van_ike Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 399€ für Konsole, Controller, (Mono-)Headset und HDMI-Kabel! Leckomio was für ein geiler Preis, wird sowas von vorbestellt! Zitieren
MadeMan Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 399€ für Konsole, Controller, (Mono-)Headset und HDMI-Kabel! Leckomio was für ein geiler Preis, wird sowas von vorbestellt! Ne oder? ist diesmal wirklich ein HDMI Kabel dabei Du hast noch die Kamera vergessen Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Ne oder? ist diesmal wirklich ein HDMI Kabel dabei Du hast noch die Kamera vergessen wurde vor ein paar Seiten geschrieben, dass die nich dabei ist und man die für 59€ kaufen muss. Was da dran is kann ich nicht sagen, wurde nur eben vor ein paar Seiten erwähnt. Zitieren
Uranec Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Zu den Preisen der PS4-Spiele wurde auf der Pressekonferenz nichts gesagt. Da heißt es nur hoffen und beten, dass sie die Spiele etwas günstiger anbieten als die PS3-Spiele, weil man, wenn man online spielen will, ja schon für die PS+-Mitgliedschaft zahlen muss. Schließlich soll die PS4 ja 399 € kosten und liegt damit auch unter dem Startpreis der PS3. Und was genau erwartest du dir da? Dass die Spiele 10€ billiger werden aus dem Grund? Wirkt langsam lächerlich wie du dich ganz bemüht auch ja unbedingt aufregen willst. Wenn die Hardware billiger wird, weil die Hardware selbst billiger zu produzieren ist, dann ist das eben so. Daraus leitet man keine Ansprüche ab. Spiele hingegen werden teurer zu entwickeln Next Gen, Online Anbindung wird vermehrt die Regel. Und nicht zu vergessen dass es den Mehrwert bei Plus bereits in Form von kostenlosen Spielen wie Drive Club gibt. Allein damit ist die Jahresgebühr bereits wieder drin. Aber man kann sich natürlich auch aufregen und wehklagen. Hinterlässt dann zwar nicht den allerbesten Eindruck, aber wer darauf steht ... Anderes Thema: [url] [/url]Humor haben sie. Zitieren
Gast Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Am I the only one around here, who just can't wait for the new playstation? Meine Güte wie sie Microsoft in den Boden gestampft haben wird sowas von vorbestellt Zitieren
Cheraa Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Zu den Preisen der PS4-Spiele wurde auf der Pressekonferenz nichts gesagt. Da heißt es nur hoffen und beten, dass sie die Spiele etwas günstiger anbieten als die PS3-Spiele, weil man, wenn man online spielen will, ja schon für die PS+-Mitgliedschaft zahlen muss. Schließlich soll die PS4 ja 399 € kosten und liegt damit auch unter dem Startpreis der PS3. Vielleicht wird es ja durch das verbreitete PS+ zu beginn öfters Rabatt Aktionen für PS4 Games geben um auch anreize zu schaffen ein Spiel digital zu kaufen. Ansonsten werden es wohl weiter Ladenhüter bleiben, wenn mal im Einzelhanden ~55€ zahlt und im PSN 60-70€. Zitieren
Hunter Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Und was genau erwartest du dir da? Dass die Spiele 10€ billiger werden aus dem Grund? Wirkt langsam lächerlich wie du dich ganz bemüht auch ja unbedingt aufregen willst.Wenn die Hardware billiger wird, weil die Hardware selbst billiger zu produzieren ist, dann ist das eben so. Daraus leitet man keine Ansprüche ab. Spiele hingegen werden teurer zu entwickeln Next Gen, Online Anbindung wird vermehrt die Regel. Und nicht zu vergessen dass es den Mehrwert bei Plus bereits in Form von kostenlosen Spielen wie Drive Club gibt. Allein damit ist die Jahresgebühr bereits wieder drin. Aber man kann sich natürlich auch aufregen und wehklagen. Hinterlässt dann zwar nicht den allerbesten Eindruck, aber wer darauf steht ... Anderes Thema: https://youtu.be/kWSIFh8ICaA Humor haben sie. Fake, der lässt das Spiel ja gar nicht los :D:D Ne, mal im Ernst, finde die Richtung gut, die Sony einschlägt. Die gehen viel mehr auf die User ein. Aber die Seitenhiebe gegen MS finde ich auch Klasse :D Zitieren
Donky80Kong Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Gibt keine Kamera im 399€ Bundle.Das HDMI Kabel ist ja wirklich schon ein Wunder. Was machen denn dann die Leute die noch einen Röhren TV haben? :'> Bis jetzt gibts kein Bundle mit Kamera. Ich glaube nicht das es noch ein PS3 bzw. zukünftigen PS4 Spieler gibt/ geben wird der noch keinen TV mit HDMI Anschluss hat. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Zitieren
reptil Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Zu den Preisen der PS4-Spiele wurde auf der Pressekonferenz nichts gesagt. Da heißt es nur hoffen und beten, dass sie die Spiele etwas günstiger anbieten als die PS3-Spiele, weil man, wenn man online spielen will, ja schon für die PS+-Mitgliedschaft zahlen muss. Schließlich soll die PS4 ja 399 € kosten und liegt damit auch unter dem Startpreis der PS3. Da die Hardware der PS4 PC änhlicher ist als die PS3 ist es für die Entwickler leichter, da sie sich nicht mit einer aufwändige eigenbau Hardware rumkämpfen müssen. Zitieren
van_ike Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 wurde vor ein paar Seiten geschrieben, dass die nich dabei ist und man die für 59€ kaufen muss. Was da dran is kann ich nicht sagen, wurde nur eben vor ein paar Seiten erwähnt. Das stimmt schon, ihr könnt auch hier alles nochmal genau nachlesen. https://www.scei.co.jp/corporate/release/pdf/130611a_e.pdf Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Wohl war vor allem wenn man bedenkt die Haben ja nicht einmal Verpackungskosten und Trotzdem ist es Teurer würg ^^ Zitieren
