Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Yep, deswegen bin ich auch ein PS3 Gamer und kein Xbox Gamer. Beim PS3 Controller kann man einfach alle Tasten wunderbar bedienen.:biggrin5: So wie es aussieht wird der PS4 Controller auch super in der Hand liegen. Man kann sich aber erst ein Bild machen, wenn man ihn selber in der Hand hat und mit ihm ein bisschen gespielt hat. ;)

Ich bin auch ein PS3/Sony Gamer.Ich muss aber zugeben das mir der 360 Controller besser gefällt.Es liegt einfach besser in der Hand.

Geschrieben
Hi

Ich gehe davon aus, dass auch Sony eine sehr starke " Cloud " hat, insofern könnte das Sony auch anbieten, wenn es nötig sein sollte.

Gruss

Cobra

Also die Xbox 1 Fassung wird besser sein als die PC Fassung?? Ja ne ist klar.

Geschrieben

Wurde eig schon bestätigt ob die Trophäen der PS3 auf die PS4 übertragen werden ? Oder muss man bei der PS4 dann tatsächlich wieder bei 0!!! anfangen bei denn Trophäen.

Denn ich bin ernsthaft am überlegen ob ich meine Trophy Hunter Karriere wieder aufnehmen soll.:smile:

Geschrieben
Wurde eig schon bestätigt ob die Trophäen der PS3 auf die PS4 übertragen werden ? Oder muss man bei der PS4 dann tatsächlich wieder bei 0!!! anfangen bei denn Trophäen.

Denn ich bin ernsthaft am überlegen ob ich meine Trophy Hunter Karriere wieder aufnehmen soll.:smile:

Trophäen werden mit dem Account übernohmmen.

Geschrieben

Taadaaaa :-D

68b3a907525fc14a4e8b608d98564355.png

Geschrieben

Vielen dank!!!! ALSO werde ich jetzt nach gut 2 Jahren wieder mit denn Trophäen jagen anfangen.

Denn das war meine größte Sorge das die PS3 Trophys auf dem PS3 System bleiben und man bei der PS4 dann wieder bei 0 Trophäen anfangen muss.

Geschrieben
Vielen dank!!!! ALSO werde ich jetzt nach gut 2 Jahren wieder mit denn Trophäen jagen anfangen.

Denn das war meine größte Sorge das die PS3 Trophys auf dem PS3 System bleiben und man bei der PS4 dann wieder bei 0 Trophäen anfangen muss.

Öhm......ganz blöde Frage. Um welchen Account geht es dir gerade? Um den Account, der auch unter deinem Usernamen ersichtlich ist? Wenn ja, warum machst du dir da so große Sorgen? Was sind schon 535 Trophäen (inkl. 2 Platin)? :confused5:

Wenn das jetzt einer mit jenseits von 100 Platin-Trophäen sagen würde, würde ich es ja durchaus verstehen. :biggrin5:

Geschrieben

Ha Ha ja ich weis was du meinst:smile: aber dadurch das meine damalige Trophy Jagd sowieso nicht gerade lange gedauert hat sind es für meine Verhältnisse schon viele Trophäen.

Ja ich weis das manche von euch allein in einem Monat mehrere Hundert Trophys ergattern können. Und ausserdem hab ich mich damals NICHT speziel auf die Trophy Jagd konzentriert sondern nur nebenbei.

Und wenn ich mich jetzt auf die Trophys KONZENTRIERE werde ich sicherlich ganz schön aufhollen können:smile:.

Ach ja ich hab mal was von ner offiziellen Seite von Sony gehört wo es eine Weltrangliste mit allen Personen geht die Trophäen haben und jetzt frag ich mich welche ist das, denn ich will mal wissen wie die so aufgebaut ist usw.

Geschrieben

Ich glaube dass die geposteten News MS geschmiertes Gelabere sind :biggrin5:

Hat denn Microsoft bis jetzt schon mal gezeigt oder belegt wie das Cloud Gaming funktioniert? Und wie stellt man sich das vor? Ich denke dass es ohne High End Leitung (und selbst damit) zu Rucklern kommt. Es müssen immerhin die gesendeten Daten von der Cloud übertragen und abgeglichen werden. Hingeschickt müssen die ja auch noch werden, also würde ich was Cloud basiertes Gaming betrifft erstmal nicht so den Mund voll nehmen :facepalm: bis dann alle Rechenschritte vollzogen und geladen sind...

Und vom Spiel/Publisher selbst wird nirgends damit geworben dass die XBO Fassung Cloud-Unterstützung bietet?!

