Friedesang Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Also die Ps4 wird zum Release sicher günstiger zu bekommen sein als es der aktuelle Plazhalter z.B. bei Amazon vermutet lässt. Ich schätze wir werden mindestens 399 € zahlen müssen und höchstens 499 €, ich denke mit dieser Preisspanne muss man definitiv rechnen. Halte ich ebenfalls für am Wahrscheinlichsten. Vermutlich wird es mehrere Bundles geben, die genau diese Preisspanne abdecken. Zitieren
luckygirl77 Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Also die Ps4 wird zum Release sicher günstiger zu bekommen sein als es der aktuelle Plazhalter z.B. bei Amazon vermutet lässt. Ich schätze wir werden mindestens 399 € zahlen müssen und höchstens 499 €, ich denke mit dieser Preisspanne muss man definitiv rechnen. Ich rechne eher zwischen 349€ (Sparvariante ähnlich SuperSlim mit 12GB SSD) und 399€ (Defaultvariante). Vielleicht gibts dann noch eine 449€ Variante mit 2TB Festplatte :'> Zitieren
Flesher92 Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Ich rechne eher zwischen 349€ (Sparvariante ähnlich SuperSlim mit 12GB SSD) und 399€ (Defaultvariante). Vielleicht gibts dann noch eine 449€ Variante mit 2TB Festplatte :'> dann würd ich die mit der 2TB nehmen Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Auf jeden Fall. Man kann nie genug Speicher Platz haben. Wenn in Zukunft gigitale Games um die 20gb groß sind ist das schon wichtig. Zitieren
Tommy Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Ich rechne eher mit 499,00 Euro. Bestenfalls 459,- mit Minifestplatte. Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Werde auch wohl zur "deluxe" variante wählen, was auch immer diese beinhalten wird Zitieren
Gast Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Hoffentlich kann man auch wie bei der PS3 seine Festplatte ausbauen und erweitern. Ich wäre mit dem Preis zufrieden, wenn er niedriger als der PS3-Launchpreis ist. Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Werde auch wohl zur "deluxe" variante wählen, was auch immer diese beinhalten wird Ich auch. 600 piepen lassen mir noch efallen. Zitieren
killakekz Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Hoffentlich kann man auch wie bei der PS3 seine Festplatte ausbauen und erweitern. Ich wäre mit dem Preis zufrieden, wenn er niedriger als der PS3-Launchpreis ist. Wird höchstwahrscheinlich beides zutreffen. Vor allem die Festplatte wird man ganz sicher austauschen können. Wenn es wirklich Verschiedene Versionen gibt und diese sich nur durch die HDD unterscheiden werde ich wohl die günstigste nehmen, und extra ne große kaufen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Schon mal was von Verschiebungen gehört? Fakt ist nun mal, dass sie für Europa beim CL-Finale für 2013 Weihnachten angekündigt wurde. Ein Indiz ist nicht mehr als eine Vermutung auf diversen Aussagen, ohne offizielle Ankündigungen.^^ Demnach bleibt es dabei. Wenn sie verschoben werden sollte, dann weiß das zum jetzigen Zeitpunkt keiner, nicht mal Sony. Zitieren
Shrimpey Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Ich fände es aber auch nicht schlecht wenn sie verschoben wird Zitieren
Shrimpey Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Kein geld und ich finde ein bissel zu früh wird die raus gebracht Zitieren
Gast Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Nach sechs Jahren kann meiner Meinung nach die nächste Generation kommen. Von der PS2 zur PS3 hat es auch sechs Jahre gedauert. Zitieren
Shrimpey Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 mhm jeder hat ne andere meinung oder ? Zitieren
shootella Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 mhm jeder hat ne andere meinung oder ? Gott sei Dank Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 mhm jeder hat ne andere meinung oder ? Naja, kann dir ja auch dann egal sein, wenn du sie nicht kaufen willst/kannst, oder? Eigentlich schon. Ich werde sie mir höchstwahrscheinlich eh erst in (ab jetzt) 2 Jahren kaufen. 1. wird der Preis (wie auch immer dieser bei Release sein wird) günstiger sein. 2. Kann ich in Ruhe die Fehlerquote beobachte, die falls stark vorhanden, höchstwahrscheinlich bis dahin zum großteil ausgemerzt sein sollte. 3. Wird die Anzahl der Games bis dahin eine recht große Auswahl bieten ... Von daher bin ich froh, je früher sie kommt. Zitieren
Uranec Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Vielleicht hat er ja eine eigene Meinung, ist aber zu willensschwach um sich selbst den Kauf einer neuen Konsole zu verweigern sobald sie auf dem Markt ist. Zitieren
Shrimpey Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Naja, kann dir ja auch dann egal sein, wenn du sie nicht kaufen willst/kannst, oder?Eigentlich schon. Ich werde sie mir höchstwahrscheinlich eh erst in (ab jetzt) 2 Jahren kaufen. 1. wird der Preis (wie auch immer dieser bei Release sein wird) günstiger sein. 2. Kann ich in Ruhe die Fehlerquote beobachte, die falls stark vorhanden, höchstwahrscheinlich bis dahin zum großteil ausgemerzt sein sollte. 3. Wird die Anzahl der Games bis dahin eine recht große Auswahl bieten ... Von daher bin ich froh, je früher sie kommt. Ja ist das geld aber ich hätte aus den selben gründen wie du ne weile gewartet wenn ich das geld hätte Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.