luckygirl77 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Sagt mal Jungs. Ich habe eine Playstation Controller Allergie. Ich komme mit dem kleinen Ding einfach nicht klar.Habe mir gerade nochmal eine PS3 gekauft um noch ein paar Spiele zu spielen die ich noch nicht angepackt hatte und dabei im Amazon folgendes entdeckt. https://www.amazon.de/Playstation-GC-2-wireless-Controller-RF/dp/B00B15EXHO/ref=sr_1_43?s=videogames&ie=UTF8&qid=1370945891&sr=1-43&keywords=playstation+3+controller Hat jemand mit dem Erfahrung? Das Problem ist einfach das ich mit meinen Pranken einfach nicht entspannt spielen kann und ich z.B immer mit meinen Daumen in der Mitte bei den Analogen Sticks zusammen stoße und die Trigger hinten eine Katastrophe sind. Ich komme mit meinem Daumen an die Trigger hinten dran wenn ich will. Hatte beim Verkauf der PS3 vor einigen Monaten einen Controller behalten weil ich mit dem dann auf meinem Galaxy S3 und auf dem Acer Iconia A700 Tablet spielen wollte, aber seit dem fliegt er nur hier auf der Arbeit rum. Um mein Problem zu verdeutlichen habe ich gerade mal ein Foto gemacht, ich kann das winzige Ding einfach nicht halten. ... Hoffe mir kann hier jemand helfen. MFG Rene Würde auch sagen, du hälst den Controller etwas falsch (aus PlaystationController-Sicht). Die Sticks sind für die Fingerkuppen, wie Cheraa schon schrieb (da man so feinjustierter und gefühlvoller bewegen kann als so wie du ihn jetzt hälst). Wenn du dann deine HandHaltung etwas änderst, klappt es bestimmt auch besser mit dem Controller. (insgesamt weiter unten an den Griffen umfassen, damit die Daumen entspannt die Sticks bedienen können, genauso wie die Zeigefinger easy die Schultertasten und die normalen Tasten bedienen können. Daumen sind eher nur für die Sticks gedacht, dass schaut bei dir anders aus, da du anscheinend mehr mit den Fingerbeugen arbeitest ) Kann aber sein, dass du dich jetzt erstmal umgewöhnen musst, wenn du ihn immer so gehalten und benutzt hast. Zitieren
MadeMan Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 wurde vor ein paar Seiten geschrieben, dass die nich dabei ist und man die für 59€ kaufen muss. Was da dran is kann ich nicht sagen, wurde nur eben vor ein paar Seiten erwähnt. Alles klar danke dir bei soviel Posts und Seiten ging's bei mir unter. Hoffe mal das bei 59€ mal eine anständige Kamera ist. Wenn man bedenkt was man für Digicams für das Geld bekommt. Ich mein hier nur die Auflösung Zitieren
luckygirl77 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Alles klar danke dir bei soviel Posts und Seiten ging's bei mir unter. Hoffe mal das bei 59€ mal eine anständige Kamera ist. Wenn man bedenkt was man für Digicams für das Geld bekommt. Ich mein hier nur die Auflösung Meine Vermutung: 399€: PS4 ohne Kamera mit 500GB 499€: PS4 mit Kamera und 2TB 599€: PS4 mit Kamera und 2TB und PSVita Zitieren
Spinnenbein Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Würde auch sagen, du hälst den Controller etwas falsch. Die Sticks sind für die Fingerkuppen, wie Cheraa schon schrieb (da man so feinjustierter und gefühlvoller bewegen kann als so wie du ihn jetzt hälst). Wenn du dann deine HandHaltung etwas änderst, klappt es bestimmt auch besser mit dem Controller. (insgesamt weiter unten an den Griffen umfassen, damit die Daumen entspannt die Sticks bedienen können, genauso wie die Zeigefinger easy die Schultertasten und die normalen Tasten bedienen können. Daumen sind eher nur für die Sticks gedacht, dass schaut bei dir anders aus, da du anscheinend mehr mit den Fingerbeugen arbeitest )Kann aber sein, dass du dich jetzt erstmal umgewöhnen musst, wenn du ihn immer so gehalten und benutzt hast. Ich rutsche da immer ab wenn ich nur die Daumenspitzen verwende. Muss mich da leider echt dran gewöhnen, aber wenn man Jahre lang den Xbox Controller gewöhnt ist, kommt einem das vor wie wenn man als Rechtshänder was mit Links machen muss Kennt den jemand den Controller von Amazon? Zitieren
MadeMan Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Vlt wurde die Kamera bewusst jetzt weggelassen wegen MS und Stasi 2.0 ?!?! Zitieren
Rasterloda Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 @Spinne Kannst dir auch ein Adapter kaufen für dein 360 Controller aber das solltest du alles in einen anderen Thread fragen mfg Zitieren
MadeMan Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Meine Vermutung:399€: PS4 ohne Kamera mit 500GB 499€: PS4 mit Kamera und 2TB 599€: PS4 mit Kamera und 2TB und PSVita So ähnlich hätte ich es mir auch gedacht aber glaubst du an 2TB? Sind diese schon so in der Massenproduktion? Nebenbei würde ich die Version mit Vita holen Zitieren
duc-748S Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 399€ für Konsole, Controller, (Mono-)Headset und HDMI-Kabel! Leckomio was für ein geiler Preis, wird sowas von vorbestellt! Jop, der Preis geht in Ordnung. Wie groß ist denn die Festplatte bei der, ist das schon bekannt? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.