsolen für beide Konsolen rauskommen, aber es ist schon länger so, dass die XBOX bei CoD früher die DLC bekommt und nun auch in FIFA noch einen extra Spielmodus/Spielinhalt bekommt, es lässt sich also ein klarer Trend erkennen. Zitieren
OCV Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 So abgeneigt ich auch bin von der X1, aber dead rising 3 scheint schon ein sehr cooles Game zu sein, Killer Instinkt auch... Immerhin schonmal 2 X1 Games die mich intressieren, bei PS4 gibts bisher nicht einen einzigen Exklusiv Titel der mich juckt... Nix desto trotz werde ich die X1 nicht kaufen sondern mal bei nem Kollegen später zocken, dann natürlich im besten Anzug mit top gepflegter Frisur, schliesslich schaut die halbe Welt zu wie ich vor der Kinect Kamera zocke ;P Zitieren
BergFidela Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 So abgeneigt ich auch bin von der X1, aber dead rising 3 scheint schon ein sehr cooles Game zu sein, Killer Instinkt auch... Immerhin schonmal 2 X1 Games die mich intressieren, bei PS4 gibts bisher nicht einen einzigen Exklusiv Titel der mich juckt... Nix desto trotz werde ich die X1 nicht kaufen sondern mal bei nem Kollegen später zocken, dann natürlich im besten Anzug mit top gepflegter Frisur, schliesslich schaut die halbe Welt zu wie ich vor der Kinect Kamera zocke ;P Hahahahaha Zitieren
Jayson Cyrax Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 So abgeneigt ich auch bin von der X1, aber dead rising 3 scheint schon ein sehr cooles Game zu sein, Killer Instinkt auch... Immerhin schonmal 2 X1 Games die mich intressieren, bei PS4 gibts bisher nicht einen einzigen Exklusiv Titel der mich juckt... Nix desto trotz werde ich die X1 nicht kaufen sondern mal bei nem Kollegen später zocken, dann natürlich im besten Anzug mit top gepflegter Frisur, schliesslich schaut die halbe Welt zu wie ich vor der Kinect Kamera zocke ;P Bei mir ist es ähnlich, von allen Exclusives auf X1 (und ich meine nicht zeitliche begrenzte Exclusives) würde mich nur Killer Instinkt interessieren. Aber nur dafür 'ne X1 kaufen? -äääääääääääääääääähhhhh..................................NEIN Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Ich werde mir die Xbone holen und die Kinect-Kamera so ausrichten dass Microsoft sieht wie ich PS4 zocke^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Ich werde mir die Xbone holen und die Kinect-Kamera so ausrichten dass Microsoft sieht wie ich PS4 zocke^^ Ja genau ich mach das auch nur das ich die Ganze zeit meinen A...llerwertesten rein halte ^^ Zitieren
InForm Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 hahahahahaha eiskalt cre. HAHA! Zitieren
Spinnenbein Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Was ich nicht verstehe... Wieso wird die Box nur in 13 Nationen von Beginn an erhältlich sein? Hängt das damit zusammen, dass Microddof so fragwürdig handelt, die Plattform mit Kinect und der Überwachung durchzusetzen (oder mittlerweile optional)? Kennt sich da jemand aus? Das hat Microsoft doch erklärt. Sie wurden nicht fertig mit der Implementierung der Spachsteuerung für die einzelnen Ländern. Da man die X1 eben auch komplett per Sprache steuern kann, hat man sich eben erst für die wichtigsten Länder entschieden. Aber als Deutscher ist das ja Wurst und ob das jemand in Schweden kaufen kann interessiert mich recht wenig. Wer von euch war auch auf der Gamescom? Jetzt mal ehrlich Leute, wie klein war denn der Playstation Stand Ich wollte mir echt vornehmen die Spiele anzuschauen, aber das war so beknackt gemacht das man sich anstellen musste auch wenn man nur schauen wollte. Das hat Microsoft deutlich besser gemacht und es war alles viel offener und deutlich größer. Aber die neuen Spiele sehen echt genial aus. Ist wirklich ein Quantensprung zur PS3 und X360. Wir können echt glücklich sein endlich gescheite Grafik zu haben. Was mich noch extrem enttäuscht hat war BlackFlag. Dort ist der Unterschied von Assassins Creed 3 zu 4 echt enttäuschend. Wenn man sich da Spiele wie Titanfall, BF4, CoD usw anschaut sieht BlackFlag einfach nur schlecht aus. Zitieren
gamer2010 Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Schaut doch ganz gut aus 1080p60fps im MP bei einer solchen Grafik mit diesen Partikeleffekten, das kann sich doch sehen lassen. Man das sieht so gut aus, ich hätte fast nen Epileptischen Anfall bekommen Zitieren
Dragonfly Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Schon klar, dass die Games für beide Konsolen für beide Konsolen rauskommen, aber es ist schon länger so, dass die XBOX bei CoD früher die DLC bekommt und nun auch in FIFA noch einen extra Spielmodus/Spielinhalt bekommt, es lässt sich also ein klarer Trend erkennen. Zeit Exklusiven Kramm als Kaufgrund für eine Konsole ist bissen wenig mMn und das EA nur für XBOX ONE Inhalte (Dlc) entwickeln bei FIFA bezweifel ich, da würde EA sich zu viel Gewinn entgehen lassen aber falls ich falsch liege verbessert mich. Da wartet man halt eine Weile und das Problem hat sich erledigt und man hat den Kramm auf der PS4. Bezüglich der Entscheidung, Die kann dir niemand abnehmen du musst für dich entscheiden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.