Ribery97 Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Weil Microsoft den Sony-Leuten nicht so einfach den Konsolenmarkt überlassen wollte. https://www.play3.de/2013/02/07/konkurrenzdenken-xbox-existiert-nur-um-sony-zu-stoppen-sagt-fruherer-microsoft-mitarbeiter/ Ah und mit dem Region-Lock, den alle User nicht haben wollen, wollen sie Sony konkurrieren? :emot-raise: Zitieren
Hunter Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Meiner Meinung nach ist das einfach nur der dritte Konsolen Fluch. Hatte Sony ja auch. Microsoft wird sich aber im laufe der Jahre wahrscheinlich von diesen Sachen trennen. Zitieren
XTC-Krieger Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Den Fluch von Sony kenn ich nicht, welcher war das denn? Die XBone lässt sich auch nur per Sprachbefehl an oder ausschalten. https://i.imgur.com/Znh1aO3.jpg Zitieren
Necrid83 Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Ah und mit dem Region-Lock, den alle User nicht haben wollen, wollen sie Sony konkurrieren? :emot-raise: Tja...keine Ahnung... Zitieren
Hunter Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Den Fluch von Sony kenn ich nicht, welcher war das denn?Die XBone lässt sich auch nur per Sprachbefehl an oder ausschalten. https://i.imgur.com/Znh1aO3.jpg Naja die PS3 hat sich ja am Anfang nicht grade sehr gut verkauft, vorallem wegen "five hundred and ninty-nine dollars" Sony war halt damals "arrogant" vorallem wegen dem Erfolg der PS1 und PS2, da hat man dann auch keinen Halt vor kostspieliger Hardware gemacht. Deshalb geht ja im Internet der "3te Konsolen Fluch" um. However, that was followed up with the Playstation 3, a system that lost Sony their market leading position, reduing them to the third place, lost them billions of dollars in investment, tarnished the Playstation brand, and lost most of the third party exclusives that Sony had once held. Of course, the PS3 is a great success, but for Sony, it is nothing short of a dismal failure. Zitieren
Dragonfly Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Exklusives Video-Interview mit PlayStation-Chef Shuhei Yoshida Hier zum Video Wurde das hier schon gepostet? Zitieren
Gast Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Hammer, der Online Pass fällt weg bei den Spielen Quelle: https://www.spieletipps.de/n_29674/ Sorry wenns bereits gepostet wurde Zitieren
Seltheus Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Hammer, der Online Pass fällt weg bei den Spielen Quelle: https://www.spieletipps.de/n_29674/ Sorry wenns bereits gepostet wurde Ich fang am besten gar nich erst an Zitieren
Ribery97 Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Ich fang am besten gar nich erst an Ja du diskutierst ja gerne. Zitieren
Romeo Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 https://www.next-gamer.de/news/xbox-one- ... -spielbar/ Weil Microsoft den Sony-Leuten nicht so einfach den Konsolenmarkt überlassen wollte. https://www.play3.de/2013/02/07/konkurrenzdenken-xbox-existiert-nur-um-sony-zu-stoppen-sagt-fruherer-microsoft-mitarbeiter/ Den Fluch von Sony kenn ich nicht, welcher war das denn?Die XBone lässt sich auch nur per Sprachbefehl an oder ausschalten. https://i.imgur.com/Znh1aO3.jpg Exklusives Video-Interview mit PlayStation-Chef Shuhei YoshidaHier zum Video Wurde das hier schon gepostet? Hammer, der Online Pass fällt weg bei den Spielen Quelle: https://www.spieletipps.de/n_29674/ Sorry wenns bereits gepostet wurde Leute, könnt ihr es mal bitte unterlassen, irgendwelche Halbwahrheiten oder Halbwissen hier zu verbreiten? In Zukunft wird hier JEDER Link bis auf die aller letzte Quelle überprüft! Erst wenn es der Enkel von Kazuo Hirai oder der Neffe von Shuhei Yoshida abgesegnet hat, darf das hier gepostet werden. Eure Hoheit verbietet es! Ich drück nochmal beide Augen zu! Zitieren
