Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Ganz ruhig brauner Jeder der jetzt schon PS+ hat - so wie ich - den stört das auch bei der PS4 nicht. Hinzu kommt, dass du durch PS+ monatlich Top Spiele bekommst und somit dein Geld schnell wieder raus hast. Zumal ja schon bekannt ist, dass DriveClub auf der PS4 für PS+ Kunden kostenlos ist. Somit spart man 60€ für das Spiel und kann sich eben für 50€ ein 1-Jahr PS+ Abo holen Nicht immer nur das Negative sehen hm und was ist wenn ich das spiel nicht haben will? können 100000 games im angebot oder kostenlos sein, was wenn ich die nicht haben will? so bin ich ja GEZWUNGEN die zu kaufen damit ich das geld "rein hole", aber wenn ich mir das game eh nicht gekauft hätte, müsste ich auch nix rein holen^^ Was regst du dich so auf? Dann bleib halt bei der PS3. Da kostet es auch in Zukunft nix. Wahrscheinlich wahrscheinlich? @jhinx: ich mag nicht mal renngames, ich hasse sie :D der punkt ist für ich einfach der, das man gezwungen ist zu gucken sein geld wieder rein zu holen, aber das man ja nicht machen müsste, wenn psn nix kosten würde.. Zitieren
Romeo Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Ganz ruhig brauner Jeder der jetzt schon PS+ hat - so wie ich - den stört das auch bei der PS4 nicht. Hinzu kommt, dass du durch PS+ monatlich Top Spiele bekommst und somit dein Geld schnell wieder raus hast. Zumal ja schon bekannt ist, dass DriveClub auf der PS4 für PS+ Kunden kostenlos ist. Somit spart man 60€ für das Spiel und kann sich eben für 50€ ein 1-Jahr PS+ Abo holen Nicht immer nur das Negative sehen Das sehen sie aber! Der aller erstte Gedanke bei dieser Ankündigung war sicherlich "boah, 50€ weg". Aber daß man am Jahresende diese 50€ und noch weitere 200€ in Form von Spielen wieder zurückbekommt, sieht man irgendwie nicht. Das verstehe wer will. Zitieren
Mirk-maN Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 ja für die leute die sowieso immer ps+ holen ist es ja "normal" aber was mit den leuten die kein ps+ kauften, bin bestimmt nicht der einzige^^ich hab es noch NIE gekauft, nciht mal 30tage getestet Dann geschwind an die Kasse mein Herr. Nächsten Monat gibts Battlefield 3, Saints Row 3 und für die Vita Ninja Gaiden Sigma 2 Plus und Unit 13 kostenlos. Derzeit hab ich es nicht im Kopf was gerade im PS+ Repertoire schwirrt. Und: Mit dem Code Gutscheinsammler kannst du HIER die 50€ PSN Karte für 42,23€ absahnen. Geteilt durch 12 = 3,51€ im Monat für PS3 Games, Vita Games, später PS4 Games und andere Vorteile (Nein ich gehöre nicht zu Sony). Ach ja: Du musst per Sofortüberweisung zahlen, damit die Versandkosten entfallen. Zitieren
Ormagöden Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Das sehen sie aber! Der aller erstte Gedanke bei dieser Ankündigung war sicherlich "boah, 50€ weg". Aber daß man am Jahresende diese 50€ und noch weitere 200€ in Form von Spielen wieder zurückbekommt, sieht man irgendwie nicht. Das verstehe wer will. Ja habe auch schon gemerkt, dass viele Leute immer nur den negativen Aspekt sehen. Ich meine, ich habe mich anfangs auch gegen PS+ gewehrt, weil ich dachte, was soll man damit. Aber nachdem ich das mal ein paar Monate beobachtet habe, wollte ich es mal ausprobieren und mittlerweile will ich es gar nicht mehr missen. Zitieren
