Yveri Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 langsam wird das mit der ps4 ne aehnliche folter wie das warten auf gta5.... ich haett eigtl alles an infos ausblenden muessen dann waers ned so schlimm gewesen.... bei the last of us hats ja geklappt, ich wusste es geht quasi um die "apokalypse" bzw das es aehnlich is wie "i am legend" ende, mehr wusst ich nich, weder grafik noch gameplay oder aehnliches....immer diese folter der ungewissheit Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Geduld hast es ja fast Geschafft die 3 Monate kriegst du auc noch hin ^^ Zitieren
Ribery97 Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Geduld hast es ja fast Geschafft die 3 Monate kriegst du auc noch hin ^^4 Monate. Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Buhhh Klugscheisser ^^ nee hast ja Recht ich kann nicht rechnen ....ist ein Geburtsfehler hoffe du bist zufrieden :'> Zitieren
LPU4EVER1976 Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 hey @ all kann das sein das es bei der kauf von der ps4 die kamera nicht dabei ist und die nur bei einem bundle gibt ? und muss man die überhaupt haben oder ist das nur für bestimmte spiele gemacht ? Zitieren
Romeo Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Nein, kann nicht sein, es ist einfach so. Die Kamera ist bei der Grundversion nicht dabei. Ein Bundle mit der Kamera ist mir nicht bekannt. Und welch ein Glück für mich muß man die Kamera auch nicht haben. Aus diesem Grunde hole ich mir auch die PS4 und nicht die Box. Zitieren
adam_200 Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Nein, kann nicht sein, es ist einfach so. Die Kamera ist bei der Grundversion nicht dabei. Ein Bundle mit der Kamera ist mir nicht bekannt. Und welch ein Glück für mich muß man die Kamera auch nicht haben. Aus diesem Grunde hole ich mir auch die PS4 und nicht die Box. Sehe ich genauso brauche die Kamera auch nicht und werde ganz bestimmt die auch nicht später dazukaufen. Zitieren
LPU4EVER1976 Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 also ist das dann so wie jetzt bei der ps3 die kein sinn macht ^^ Zitieren
adam_200 Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 also ist das dann so wie jetzt bei der ps3 die kein sinn macht ^^ Denke schon hab die Kamera fúr PS3 seit 3 jahren und gerade mal fúr 4 leichte Platingames gebraucht. Zitieren
Romeo Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 also ist das dann so wie jetzt bei der ps3 die kein sinn macht ^^ Das würde ich nicht unbedingt sagen. Irgendwann wird die Kamera sicherlich Sinn machen und auch spaßig sein. Das Problem ist nur, auch dann will ich sie nicht haben. Bin nun mal der scheue Typ. Zitieren
LPU4EVER1976 Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 lol die cam braucht man doch für das move 2 was ps4 raus bringt Zitieren
ThaRular Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 lol die cam braucht man doch für das move 2 was ps4 raus bringt Ja nur das braucht man ja nicht zwingend ausser für bestimmte games Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Mal sehen bei der der PS3 war sie ja nicht stark vertreten . Vlt setzen einige Entwickler jetzt mehr drauf einfach mal schauen was die Zukunft bringt Zitieren
SG1-Atlantis Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 ich würde mich freuen, wenn es mal wieder eine Art Eye of Judgement Spiel spiel geben würde, wo die Kamera genutzt werden würde Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Ach Mensch, das einzige was mich an der PS4 stört, ist der kostenpflichtige Online Zugang. Da könnte ich mir auch theoretisch die Xbox One kaufen, aber von der Xbox One habe ich auch nur schlechtes gehört... Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Da zahlst du aber glaub ich mehr im Monat hier sind es ja nur 50€ im Jahr ^^ Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Da zahlst du aber glaub ich mehr im Monat hier sind es ja nur 50€ im Jahr ^^ Das ist ein ganz schön hoher verlang denn sie da wollen. Schade eigentlich. Zitieren
XTC-Krieger Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Ach Mensch, das einzige was mich an der PS4 stört, ist der kostenpflichtige Online Zugang. Da könnte ich mir auch theoretisch die Xbox One kaufen, aber von der Xbox One habe ich auch nur schlechtes gehört... Da kannst du dich bei der XBOX Community beschweren, die haben das so hingenommen sogar ohne dafür Spiele zu bekommen. Hätte sich DRM durchgesetzt bei der Box hätte Sony das später auch so gemacht, einfach weils hingenommen wird und man Geld nicht verschenkt. Eine Konsole von MS sollte man nie wieder kaufen. Zitieren
R123Rob Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Weiß man nun schon was, ob man diesmal mehr als 100 Freunde in der Liste haben kann ? Ich möchte nur noch dieses Detail wissen, dann bin ich 100% zufrieden und weiß, was ich persönlich wissen möchte Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.