Ribery97 Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Leute, könnt ihr es mal bitte unterlassen, irgendwelche Halbwahrheiten oder Halbwissen hier zu verbreiten? In Zukunft wird hier JEDER Link bis auf die aller letzte Quelle überprüft! Erst wenn es der Enkel von Kazuo Hirai oder der Neffe von Shuhei Yoshida abgesegnet hat, darf das hier gepostet werden. Eure Hoheit verbietet es! Ich drück nochmal beide Augen zu! Haha was geht bei dir Romeo. :D Zitieren
XTC-Krieger Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Lies doch die Links bis zuende, das ist kein Mumpitz, teilweise sind die Sachen doch bestätigt von Mitarbeitern Die ganze Welt ist außerdem auf Halbwahrheiten aufgebaut. Zitieren
Rasterloda Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Nur mal so als Anmerkung, die PS4 wird ebenso wie die PS3 und die XO einen Region Lock haben weil es "Pflicht" ist ABER vermutlich werden wie auf der PS3 99% der Spiele Region Free sein. Dies nurmal kurz angemerkt mfg Zitieren
XTC-Krieger Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Auf der PS3 hat nur ein Spiel Regionlock. Wo steht das es Pflicht ist? Zitieren
Ribery97 Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Auf der PS3 hat nur ein Spiel Regionlock.Wo steht das es Pflicht ist? Das haste falsch verstanden..die PS3 hat den Regionlock eingebaut, weil es Pflicht seitens des Staats oder so ist (sorry wenn ich mich da irre, aber irgendwas staatliches war es ja ), aber die Publisher entscheiden selber ob sie ihrem Spiel einen Lock hinzufügen. Vorheriger Post um 01:18 Post hinzugefügt um 02:17 Noch mal ne Frage zu den Spielen...glaubt ihr, bzw. habt ihr schon irgendwelche Infos, Andeutung wann die Spiele die für die PS3 vor dem PS4 Release veröffentlicht werden, wann die dann für PS4 kommen? Das würde mich bei den Titel schon irgendwie interessieren: BF4, Fifa 14, Watch Dogs, GTA5, CoD:Ghosts. Zitieren
Romeo Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Noch mal ne Frage zu den Spielen...glaubt ihr, bzw. habt ihr schon irgendwelche Infos, Andeutung wann die Spiele die für die PS3 vor dem PS4 Release veröffentlicht werden, wann die dann für PS4 kommen? Das würde mich bei den Titel schon irgendwie interessieren: BF4, Fifa 14, Watch Dogs, GTA5, CoD:Ghosts. Noch kann das ja keiner genau sagen, aber ich wette, "irgendwann" kommen alle Spiele auf die PS4. In welcher Form auch immer. Daher werde ich mir die kommenden Spiele gar nicht mehr für die PS3 holen. Ich überlege mir z. Zt. sogar, ob ich mir vielleicht auch die bereits erschienen Spiele nicht mehr für die PS3 hole, und sie dann später auf der PS4 zocke. Auf meiner Wunschliste hab ich noch einige Titel. Watch Dogs ist ja aber bereits angekündigt. Guckst du hier: https://www.amazon.de/Ubisoft-Watch-Dogs/dp/B00BJ3CYJW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1371169811&sr=8-1&keywords=Watch+Dogs Aber Vorsicht! Da würde ich erst mal prüfen, ob das der Wahrheit entspricht. Könnte ja sein, daß sich dabei amazon.de einen Scherz erlaubt hat. Frag am besten zuerst die Tante von Kazuo Hirai. Die wird es dir mit Sicherheit sagen können, ob Watch Dogs auch 100% für die PS4 erscheint. Zitieren
