Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hm? Tut er doch nicht, außer, wie schon erwähnt, bei Dead Space, worauf sich bei ihm ein Gefühl der Reue einstellte.

Ich versuche es mittlerweile sogar zu vermeiden Spiele zum Release zu kaufen, da sie bei mir eh nur rumstehen bis ich das angefangene abgeschlossen habe.

Aber bei Grid 2 für 36€ habe ich sofort zugeschlagen, mir egal ob es Englisch ist. (Dirt Showdown war jedenfalls auch Deutsch)

Für das Spiel lege ich auch mal eines zurück auf die Warteliste. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das Teuerste was ich in Letzter Zeit gekauft habe war BO2 für 65€, direkt zum Release.

10 min. später habe ich schon es bereut :biggrin5::facepalm:

Aber zurück zur Ps4. 99€ für ein Spiel? Das wäre unzumutbar, damit würde sich die Spielebranche selbst ins Knie schießen :)

glaubst du?

ich denke das die games dann trotzdem gekauft werden^^

denn was will man machen wenn die games dann eben so teuer sind?!^^

aber ich denke auch nicht das die games so teuer sind/werden, jedenfalls vorerst nicht :dozey:

Geschrieben

Die offizielle Produktseite von Sony Indien hatte kurzzeitig die PlayStation 4 gelistet, samt Preis und der Ausstattung der Konsole.

Der Eintrag wurde inzwischen zwar wieder entfernt, jedoch wurde die PS4 dort zum Preis von 399 EUR aufgeführt, inkl. einer 250GB Festplatte. Man darf wohl davon ausgehen, dass dies das Standardmodell der PS4 gewesen sein wird und man voraussichtlich auch wieder ein Premium Bundle anbietet. 250 GB sind in Anbetracht dessen, wie groß Spiele und Filme zukünftig sein werden, auch eher ein Witz.

Dennoch sollte man sich wohl noch nicht zu fest in diesen Preis verbeißen, da Sony bislang keine offiziellen Angaben zum Preis der PS4 gemacht hat. Diese werden zur E3 im Juni erwartet.

Quelle: playfront.de

Geschrieben
Die offizielle Produktseite von Sony Indien hatte kurzzeitig die PlayStation 4 gelistet, samt Preis und der Ausstattung der Konsole.

Der Eintrag wurde inzwischen zwar wieder entfernt, jedoch wurde die PS4 dort zum Preis von 399 EUR aufgeführt, inkl. einer 250GB Festplatte. Man darf wohl davon ausgehen, dass dies das Standardmodell der PS4 gewesen sein wird und man voraussichtlich auch wieder ein Premium Bundle anbietet. 250 GB sind in Anbetracht dessen, wie groß Spiele und Filme zukünftig sein werden, auch eher ein Witz.

Dennoch sollte man sich wohl noch nicht zu fest in diesen Preis verbeißen, da Sony bislang keine offiziellen Angaben zum Preis der PS4 gemacht hat. Diese werden zur E3 im Juni erwartet.

Wie war das nochmal?

"Every console is equipped with a huge HDD"?

Sowas in der Art habe ich jedenfalls gelesen.

Wie auch immer, die HDD wird mir zu klein sein.

Die PS4 soll einfach nur 4k Sektoren unterstützen und auf 7200rpm ausgelegt sein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Geschrieben

glaubst du?

ich denke das die games dann trotzdem gekauft werden^^

denn was will man machen wenn die games dann eben so teuer sind?!^^

aber ich denke auch nicht das die games so teuer sind/werden, jedenfalls vorerst nicht :dozey:

Zum PC gehen oder warten bis die Spiele reduziert sind. Bis auf ein paar Ausnahmen Kauf ich Spiele auch vergünstigt, sollten die aber teurer werden, wird es keine Ausnahmen mehr geben. Schlecht für Sony und die Entwickler, gut für mich.

Klar wird es dann Idioten geben, die die auch kaufen, die kaufen dann aber bestimmt ingesamt weniger Spiele, oder überlegen es sich 3mal, der Grossteil, wird es aber nicht, da bin ich mir sicher, ich behaupte sogar das die Verkäufe, in den ersten Monaten, dann nichtmal halbsoviele sind, wie es jetzt der Fall ist.