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Dann geschwind an die Kasse mein Herr. Nächsten Monat gibts Battlefield 3, Saints Row 3 und für die Vita Ninja Gaiden Sigma 2 Plus und Unit 13 kostenlos. Derzeit hab ich es nicht im Kopf was gerade im PS+ Repertoire schwirrt.Und: Mit dem Code Gutscheinsammler kannst du HIER die 50€ PSN Karte für 42,23€ absahnen. Geteilt durch 12 = 3,51€ im Monat für PS3 Games, Vita Games, später PS4 Games und andere Vorteile (Nein ich gehöre nicht zu Sony). Ach ja: Du musst per Sofortüberweisung zahlen, damit die Versandkosten entfallen. also saints raw 3 hab ich schonmal platin ne vita habe ich nicht und BF zocke ich nicht, was jetzt? achja und dann kommt da noch, ich hatte mal nen code bekommen von jemand der den nicht brauchte um 30tage kostenlos testen, hab den eingegeben, gemacht was da stand, aber dann steht da das ich ne kreditkarte brauche.... ich habe keine, also kann ich das ja sowieso vergessen -.- Zitieren
jhinx Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Ja habe auch schon gemerkt, dass viele Leute immer nur den negativen Aspekt sehen.Ich meine, ich habe mich anfangs auch gegen PS+ gewehrt, weil ich dachte, was soll man damit. Aber nachdem ich das mal ein paar Monate beobachtet habe, wollte ich es mal ausprobieren und mittlerweile will ich es gar nicht mehr missen. Geht mir genauso Vor allem nach dem ich rausgefunden habe, dass wenn man sich einmal ein Spiel runtergeladen hat, dieses immer zur Verfügung steht. Selbst wenn es aus der IGC schon rausgenommen wurde Hatte das irgendwie am Anfang voll falsch verstanden Zitieren
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Geht mir genauso Vor allem nach dem ich rausgefunden habe, dass wenn man sich einmal ein Spiel runtergeladen hat, dieses immer zur Verfügung steht. Selbst wenn es aus der IGC schon rausgenommen wurde Hatte das irgendwie am Anfang voll falsch verstanden IGC ? Zitieren
Mirk-maN Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 also saints raw 3 hab ich schonmal platin ne vita habe ich nicht und BF zocke ich nicht, was jetzt? achja und dann kommt da noch, ich hatte mal nen code bekommen von jemand der den nicht brauchte um 30tage kostenlos testen, hab den eingegeben, gemacht was da stand, aber dann steht da das ich ne kreditkarte brauche.... ich habe keine, also kann ich das ja sowieso vergessen -.- Um die 30 Tage zu aktivieren braucht man die Kreditkarte. Danach sollte man aber die automatische Verlängerung abstellen. Schau doch mal im Inet was derzeit alles für PS+ drinnen ist. Da gibts locker 2 Titel die dir gefallen. Wenn du keine Vita hast ist es auch nicht schlimm, du kannst die Sachen auch kaufen und später, falls du dir mal eine holst, alles runterladen! Wenn dir PS+ trotzdem nicht gefällt, dann endet es bei den Konsolen in dieser Generation wohl für dich. Einfach aber ehrlich: Wechsle zum PC. Zitieren
mitstreiter Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Freu mich extrem auf die PS4. Hab vorhin das Werbevideo mit dem Typen und der Braut gesehn . Werd dann wsl nur Videos sharen . Zitieren
Ormagöden Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 IGC ? Instant Game Collection @jhinx, ja ich hab das anfangs auch alles nicht ganz verstanden Aber wie gesagt, es lohnt sich schon. Battlefield 3 würde ich mir zum Beispiel nie selber kaufen, aber durch die IGC kann ich es ab nächsten Monat kostenlos spielen Zitieren
Mirk-maN Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Freu mich extrem auf die PS4. Hab vorhin das Werbevideo mit dem Typen und der Braut gesehn . Werd dann wsl nur Videos sharen . In einem Cafe hast du glaub ich mehr Chancen Zitieren
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Um die 30 Tage zu aktivieren braucht man die Kreditkarte. Danach sollte man aber die automatische Verlängerung abstellen. Schau doch mal im Inet was derzeit alles für PS+ drinnen ist. Da gibts locker 2 Titel die dir gefallen. Wenn du keine Vita hast ist es auch nicht schlimm, du kannst die Sachen auch kaufen und später, falls du dir mal eine holst, alles runterladen!Wenn dir PS+ trotzdem nicht gefällt, dann endet es bei den Konsolen in dieser Generation wohl für dich. Einfach aber ehrlich: Wechsle zum PC. hm wieso brauche ich denn so ne doofe kredit karte? wie gesagt, habe keine und weiß nicht mal wie man sich eine macht^^ und es würde bestimmt geld kosten oder?! :D ps. ich will mir auf jeden fall mal eine vita holen Zitieren