Edinho15 Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Das haste falsch verstanden..die PS3 hat den Regionlock eingebaut, weil es Pflicht seitens des Staats oder so ist (sorry wenn ich mich da irre, aber irgendwas staatliches war es ja ), aber die Publisher entscheiden selber ob sie ihrem Spiel einen Lock hinzufügen. Vorheriger Post um 01:18 Post hinzugefügt um 02:17 Noch mal ne Frage zu den Spielen...glaubt ihr, bzw. habt ihr schon irgendwelche Infos, Andeutung wann die Spiele die für die PS3 vor dem PS4 Release veröffentlicht werden, wann die dann für PS4 kommen? Das würde mich bei den Titel schon irgendwie interessieren: BF4, Fifa 14, Watch Dogs, GTA5, CoD:Ghosts. GTA 5 wird nicht für die next-gen konsole erscheinen ^^ Und ich glaube das spiele wie fifa 14 , AC4 oder COD ghosts bereits am release Tag der konsole auch für die ps4 erhältlich sein wird Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Wäre mir nicht so sicher ob gta nicht doch für nextgen erscheint. Mit Vorstellung der PlayStation 4 hat Sony in dieser Woche auch einen neuen Lifestyle-Clip veröffentlicht, dessen Dreharbeiten schon vor einer ganzen Weile im Netz kursierten.Zunächst nahm man hier an, dass es sich um einen Live-Action Film zu GTA V handelt, nicht zuletzt durch die massive Präsenz des Spiels darin und natürlich dem Game Logo, das auf einem großen Werbebanner an einer Wand zu sehen war, zumindest während der Dreharbeiten. Zusätzlich existiert ein Foto, auf dem es den Anschein macht, dass das Team speziell Aufnahmen von diesem Werbebanner aufgenommen hat. Mit der Veröffentlichung des ‘Greatness Awaits’ Clip in dieser Woche, wurde eben dieser Banner jedoch aus dem Video entfernt und gegen einen von The Witness ausgetauscht. Im Gesamten kann man sagen, dass der Clip definitiv Werbung für die PlayStation 4 machen soll und nicht die PlayStation-Marke allgemein. Schließlich findet man weitere Referenzen zu Assassin´s Creed IV, Watch_Dogs und Destiny darin, für die es alle exklusive Deals mit PlayStation gibt. Die Frage ist nun, warum hat man den GTA V Banner aus dem Video entfernt? Plant man später eine weitere Version veröffentlichen, in dem dann auch GTA V beworben wird? Natürlich sind das alles nur Spekulationen und können auf Zufällen beruhen. Ohnehin glauben viele, dass man GTA V noch für die Next-Gen Konsolen ankündigen wird. Sony könnte aber schon jetzt den entscheidenden Hinweis geliefert haben. Quelle: playfront.de Wenn dann auf jeden fall später, vielleicht ja parallel zur pc version oder so. Spekulatius. Cod und fifa werden sicher recht launch nah kommen...das sind ja due typischen xbox zugpferde mit denen grad so geworben wird und die werden zusehen dass die spiele zum launch der box im november auch erhältlich sind. Bei AC4 hab ich eigentlich auch ein ganz gutes gefühl, dass es recht zeitig zum launch der ps4 kommt. Aber wenn selbst die publisher nicht genau wissen wann der definitive release der ps4 ist, können sie ja auch noch nix sagen Zitieren
clipsy_xv12 Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 So richtig kann ich mich noch nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass viele Spiele noch für PS3 und PS4 rausgebracht werden. Klar, wenn ich ne PS3 habe, dann freue ich mich über die neuen Spiele, aber irgendwie denke ich mir, dass ich viel von dem Spielerlebnis verpasse, wenn ich das Spiel nicht auf der PS4 bei "voller" Leistung genießen kann. Doppelt kaufen macht vielleicht noch wegen der Trophäen Sinn, aber das "Erstspielerlebnis" wäre ja schon getrübt, wenn mans erst auf PS3 spielt. Das wäre als würde ich ins Kino gehen und einen neuen Film mit "supertollen" Effekten oder mit Effekten die soweit ganz nett sind sehen, obwohl die Story, Schauspieler etc. genau die gleichen wären. Gerade bei Battlefield wären da schon Unterschiede spürbar. Weniger Spieler im MP, abgespeckte Effekte (wobei das beim MP nicht sooo wichtig ist, aber in der Story)etc.. Hätte mir da gewünscht, dass die "neuen" Spiele zeitgleich mit der PS4 veröffentlicht werden. So warte ich wahrscheinlich keine 3 Monate bis die PS4 rauskommt, sondern kaufe mir natürlich Battlefield schon im September. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.