Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich werde das Gefühl nicht los das Sony uns im Oktober beglücken wird. In einem Interview haben sie die Fehler aufgezählt die sie mit der PS3 gemacht haben. Unter anderem das sie die Konsole später als die Xbox 360 veröffentlicht hatten. Denke das sie auch hier der Xbox One zuvorkommen wollen. Kann aber auch nur Wunschdenken eines PS4 Fans sein. Hier der Link:

https://www.gamestar.de/hardware/konsolen/sony-playstation-4/playstation_4,481,3025652.html

ich hab auch das gefühl das die ps4 im oktober kommt.

Geschrieben
War es wirklich ein Fehler von Sony, dass sie die PS4 später als die 360 von Microdoof released ham? Man könnte es auch so drehen, dass es ein Fehler von Microdoof war, die Box so früh zu veröffentlichen (RROD). ;) Immerhin konnte Sony in Sachen weltweite Verkaufszahlen der Hardware gewinnen. :J: Nun bin ich aber doch ganz froh, dass beide Plattformen gleichzeitig ins Rennen in die neue Generation geschickt werden. :)

Wenn man mich fragt, dann war es schon eher ein Fehler seitens Sony, die Architektur der Konsole nicht sehr freundlich gegenüber Entwicklern zu gestalten. ;)

Ehrlich gesagt hatte ich nie das Gefühl von Überlegenheit der PS3 gegen über der Xbox 360. Hätte mir auch damals schon eine PS3 gewünscht, als die Xbox 360 raus kam. Als kleiner "Fanboy" bzw. Sony Liebhaber würde ich mir schon gerne eine Dominanz der PS 4 wünschen.

Geschrieben
Ehrlich gesagt hatte ich nie das Gefühl von Überlegenheit der PS3 gegen über der Xbox 360. Hätte mir auch damals schon eine PS3 gewünscht, als die Xbox 360 raus kam. Als kleiner "Fanboy" bzw. Sony Liebhaber würde ich mir schon gerne eine Dominanz der PS 4 wünschen.

Die Überlegenheit der PS4 gegenüber der Xbox 360, liegt, wie ich es empfinde, in der vielfältigen und exklusiveln Spieleauswahl. =) So etwas wie ein "LittleBigPlanet" ist innovativ hoch sonst etwas, aber nur auf der PlayStation erhältlich. :) Grafikbomben wie "God of War", "Uncharted" oder "Killzone" demonstrieren eindrucksvoll die technische Überlgenheit gegenüber Microdoof. ;)

Aber ja: Die kommerzielle Überhand hatte Sony ganz klar nicht mehr, der Markt hat sich geändert, und die PlayStation 2 war einfach verdammt schwer zu toppen! Es ist, wie du bereits ausgeführt hast, wieder an der Zeit, dass Sony wieder zeigt, wo zweifelsohne der beste Ort ist, wenn es um Videospiele geht. =)

Geschrieben
ich hab auch das gefühl das die ps4 im oktober kommt.

Kannst du aber zu 99,99% knicken, schon allein wegen der Tatsache das in Okt nur für PS3 noch Games rauskommen. Denn ein Game wie Beyond würden die sofort als PS4 Launch Titel einsetzen

Geschrieben

Im Endeffekt spielt es doch keine ''große'' Rolle ob die PS4 nun im Oktober oder November erscheint, ich denke wir haben bis dahin noch alle genug Material zu Hause stehen. Da wir das Releasedatum sowieso nicht beeinflussen können, sollten wir vielleicht mehr über andere Dinge diskutieren.

Geschrieben

Es wäre denke ich besser wenn die PS4 erst später erscheint.

Mittlerweile haben einige meiner Freunde gesagt, dass sie noch warten werden, da sie erstmal GTA V ausgibig zocken möchten. Hier in der Community sind - denke ich - auch einige die dasselbe sagen. Wozu eine neue Konsole kaufen wenn das Game des Jahres noch für die alte raukommt? Dazu noch ein Game das man bis zum erbrechen zocken kann.

EDIT: Hauptsache die PS4 kommt iwann und wir haben unseren Spaß dabei :)

Geschrieben
Ich brauch die PS4 auch nicht so früh wie möglich, gibt wahrlich genug Spiele für die PS3, die noch erscheinen werden :smile:

Nur interessiert das niemanden so richtig, da alle auf die PS4 fixsiert sind, wenn die erscheint. Deswegen werden alle PS3 Games vor den Release der PS4 veröffentlicht.

Geschrieben
Nur interessiert das niemanden so richtig, da alle auf die PS4 fixsiert sind, wenn die erscheint.

Nicht alle!

Deswegen werden alle PS3 Games vor den Release der PS4 veröffentlicht.

Auch hier nicht alle.

Geschrieben
Na ja, die besten zumindest.

Auch das nicht, die Publisher werden die breite Hardwarebasis der PS3 nicht für die wenigen PS4 komplett vernachlässigen.

Ich werde mir zwar wohl auch recht früh eine PS4 kaufen, bezweifle aber, dass die PS3 dann gar nicht mehr von Interesse ist. Wenn das so wäre, dürfte ich schon heute viele PSN Spiele gar nicht mehr spielen, weil sie technisch eher auf PS2 Stand sind. Aber sie machen halt ordentlich Spaß :biggrin5:

Geschrieben
Auch das nicht, die Publisher werden die breite Hardwarebasis der PS3 nicht für die wenigen PS4 komplett vernachlässigen.

Ich werde mir zwar wohl auch recht früh eine PS4 kaufen, bezweifle aber, dass die PS3 dann gar nicht mehr von Interesse ist. Wenn das so wäre, dürfte ich schon heute viele PSN Spiele gar nicht mehr spielen, weil sie technisch eher auf PS2 Stand sind. Aber sie machen halt ordentlich Spaß :biggrin5:

Hört sich echt toll an, dass die PS3 nicht vernachlässigt wird. :D

Geschrieben
Sicher ^^ ich meine wenn man seine Ps4 Games durch hat was soll man denn machen .....richtig die restlichen PS3 games zocken die man noch nicht durch hat ^^

Ganz genau so ist es :biggrin5:

Im Moment sieht es nämlich noch relativ mau auf der PS4 aus im Vergleich zur PS3 ;)

Geschrieben
Ich frage mich wie die Spielgrafik aussehen wird, auf der PS4. Anfangs waren die Spiele auf der PS3 auch ziemlich schlecht.

Schau dir einfach mal Killzone Shadow Fall als Trailer an.

Da sieht man Spiegelungen in den Glastürmen, weitreichende Gegenden und und und.

Und das ist erst der Anfang.

Geschrieben
Schau dir einfach mal Killzone Shadow Fall als Trailer an.

Da sieht man Spiegelungen in den Glastürmen, weitreichende Gegenden und und und.

Und das ist erst der Anfang.

Finde ich auch. Killzone ist zwar nicht mein Ding, aber die Grafik sieht echt nicht schlecht aus, für den Anfang .

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...