Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

darauf wette ich das du es NICHT machst :D

aber ich hab noch dermaßen viele kosnolen hier :D alle schön verpackt auf den dachboden ;D

Aha und was hast du mit den ganzen Konsolen vor wenn ich fragen darf? Du möchtest mir doch jetzt nicht weiß machen wenn du zB. noch ein [sNES] auf dem Dachboden hast dass du das irgendwann wieder herauskrahmst:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sieht das nicht Scheisse aus, wenn man eine alte Konsole an einem HD Tv betreibt ?. Ich meine von der Auflösung ?

Ich denke die PS3 werde ich behalten und als Blu-ray Player behalten :) .

Wenn die 4er da ist, pack ich kein Spiel auf der 3er mehr an. Da habe ich keine Zeit für, wird genug neues kommen :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht das nicht Scheisse aus, wenn man eine alte Konsole an einem HD Tv betreibt ?. Ich meine von der Auflösung ?

Ich denke die PS3 werde ich behalten und als Blu-ray Player behalten :) .

Wenn die 4er da ist, pack ich kein Spiel auf der 3er mehr an. Da habe ich keine Zeit für, wird genug neues kommen :D .

Doch die alten Konsolen machen sich gut neben einem modernen TV, das sieht klasse aus;)

Was die Auflösung betrifft kann ich nichts dazu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aha und was hast du mit den ganzen Konsolen vor wenn ich fragen darf? Du möchtest mir doch jetzt nicht weiß machen wenn du zB. noch ein [sNES] auf dem Dachboden hast dass du das irgendwann wieder herauskrahmst:J:

Auch wenn ich tief im Inneren weiß, daß das nie geschehen wird, dennoch stirbt die Hoffnung bekanntlich zuletzt. :biggrin5:

Vielleicht aus diesem Grunde hab ich auch noch alle meine Konsolen da. Ganz genau kann ich es nicht sagen. Ich kann nur sagen, daß irgendeine Macht mich daran hindert, sie herzugeben.

Sieht das nicht Scheisse aus, wenn man eine alte Konsole an einem HD Tv betreibt ?. Ich meine von der Auflösung ?

Ich denke die PS3 werde ich behalten und als Blu-ray Player behalten :) .

Wenn die 4er da ist, pack ich kein Spiel auf der 3er mehr an. Da habe ich keine Zeit für, wird genug neues kommen :D .

Dann hättest du aber ganz schön Pech, wenn auch deine Konsole keine BRs mehr erkennt. So wie meine Slim jetzt. Wenn ich Glück hab, kann ich mit meiner PS3 nur noch PSN-Spiele zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OPM veröffentlicht Liste potenzieller PS4 Launch- & Nicht-Launch Titel

Das Official PlayStation Magazine hat eine Liste veröffentlicht, die Spiele zeigt, welche vermutlich direkt zum Launch der PS4 erscheinen werden und mit welchen man nicht rechnen sollte.

Neben Titeln, die direkt für PlayStation 4 angekündigt worden sind, findet man darin auch viele Spiele, die als Cross-Gen Titel erscheinen könnten, auch wenn diese bisher nicht bestätigt sind. Darunter findet sich auch GTA V, von dem das OPM ausgeht, dass es vermutlich auch für die Next-Gen Plattformen erscheint.

PS4 Launch Titel

inFAMOUS: Second Son

Knack

Drive Club

The Witness

Watch Dogs

Potenzielle Launch Titel

Call of Duty: Modern Warfare 4

FIFA 14

GTA V

WWE 2K14

Diablo 3

Deep Down

The Witcher 3: Wild Hunt

PES 2014

Final Fantasy

Unwahrscheinliche Launch Titel

Rainbow Six: Patriots

Destiny

Prey 2

Metal Gear Solid: Ground Zeroes

LittleBigPlanet 3

Darüber hinaus hat man einige Titel genannt, die Launch Titel vorheriger Konsolen waren und die man derzeit völlig vermisst oder wo man ein Gegenstück erwartet. Dazu zählt Ridge Racer 8, Fight Night: Round 5, Madden NFL 25 sowie Street Fighter V.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Liste ist ziemlich schwachsinnig, wie auch schon die Vorposten angemerkt haben.

Alleine schon The Witcher 3 als potentieller Starttitel? Also bitte, selbst CDProjekt führt The Witcher 3 mit Release im Laufe von 2014.

Da hat wohl das OPM einfach mal die Würfel sprechen lassen bei der Auswahl der Titel. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Liste ist ziemlich schwachsinnig, wie auch schon die Vorposten angemerkt haben.

Alleine schon The Witcher 3 als potentieller Starttitel? Also bitte, selbst CDProjekt führt The Witcher 3 mit Release im Laufe von 2014.

Da hat wohl das OPM einfach mal die Würfel sprechen lassen bei der Auswahl der Titel. :facepalm:

Möglicherweise hat das OPM auch einen Launch-Zeitraum gemeint. Bis vor ein paar Monaten wusste ich nicht, dass es sowas gibt, aber die Wii U hat mich eines Besseren belehrt. Bei der wurden alle Titel, die innerhalb des ersten halben Jahres (glaube ich) für die Konsole erscheinen, offiziell als Launchtitel angesehen. Ziemlich schwachsinnig.

Davon abgesehen ist die Liste wie Du schon sagtest total für den Anus, wenn noch nichtmal Killzone irgendwo genannt wird :banghead:

Vorheriger Post um 21:47

Post hinzugefügt um 21:50

Ich schmeiss mal ein neues Gerücht rein. Laut "ps4 daily" (noch nie gehört) sollen 1GB des Arbeitsspeichers Fest für die PS4 reserviert sein, für den ganzen Social mist und den restlichen kram. Das heißt die Entwickler haben "nur" 7GB zur verfügung.

Na, selbst wenn das Gerücht stimmt, sind 7GB wohl absolut ausreichend, denke ich :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...