Was mich hier aufregt, ist dass man wieder versucht Leute mit dummen PR's zu blenden.

Geschrieben
Ich glaube dass die geposteten News MS geschmiertes Gelabere sind :biggrin5:

Hat denn Microsoft bis jetzt schon mal gezeigt oder belegt wie das Cloud Gaming funktioniert? Und wie stellt man sich das vor? Ich denke dass es ohne High End Leitung (und selbst damit) zu Rucklern kommt. Es müssen immerhin die gesendeten Daten von der Cloud übertragen und abgeglichen werden. Hingeschickt müssen die ja auch noch werden, also würde ich was Cloud basiertes Gaming betrifft erstmal nicht so den Mund voll nehmen :facepalm: bis dann alle Rechenschritte vollzogen und geladen sind...

Und vom Spiel/Publisher selbst wird nirgends damit geworben dass die XBO Fassung Cloud-Unterstützung bietet?!

Was mich hier aufregt, ist dass man wieder versucht Leute mit dummen PR's zu blenden.

Mich würde auch interessieren in welchen Ländern das Cloud-Feature verfügbar sein wird.

Geschrieben

Was ist denn wenn man kein Internet bei der Xbox hat? Verändert sich die Grafik? Kann mir das nicht recht vorstellen. Außerdem hat die PS4 doch exklusiven Kontent. Merkwürdig

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta

Geschrieben
Mich würde auch interessieren in welchen Ländern das Cloud-Feature verfügbar sein wird.

Mal wieder bestimmt nur im Ammyland ^^

Die haben echt alles weil die da die meisten Gewinne machen :biggrin5:

Geschrieben
Was ist denn wenn man kein Internet bei der Xbox hat? Verändert sich die Grafik? Kann mir das nicht recht vorstellen. Außerdem hat die PS4 doch exklusiven Kontent. Merkwürdig

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta

Bestätigte Aussage von MS:"Wenn man kein internet hat soll man sich eine Xbox 360 kaufen"

Wenn man für einen Zeitraum ein internet ausfall kann man bestimmt die xbox nicht starten.

Geschrieben

Lol, gerade noch mal etwas nachgegraben bezüglich des Themas: Direkte Handlungen werden nicht berechnet, sondern Sachen wie "wo ist Person X zum Zeitpunkt Y, wenn ich Aktion Z ausführe".

Ebenso sollen Reaktionen der KI berechnet werden, z.B. in welche Richtung sie wegrennen wenn man in die Luft schießt :facepalm:

Hehe, und um sowas zu berechnen eine Cloud? Der schlaue Japaner verwendet dafür einfach eine Funktion...

Alles in allem kann ich nur sagen: :futhatshit: Microsoft PLEASE!!!

Geschrieben
Bestätigte Aussage von MS:"Wenn man kein internet hat soll man sich eine Xbox 360 kaufen"

Wenn man für einen Zeitraum ein internet ausfall kann man bestimmt die xbox nicht starten.

Naja das war die Aussage als es noch eine Onlinepflicht für die XBox gab .

Wie das allerdings jetzt ist .....:skep:

Vorheriger Post um 00:31

Post hinzugefügt um 00:32

Lol, gerade noch mal etwas nachgegraben bezüglich des Themas: Direkte Handlungen werden nicht berechnet, sondern Sachen wie "wo ist Person X zum Zeitpunkt Y, wenn ich Aktion Z ausführe.

Ebenso sollen Reaktionen der KI berechnet werden, z.B. in welche Richtung sie wegrennen wenn man in die Luft schießt :facepalm:

Hehe, und um sowas zu berechnen eine Cloud? Der schlaue Japaner verwendet dafür einfach eine Funktion...

Alles in allem kann ich nur sagen: :futhatshit: Microsoft PLEASE!!

Wie sagt man so schön wozu einfach wenn es auch Kompliziert geht ^^

Geschrieben
Hi

Zitat:

Watch Dogs: Xbox One-Version laut Ubisoft die beste Fassung

06.07.2013 15:50 Uhr

Watch Dogs wird für mehrere Plattformen erscheinen, doch die beste Fassung wird laut Ubisofts Produzent Dominic Guay die Xbox One-Version des kommenden Action-Abenteuers. Demnach wird Watch Dogs auf der Xbox One dank Cloud-Feature die lebendigste und dynamischste Spielwelt bieten.

watch_dogs_2.JPG Die Xbox One-Version von Watch Dogs wird laut Produzent Dominic Guay die beste Fassung des Open-World-Abenteuers darstellen. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Watch Dogs wird unter anderem auch für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Die beste Fassung des kommenden Action-Abenteuers wird jedoch die Xbox One-Version darstellen, wie Ubisofts Produzent Dominic Guay nun verraten hat. "Watch Dogs wird auf allen System gut sein. Das ist sicher. Allerdings wird die Xbox One-Fassung die beste. Dank der Cloud-Unterstützung von Microsoft können wir dort die lebendigste und dynamischste Stadt auf die heimischen Fernseher zaubern. Dazu gehört zum Beispiel die Grafik.", so Guay gegenüber GamingTarget.

