Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich lade mein PSN Guthaben immer über Ebay auf und zahle mit Paypal. Den Code gibt es dann innerhalb von ein paar Minuten per E-Mail. Ist sogar ein bischen günstiger als die PSN Karten im Laden. Der Händler bei dem ich immer bestelle (hab den Namen nicht im Kopf) hat auch Codes in verschiedenen Höhen für die US, AT, GB usw Stores

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS4 hat 38984 likes, wärendessen die Xbox One nur 2162 likes hat. :biggrin5:

https://www.facebook.com/AmazonVideoGames?v=app_153839431317646&rest=1

81% Sieg geht an Sony.

https://www.ign.com/articles/2013/06/15/who-is-winning-e3

Die PS4 kann man hier voten.

https://www.play3.de/2013/06/16/playstation-4-sonys-konsole-liegt-auch-in-der-gunst-der-us-kunden-vorne/

Und zum schluss: [url=https://www.youtube.com/watch?v=7V039FPRy00]Shingeki no Sony[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sie sind das Essen und wir sind die Jäger xD^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß wer wie das mit den Trophäen auf der Ps4 ist? Werden die alle in einer Liste mit den Ps3 und Vita Spielen getan, oder bekommen die eine eigene Liste?

Hier ist was dazu, zumindest wenn ich dich richtig verstanden habe

https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=5087879

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso, das habe ich dann falsch verstanden :redface:

Ich denke, dass das einfach mit dran steht, ist doch bei der Vita auch so?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ja ich denke auch dies wird genauso geregelt werden wie aktuell auch bei PS3 & Vita. Ergo eine On- & Offline-Liste.

Edit: Würde mir jedoch wünschen wenn es alle Trophäenlisten auf die PS4 schaffen und man alle aufrufen kann (wie jetzt mit der Online-Liste) oder auch jedes System für sich alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok ich persönlich würde es gut finden, wen es zwischen Ps3 und Ps4 getrennt wird.

Vielleicht gibt es da ja Filter. :)

Diskussion um die Ehre, der XBox :D

Xbox Live kostet 2,50€ im monat, sofern du für ein Jahr abschließt.

Was bietet die PS3 denn mehr? Schlechte Server? Dauernd irgendwelche Wartungen? Gratisspiele?

Gratisspiele gibt es jetzt auch auf XLive und die Demos sind auf der Xbox meist früher als auf der PS3 spielbar... also was war das nochmal?

Xbox live war in 5Jahren einmal nen Tag offline, ansonsten ständig on, bei Release gibt es keine Probleme mit der Erreichbarkeit und lags habe ich persönlihc auch noch nie erlebt. (ausser natürlich bei Clientspielen, wo der gegner ne schlechte con hatte)

Zudem gibt es Voicechat, jederzeit, mit sovielen Menschen wie man will. Selbst das hat Sony nicht hingekriegt!

Ich habe auch ne PS3 und zocke da nur offline, weil online einfach total unwürdig ist!

Hallo, du vergleichst gerade die PS3 damit!

Da kostet online zocken 0€!

Dementsprechend bietet es eben in gewissen Punkten weniger.

Der X-Game Chat ist aber aus technischen Gründen ferngeblieben.

Für Vita gibt es den schon. Ebenfalls kostenlos.

Die PS4 wird mit gewisdheit mind. einen Service im PS+ Bereich haben, den MS mit Gold bietet! ;)

Automatische Updates von Games, Cloud, kostenlose Games, Premium-Avatare, Dynamik-Wallpaper, Test-Vollversionen, Zugang zu Betas ...

XBox-Live hat nicht alles.

Und hatte Dinge wie die Cloud, und jetzt die free Games, erst nach Ps+ eingeführt.

Zudem reicht im Gegensatz zur Box eine PlusMitgliedschaft um auf allen Accounts die sich auf der PS4 befinden, um online zu spielen.

XboxLIVE ist OHNE Zwischenhändler teurer! Und zwar um 10€ teurer! ;) (59.99€)

Angebote von außerhalb sind erst mal mit Vorsicht zu genießen, da sich was PS+ auch noch einiges dahingehend tun sollte sobald die PS4 draußen ist.

Und selbst jetzt kriegst de 12 Monate für unter 44€.

Obwohl es ein optionaler Dienst ist.

Von allen Einschränkungen der XBox One mal eh abgesehen. ;)

Dann sag mir bitte wo ich die PS4 billiger kriege, suche nämlich schon. Will beide vorbestellen.

Also 1. gibt es die PS4 günstiger als die Box.

Die Kamera ist OPTIONAL (DAS ZAUBERWORT), und kostet wohl 49.99€

2. ist XBox-Live Gold 12 Monate nur in den limitierten Day-1 Auflagen dabei.

Also relativiert sich das wieder.

3. Vielleicht kommt von Sony dahingehend ja noch was.^^

Mit Kamera kostet der Spaß nach wie vor 50€ weniger.

Dazu kriegst du ne Freiheit, die ist unbezahlbar! :D

Sorry, aber Microsoft muss damit auf die Fresse fallen!

Jeder der diese Übetwachung und Freiheitsberaubung unterstützt, sollte sich mal ganz schnell nackt auf die Strasse stellen!

Warum?

Die Klamotten hast de zwar gekauft, aber ohne den "Magic-Key" wird dir das nicht mehr erlaubt, diese zu tragen. :lol:

Es ist einfach eine Grenze, die bei Erfolg weitere unerfreuliche Folgen haben wird, die da überschtitten wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Woher kommt die Diskussion?

Finde es ziemlich erschreckend, was bei Amazon so los ist. Wie 13-Jährige die sich darüber streiten, wer der coolere Superheld ist.

Tolles Pike, einer meiner Lieblings-User und Namen. ;)

Du erklärst mir auch bestimmt worum es hier geht, richtig?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Pike, einer meiner Lieblings-User und Namen. ;)

Du erklärst mir auch bestimmt worum es hier geht, richtig?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Was genau möchtest du wissen? :D

Ich wollte wissen, woher Hellseeker diesen Auszug hat und bin danach auf die Diskussionen im Amazon-Forum eingegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...