jhinx Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 IGC ? Instant Game Collection https://de.playstation.com/playstationplus/?tab=psplusfeatures#select-tab-gamecollection Da gibt es jeden Monat für alle ps+ Mitglieder verschiedene Spiele zu downloaden, für lau hm wieso brauche ich denn so ne doofe kredit karte? wie gesagt, habe keine und weiß nicht mal wie man sich eine macht^^ und es würde bestimmt geld kosten oder?! :Dps. ich will mir auf jeden fall mal eine vita holen Wenn du dir ohnehin noch eine Vita holen willst, dann wird sich ps+ auf jeden Fall für dich lohnen Zitieren
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Instant Game Collection @jhinx, ja ich hab das anfangs auch alles nicht ganz verstanden Aber wie gesagt, es lohnt sich schon. Battlefield 3 würde ich mir zum Beispiel nie selber kaufen, aber durch die IGC kann ich es ab nächsten Monat kostenlos spielen wieso würdest du es denn nicht so kaufen? kostet doch nur noch 20€^^ Zitieren
Mirk-maN Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 wieso würdest du es denn nicht so kaufen? kostet doch nur noch 20€^^ Rechne doch mal auf Dauer. Für 15€ gibts 3 Monate Plus, wo du dann 6 frische Spiele + 6 bestehende hast. 12 Spiele durchzocken für 15€ vs. Battlefield für 20€. Vita ist nicht mal mit einberechnet! Zitieren
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Instant Game Collection https://de.playstation.com/playstationplus/?tab=psplusfeatures#select-tab-gamecollection Da gibt es jeden Monat für alle ps+ Mitglieder verschiedene Spiele zu downloaden, für lau Wenn du dir ohnehin noch eine Vita holen willst, dann wird sich ps+ auf jeden Fall für dich lohnen hm was worte bewirken können, jetzt will ich ps+ haben :D:D Zitieren
Ormagöden Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 wieso würdest du es denn nicht so kaufen? kostet doch nur noch 20€^^ Weil es eigentlich nicht mein Geschmack ist. Das hat mit dem Preis nichts zu tun, sondern eher mit der Tatsache, dass der Fokus auf dem Multiplayer-Modus liegt und das liegt mir einfach nicht. Ich kaufe mir prinzipiell auch kein CoD :'> Zitieren
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Rechne doch mal auf Dauer. Für 15€ gibts 3 Monate Plus, wo du dann 6 frische Spiele + 6 bestehende hast. 12 Spiele durchzocken für 15€ vs. Battlefield für 20€. Vita ist nicht mal mit einberechnet! wie 6 frische games und 6 bestehende?? Zitieren
Mirk-maN Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 hm was worte bewirken können, jetzt will ich ps+ haben :D:D Du bekommst wirklich dicke was für dein Geld bei PS+. Jeden Monat werden 2 Spiele ausgewechselt aus insgesamt 8. Derzeit gibt es also 8 Bestehende Games und in den nächsten 2 Monaten 4 dazu = 12. Sobald du die Spiele in deiner DL-Liste hast, macht es nichts wenn sie aus dem + Angebot entfernt werden. Solange du PS+ hast, kannst du also alle Spiele die du jemals für PS+ kostenlos erworben hast, spielen. Zitieren
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Weil es eigentlich nicht mein Geschmack ist. Das hat mit dem Preis nichts zu tun, sondern eher mit der Tatsache, dass der Fokus auf dem Multiplayer-Modus liegt und das liegt mir einfach nicht.Ich kaufe mir prinzipiell auch kein CoD :'> achso, kauf ich auch nicht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.