Kratos4ever Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 ist eig. bekannt, ob es iwann mal andere farben/designs der ps4 geben wird? zb. ne weiße? Naja, verschiedene PS4-Fabmodelle wird es sicherlich auf unbestimmte Zeit an bestimmten Orten geben. =) Wenn Sony es diesmal schon gebacken bekommt, die PS4 weltweit gleichzeitig zu releasen, sollte es wohl auch kein Problem mehr darstellen, das Teil zu gleicher Zeit in verschiedenen Regionen in mehreren Farbvarianten rauszuhauen. Das hoffe ich jedenfalls. Zitieren
jhinx Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 ist eig. bekannt, ob es iwann mal andere farben/designs der ps4 geben wird? zb. ne weiße? Sony hat gesagt, dass es momentan keine Pläne dafür gibt und definitiv erstmal nur eine schwarze PS4 zum Verkauf stehen wird. Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Vlt in den nächsten Jahren damit was neues für die Ps4 kommt Zitieren
Flesher92 Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Naja, verschiedene PS4-Fabmodelle wird es sicherlich auf unbestimmte Zeit an bestimmten Orten geben. =)Wenn Sony es diesmal schon gebacken bekommt, die PS4 weltweit gleichzeitig zu releasen, sollte es wohl auch kein Problem mehr darstellen, das Teil zu gleicher Zeit in verschiedenen Regionen in mehreren Farbvarianten rauszuhauen. Das hoffe ich jedenfalls. ok^^ Sony hat gesagt, dass es momentan keine Pläne dafür gibt und definitiv erstmal nur eine schwarze PS4 zum Verkauf stehen wird. okay danke bin schon jetzt gespannt auf ne PS4 Slim die sicher eines tages raus kommen wird^^ und die wird dann auch direkt geholt und die aktuelle dann natührlich vk^^ Zitieren
Gast Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Hier noch ein Video zum Playroom. [url=https://www.youtube.com/watch?v=RfbURjkaiYQ]PS4 hands-on: The Playroom - DualShock 4 in action! - YouTube[/url] Zitieren
reptil Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Kriegt man die Kamera mitgeliefert oder muss man sich diese dazu kaufen? Zitieren
Flesher92 Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Hier noch ein Video zum Playroom. :smilielol5:wie geil ist das denn!?! @reptil: die wird man wohl kaufen müssen, aber bestätigt ist es noch nicht. Zitieren
shootella Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Kriegt man die Kamera mitgeliefert oder muss man sich diese dazu kaufen? Isi Sonerzubehör... Glaub ca.50.Euronen Würd mir auch lieber die Cam als diesen bobbligen Monohörer sowie schäbiges hdmi wünschen!!! Au$er Oehlbach-käbel kommt bei mir seid jahren nix diesbezüglich in Bude Zitieren
Gast Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 :smilielol5:wie geil ist das denn!?!@reptil: die wird man wohl kaufen müssen, aber bestätigt ist es noch nicht. Ich dachte die muss man sich kaufen, wenn man die haben wil. Bei Amazon kostet die Kamera einzeln 60€. Zitieren
Flesher92 Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Isi Sonerzubehör...Glaub ca.50.Euronen Würd mir auch lieber die Cam als diesen bobbligen Monohörer sowie schäbiges hdmi wünschen!!! Au$er Oehlbach-käbel kommt bei mir seid jahren nix diesbezüglich in Bude 60€ kostet die Zitieren
Romeo Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Kriegt man die Kamera mitgeliefert oder muss man sich diese dazu kaufen? In der 399€ Version ist die Kamera NICHT dabei. Und soweit ich weiß ist das auch bestätigt. Zitieren
Flesher92 Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 In der 399€ Version ist die Kamera NICHT dabei. Und soweit ich weiß ist das auch bestätigt. hm ok, da weißt du dann wieder mal was mehr als ich^^ ich hab vor kurzem noch gelesen das die evtl DOCH mit dabei sein soll, deswegen habe ich ja geschrieben das es noch nciht bestätigt ist wobei ich mir das auch nicht gerade vorstellen kann das die dabei sein wird, die schenken einem doch nciht nochmal 60€^^ Zitieren
BergFidela Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Der Lieferumfang ist schon bekannt und die Cam noch der Fuss sind dabei Zitieren
shootella Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 60€ kostet die 10.Euros hin oder her macht das kraut auch nich mehr fett wird früher oder später gekauft...die gesichter will ich sehen wenn nach einem gig wiedermal ne afterhour stattfindet und ich die robots zu unseren beats raven la$. GRINS EDIT: shice ich find schon wieder nicht das scharfe S auf dem dullen ami mac Zitieren
Flesher92 Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Der Lieferumfang ist schon bekannt und die Cam noch der Fuss sind dabei ja, ich weiß das der lieferumfang schon bekannt ist, aber es kam ein gerücht auf, das die EYE eben doch drinnen sein soll. (weiß nit mehr wo ichs gelesen habe) dem kann man 100%ig nicht glauben? wobei es mir ja egal ist ob die nun dabei ist oder nicht, entweder muss ich die eben kaufen oder nicht^^ 10.Euros hin oder her macht das kraut auch nich mehr fett wird früher oder später gekauft...die gesichter will ich sehen wenn nach einem gig wiedermal ne afterhour stattfindet und ich die robots zu unseren beats raven la$. GRINS EDIT: shice ich find schon wieder nicht das scharfe S auf dem dullen ami mac ich kauf mir die direkt mit und den fuß auch^^ und alles was es zum release noch so für zubehör gibt, falls es noch was gibt?^^ Zitieren
Bulldozer Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Den Standfuß könnten die ruhig mal beilegen ! Auf die Cam kann ich ruhig verzichten. Zitieren
Flesher92 Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Den Standfuß könnten die ruhig mal beilegen ! Auf die Cam kann ich ruhig verzichten. aus dem grund wird die auch wohl nicht bei sein, weil man eben auf die verzichten kann, obwohl ich nicht verstehe, wie leute das sagen können, denn immerhin wären es 60€ geschenkt!^^ mit dem fuß bin ich total deiner meinung^^ und ich weiß immer noch nicht wie man die ohne fuß legen soll, weil ich noch kein bild gesehen habe, wo die konsole "füße" (also die gummi dinger) hat.. Zitieren
mitstreiter Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 ja, ich weiß das der lieferumfang schon bekannt ist, aber es kam ein gerücht auf, das die EYE eben doch drinnen sein soll.(weiß nit mehr wo ichs gelesen habe) dem kann man 100%ig nicht glauben? Du scheinst immer so komische Dinge auf irgendwelchen Seiten zu lesen. Gerüchte und so. Zitieren
Hunter Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Wenn die Kamera dabei wäre, hätte man keine 399€ gezahlt, sondern vermutlich 449€... Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Ich denke früher oder später gibt es die als Bundle zu kaufen voher muss sie halt einzelnd gekauft werden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.