Spinnenbein Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 @SpinneKannst dir auch ein Adapter kaufen für dein 360 Controller aber das solltest du alles in einen anderen Thread fragen mfg Hatte ich damals, ich muss mich ja dran gewöhnen und darum fragte ich. Darum noch etwas üben in den nächsten Monaten. Zitieren
daveman Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Jop, der Preis geht in Ordnung.Wie groß ist denn die Festplatte bei der, ist das schon bekannt? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 500 Gigabyte. Kannste aber durch eine größere HDD ersetzen, wie bei der PS3. Zitieren
speedy151 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Ich habe mal ne Frage zum online spielen. Reicht es wenn einer auf dem system playstation + hat oder muss jeder account playstation + haben? Zitieren
van_ike Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 500 Gigabyte.Kannste aber durch eine größere HDD ersetzen, wie bei der PS3. jo genau, vor ein paar Seiten hab ich noch eine PDF gepostet, wenn ihr die genauen Spec wissen wollt. Nur 2xUSB ist schon etwas mau, aber gut gibt schlimmeres. ^^ Zitieren
MSV_Phil Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Preis/Leistungs-Verhältnis spricht klar für die PS4. Werde sie nicht vorbestellen aber definitiv noch dieses Jahr holen. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Ich habe mal ne Frage zum online spielen. Reicht es wenn einer auf dem system playstation + hat oder muss jeder account playstation + haben? Es reicht auf einem Account für die ganze Konsole. Zitieren
jarko Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 ist das richtig,das das online spielen mit der ps4 kostenpflichtig wird bzw es nur noch als plus member möglich sein wird?? dann ne frage direkt wegen plus.. plus zählt ja nur für 1account,wenn ich auf meinem dt account plus aktiviere,habe ich auf meinem us account kein plus?? Zitieren
speedy151 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Es reicht auf einem Account für die ganze Konsole. Super, danke für die schnell antwort Zitieren
luckygirl77 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 So ähnlich hätte ich es mir auch gedacht aber glaubst du an 2TB? Sind diese schon so in der Massenproduktion? Nebenbei würde ich die Version mit Vita holen Man weiß ja nicht, ob Sony wieder nur 2,5Zoll erlaubt wie bei der PS3. Vielleicht gehen auch die größeren Festplatten (also 3,5zoll) einzubauen. Und da ist 2 TB ziemlich günstig mittlerweile (vor allem, wenn Sony Massenweise kaufen würde) Habe mal nachgeschaut, WesternDigital bietet bereits 2,5Zoll mit 1,5TB und 2TB an, aber zu ziemlich hohen Preisen. Jop, der Preis geht in Ordnung.Wie groß ist denn die Festplatte bei der, ist das schon bekannt? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 500GB Zitieren
Ribery97 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 ist das richtig,das das online spielen mit der ps4 kostenpflichtig wird bzw es nur noch als plus member möglich sein wird?? dann ne frage direkt wegen plus.. plus zählt ja nur für 1account,wenn ich auf meinem dt account plus aktiviere,habe ich auf meinem us account kein plus?? Alter die Frage wurde auf den letzten Seite jedes Mal gefragt und guck mal bitte ein Post über dir. Zitieren
duc-748S Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 500 Gigabyte.Kannste aber durch eine größere HDD ersetzen, wie bei der PS3. Danke dir Naja, schon etwas enttäuschend bei der Ankündigung von "gigantisch" ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
daveman Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 jo genau, vor ein paar Seiten hab ich noch eine PDF gepostet, wenn ihr die genauen Spec wissen wollt.Nur 2xUSB ist schon etwas mau, aber gut gibt schlimmeres. ^^ Na das wusste ich auch noch nicht. 2 Ports sind echt wenig, da muss ich mir wohl oder übel einen Mehrfachverteiler besorgen. Ist ja schon der neue 3.0 Standard wie ich gelesen habe. Und ich hoffe das die Ports diesmal hinten angebracht sind, find ich irgendwie schicker als den Kabelsalat vorne dran Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Die Kamera kostet in Europa 49€ und nicht 59€. Was ich super finde ist, dass diesmal gleich ein Mono-Headset mit dabei ist. So hat in Zukunft niemand mehr online die Ausrede, das er /sie kein Headset hat. Zitieren
Uranec Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Preis/Leistungs-Verhältnis spricht klar für die PS4. Werde sie nicht vorbestellen aber definitiv noch dieses Jahr holen. Warum denn das? So lange ist das restliche Jahr nach der "Holiday Season" ja nun auch nicht mehr. Denke mal dass man ohne Vorbestellung eher schon Probleme bekommen könnte ein Exemplar zu erhalten. Ich habe jedenfalls 2x vorbestellt. Sicher ist sicher. Zitieren
Ribery97 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Warum denn das? So lange ist das restliche Jahr nach der "Holiday Season" ja nun auch nicht mehr. Denke mal dass man ohne Vorbestellung eher schon Probleme bekommen könnte ein Exemplar zu erhalten.Ich habe jedenfalls 2x vorbestellt. Sicher ist sicher. Man kann doch einfach zu Media Markt gehen am Release-Tag? Die haben genügend da. Und so lange man dort früh auf der Matte steht, passt das. Vorheriger Post um 13:58 Post hinzugefügt um 13:59 btw: Weiß jemand in welchem Monat die PS4 kommen soll? Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Danke dir Naja, schon etwas enttäuschend bei der Ankündigung von "gigantisch" ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Nunja im Gegensatz zu der ersten PS3 mit 20GB sind 500GB wirklich gigantisch... Aber die HDD-Größe is ja wohl das kleinste Übel u Krümmelkackerei... Zitieren
jarko Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Alter die Frage wurde auf den letzten Seite jedes Mal gefragt und guck mal bitte ein Post über dir. "alter"... ich bin grade erst nach hause gekommen von der arbeit,daher weiss ich leider nicht,was hier seitenlang geschrieben wurde.. und das zeitgleich mit meinem beitrag hier schon die frage beantwortet wurde,kann ich auch nicht wissen... "alter" Zitieren
Ribery97 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 "alter"... ich bin grade erst nach hause gekommen von der arbeit,daher weiss ich leider nicht,was hier seitenlang geschrieben wurde.. und das zeitgleich mit meinem beitrag hier schon die frage beantwortet wurde,kann ich auch nicht wissen... "alter" Okay 'alter', hab ich auch gerade gesehn die Uhrzeit. Tut mir aufrichtig Leid. Zitieren
duc-748S Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Na das wusste ich auch noch nicht.2 Ports sind echt wenig, da muss ich mir wohl oder übel einen Mehrfachverteiler besorgen. Ist ja schon der neue 3.0 Standard wie ich gelesen habe. Und ich hoffe das die Ports diesmal hinten angebracht sind, find ich irgendwie schicker als den Kabelsalat vorne dran Hinten ist aber auch blöd wenn man nur mal kurz den Stick oder die externe Festplatte einstecken möchte Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
Easy-08 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Und heißt es auf das beste Angebot warten zum Release.... die verschiedenen Läden haben wieder bestimmt vor-und nachteile. Amazone= Das Forum unterstützen, aber vllt die "längste" wartezeit Saturn, MM und co= sicherlich Nachtverkauf und zusätzliche Garantie (für mich wichtig) Gamesstop= ? Hoffentlich gibs interessante PS4 Bundles Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.