Weiter heißt es: "Bei der Xbox One-Fassung wird es dreidimensional simuliertes Wasser geben, bei dem sich der Wellengang eures Bootes auch auf die umliegenden Boote auswirken wird. Zudem gibt es auf der Xbox One die beste Passanten-KI sowie mehr Einwohner als bei der Playstation 4. Die Art wie die Stadt und deren Bewohner auf euch reagiert wird auf der Xbox One am dynamischsten." Erscheinen wird Watch Dogs am 21. November 2013 für die Xbox 360, die PS3, die Wii U und den PC. Ein Termin für die Next-Gen-Versionen ist noch nicht bekannt.

Zitatende

Quelle: https://www.videogameszone.de/Watch-D...ssung-1077574/

So eine News macht mich traurig ..... :frown:

Gruss

Cobra

Da hat wohl ein Redakteur falsch übersetzt oder ist ein MS Jünger. Hier mal die Original News:

Microsoft makes the case for Xbox One's 300,000 server cloud, but what do developers think?

Geschrieben
Da hat wohl ein Redakteur falsch übersetzt oder ist ein MS Jünger. Hier mal die Original News:

Microsoft makes the case for Xbox One's 300,000 server cloud, but what do developers think?

Wenn schon dann bitte die richtige "orginal" News zum Thema :)

https://www.nowgamer.com/news/1987185/nextgen_it_will_take_a_while_to_use_full_power_of_those_machines_says_watch_dog_producer.html

Die Hauptaussage wo sich quasi nun alle drauf stürzen ist wohl:

"It’s what I call dynamism; basically, the way the city reacts to you, we are able to push further on the Xbox One."

Interessant ist, der Artikel stammt eigentlich vom 1.7 also von vor über 1 Woche aber erst jetzt wird er überall verbreitet wahrscheinlich durch den Context der verbreitet wird, dass die XO Version "besser" sein soll.

Letztendlich ist die Stadt aber nur dynamischer / lebhafter so wie ich das verstehe, ok wer drauf steht aber naja drauf geschissen im Endeffekt^^

mfg

Geschrieben
Wenn schon dann bitte die richtige "orginal" News zum Thema :)

https://www.nowgamer.com/news/1987185/nextgen_it_will_take_a_while_to_use_full_power_of_those_machines_says_watch_dog_producer.html

Die Hauptaussage wo sich quasi nun alle drauf stürzen ist wohl:

"It’s what I call dynamism; basically, the way the city reacts to you, we are able to push further on the Xbox One."

Interessant ist, der Artikel stammt eigentlich vom 1.7 also von vor über 1 Woche aber erst jetzt wird er überall verbreitet wahrscheinlich durch den Context der verbreitet wird, dass die XO Version "besser" sein soll.

Letztendlich ist die Stadt aber nur dynamischer / lebhafter so wie ich das verstehe, ok wer drauf steht aber naja drauf geschissen im Endeffekt^^

mfg

Jop sehe ich genau so ...kleinigkeiten jucken mich überhaupt nicht wäre es was sehr auffälliges gewesen hätte man ja was sagen können aber so:biggrin5:

Geschrieben

Bei der News ging es nur um den Vergleich zwischen Next Gen und Current Gen. Es handelt sich nicht um einen Vergleich zwischen der One und der PS4. Beide Versionen werden gleich sein.

Geschrieben
Bei der News ging es nur um den Vergleich zwischen Next Gen und Current Gen. Es handelt sich nicht um einen Vergleich zwischen der One und der PS4. Beide Versionen werden gleich sein.

Denke ich mir auch, gerade in den anfänglichen Release-Versionen von einem Spiel wird ja nicht schon auf erweiterte Funktionen zugegriffen. Und wie gesagt, sowas lässt sich leicht durch eine Funktion ersetzen. Alles andere ist nix neues und gibts schon.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...