Flesher92 Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Ich denke früher oder später gibt es die als Bundle zu kaufen voher muss sie halt einzelnd gekauft werden ja das denke ich auch dann bestimmt mit nem spiel noch dabei. fänd ich schon cool, aber kann trotzdem nicht warten Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Jajaja immer alles haben wollen böser Flesher böse Zitieren
Flesher92 Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Jajaja immer alles haben wollen böser Flesher böse kann ich nix für, wenns um PS geht ist es echt so aber da bin ich doch bestimmt nicht der einzige?!^^ Zitieren
tino Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 kann ich nix für, wenns um PS geht ist es echt so aber da bin ich doch bestimmt nicht der einzige?!^^ Naja, die Cam brauch ich echt nicht. Aber die Konsole könnte ruhig schon hier stehen Und ich hab die nicht mal vorbestellt, so eine Schande. Zitieren
Flesher92 Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Naja, die Cam brauch ich echt nicht. Aber die Konsole könnte ruhig schon hier stehen Und ich hab die nicht mal vorbestellt, so eine Schande. hab die auch nicht vorbestellt, mache ich auch nicht, kaufe meine bei MM Zitieren
reptil Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 hab die auch nicht vorbestellt, mache ich auch nicht, kaufe meine bei MM Dann ist sie vergriffen und kann erst in 2 Monaten nachgeliefert werfen :'>:: Zitieren
Flesher92 Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Dann ist sie vergriffen und kann erst in 2 Monaten nachgeliefert werfen :'>:: dann weine ich! :'> zum glück hab ich bei mir ganz viele läden bei denen es die geben wird^^ Zitieren
Necrid83 Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 dann weine ich! :'> zum glück hab ich bei mir ganz viele läden bei denen es die geben wird^^ Bei allen wird sie ausverkauft sein...und du hast nicht vorbestellt. Zitieren
Flesher92 Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Bei allen wird sie ausverkauft sein...und du hast nicht vorbestellt. Zitieren
Romeo Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Ich hab sie mir auch nicht vorbestellt aber ich will sie auch nicht auf Teufel komm raus zum Release haben. Mir reichts auch ein paar Monate später. Davon geht die Welt schon nicht unter. Zitieren
Markuhlos Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Ich warte eher darauf das die grossen Ketten anfangen nette Bundles zu schnüren ^^ Zitieren
shootella Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Da vorhin fragen über legen/stellen oder wie auch immer kommt jetzt mein Tip!!! Sind günstig und einfach TOP Ich nutze die seid Jahren bei allem möglichen (PS3 bluRayRecorder Computerboxen/Nubert A20 und einfach alles was eine Festplatte oder irgendwelche Arten Schwingungen erzeugt) https://www.oehlbach.com/de/shock-absorber Einfach Top Versprochen GR Edit: Link scheint so nicht zu funktionieren Drum hier vom versandriesen!! https://www.amazon.de/product-reviews/B000FS9B5M?pageNumber=2 Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Ich warte eher darauf das die grossen Ketten anfangen nette Bundles zu schnüren ^^ Die Idee ist auch nicht schlecht ^^ Und zu den anderen ....ich denke mal es wird genug Ps4 geben die ganzen Läden wissen ja wie doll Konsolen gekauft werden .....ausser die XB1 ^^ Außerdem wurde von Sony bestätigt das es genug Konsolen zur Verfügung stehen und klar man kann auch warten läuft ja nicht weg Vorheriger Post um 22:59 Post hinzugefügt um 23:00 Da vorhin fragen über legen/stellen oder wie auch immer kommt jetzt mein Tip!!!Sind günstig und einfach TOP Ich nutze die seid Jahren bei allem möglichen (PS3 bluRayRecorder Computerboxen/Nubert A20 und einfach alles was eine Festplatte oder irgendwelche Arten Schwingungen erzeugt) https://www.oehlbach.com/de/shock-absorber Einfach Top Versprochen GR Wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar!:'> Zitieren
shootella Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 @GWIN Komisch Jetzt funkt der orginalLink wieder Shiceeee Technik Zitieren
Flesher92 Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Da vorhin fragen über legen/stellen oder wie auch immer kommt jetzt mein Tip!!!Sind günstig und einfach TOP Ich nutze die seid Jahren bei allem möglichen (PS3 bluRayRecorder Computerboxen/Nubert A20 und einfach alles was eine Festplatte oder irgendwelche Arten Schwingungen erzeugt) https://www.oehlbach.com/de/shock-absorber Einfach Top Versprochen GR Edit: Link scheint so nicht zu funktionieren Drum hier vom versandriesen!! https://www.amazon.de/product-reviews/B000FS9B5M?pageNumber=2 Wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar!:'> also bei mir funktioniert schon der 1. link^^ aber ich kann mit den dingern nix anfangen^^ Zitieren
shootella Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 also bei mir funktioniert schon der 1. link^^aber ich kann mit den dingern nix anfangen^^ Sind Gold werd echt!! Die playsi ist um einiges leiser Wird besser belüftet Und Und Und Schon die Rezessionen verraten das sie sich schon viele für ihre PS geleistet haben Standboxen Nutz ich die auch nicht, da setz ich nach wievor auf stylische Spikes bzw kein plan wie man die bei meinen Goldstücken auch immer schimpfen mag https://mobile.nubert.de/item/333534 Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Ahh ok geht wieder ^^ ja sowas hab ich für meine Boxen und da ich keine probleme mit der Lüftung oder Geräusche der Ps3 habe ist es bei mir noch nicht nötig aber ansonsten Top ^^ Zitieren
Cheraa Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Wir schreiben Juli 2013 und der erste Händler meldet: Playstation 4 ist vorerst ausverkauft. PlayStation 4 - Bei GameStop ausverkauft, Vorbesteller-Reserven erschöpft Der Händler GameStop nimmt vorerst keine Vorbestellungen für die PlayStation 4 mehr an. Laut einem Sprecher des Unternehmens sei die Nachfrage derzeit zu hoch. Von Philipp Elsner | Datum: 09.07.2013; 10:03 Uhr [/url]Die Sony PlayStation 4 läuft bei GameStop derzeit als »ausverkauft«. Bei GameStop ist es zur Zeit nicht mehr möglich, eine PlayStation 4 vorzubestellen. Aufgrund der hohen Nachfrage sind offenbar die Reserven ausgeschöpft. Ein Sprecher des Einzelhandelsunternehmens sagte gegenüber der Webseite GameInformer: »Wegen der hohen Nachfrage für das System, nehmen wir derzeit keine weiteren Reservierungen für die PlayStation 4 an«. Zunächst war einem internen Memo bei GameStop zu entnehmen gewesen, dass man unbegrenzt Vorbestellungen annehme. Dies ist nun nicht mehr der Fall. Auf der internationalen GameStop-Webseite wird die PS4 als »ausverkauft« gelistet. Interessenten können jedoch ihre Email-Adresse angeben und werden kontaktiert, wenn die Konsole wieder verfügbar ist. gamepro.de Zitieren
XTC-Krieger Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Die sollen mehr von den Geräten produzieren. Ich geh heute mal zu MM und frag wie es da aaussieht. Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Oha damit habe ich jetzt nicht gerechnet .Ich denke aber mal das die größeren Läden wie MM noch mehr haben ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.