Geschrieben

und wieso postest du das? 2seiten vorher wurde dazu schon ein link gepostet, und 1seite zuvor steht der link noch in nem zitat ;)

Geschrieben
Wie war das nochmal?

"Every console is equipped with a huge HDD"?

Sowas in der Art habe ich jedenfalls gelesen.

Genau das hab ich auch noch im Ohr. :biggrin5:

Also ne 500GB große Platte sollte auf jeden Fall drin sein.

Geschrieben

Ich hab aktuell ne 250GB Festplatte und die ist gerade mal ca. 60% belegt.

Ich hab aber auch meine Musik/Bilder/Videos auf ner externen Platte. Auf der PS3 brauche ich die nicht.

Ich weiß nicht, ob sich das mit der PS4 ändern würde.

Geschrieben
Ich hab aktuell ne 250GB Festplatte und die ist gerade mal ca. 60% belegt.

Ich hab aber auch meine Musik/Bilder/Videos auf ner externen Platte. Auf der PS3 brauche ich die nicht.

Ich weiß nicht, ob sich das mit der PS4 ändern würde.

ich hab die SSlim mit 500GB und weiß nicht wie voll, aber nicht mal annähernd halb voll^^

und ich habe musik und so drauf ;)

Geschrieben
also ich habe ne 320gb festplatte und häng ich auch schon ziemlich hinterher.

liegt aber wohl auch daran das ich plusler bin und schon knapp 90 spiele drauf habe.

Das ist allerdings ein Argument. Wenn man Plusler ist, bekommt man sicherlich auch ne TB Platte recht schnell voll. Das Problem hab ich aber nicht, da ich überzeugter Nichtplusler bin. :biggrin5:

Geschrieben

Wieviel GB die Festplatte der PS4 haben wird, ist mir erstmal relativ schnuppe.^^ Genau wie der Preis der Spiele, der sicherlich nicht bei 99€ liegen wird. Ich denke mal die Spiele werden zwischen 60 und 70€ kosten. Ein Preis den ich bereit bin zu zahlen, wenn mich die Spiele interessieren. Ja ich kaufe gerne Spiele zum Release... zum Vollpreis.^^

Geschrieben
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sony bei der Veröffentlichung sagte die Festplatte wäre riesig.. was 250 GB kein sctück wäre. Oder irre ich mich da?

Nein...ich glaube sie sagten nicht "riesig", aber schon sehr groß oder so. Ich denke mal, da Sony mit der PS4 noch mehr auf digitale Inhalte setzt, werden sie schon von grund auf eine Festplatte einbauen die groß genug sein dürfte.

Geschrieben
hm

also erst mal, ich kauf keine games für den preis :)

(einzige ausnahme war Dead Space 3,aber das bereute ich direkt..)

hm ok, bei MM zb. die haben die neuen games ja direkt im angebot ne ewigkeit für 55€

aber standart ist das wenn ein neues game raus kommt das es entweder:

64,99€ oder 69,99€ kosten :) (spezial boxen natührlich teurer aber die sind ausgeschlossen, die meine ich nicht.)

Dieser Standard-Preis galt zu release.

Jetzt sind 59.99 als normale UVP für neue games zu betrachten.^^

Und nicht selten findet man die auch für 55, oder gar 49.99€

Für die ersten Monate ist eine UVP von 69.99€ für PS4 Games aber wahrscheinlich.

Geschrieben
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sony bei der Veröffentlichung sagte die Festplatte wäre riesig.. was 250 GB kein sctück wäre. Oder irre ich mich da?
Nein...ich glaube sie sagten nicht "riesig", aber schon sehr groß oder so. Ich denke mal, da Sony mit der PS4 noch mehr auf digitale Inhalte setzt, werden sie schon von grund auf eine Festplatte einbauen die groß genug sein dürfte.

Doch, Sony hat gesagt das die PS4 mit einer "Gigantischen!" Festplatte besetzt sein wird ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...