Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das weiss man ja nicht, die Bilder die mir auf dem Dingen gezeigt wurden waren zwar gut, aber wer sagt dir ob das Ding zum zocken taugt?

Man kann seine PS3 nicht einfach mitbringen und anschliessen und professionelle tests zu dem Gerät gibts auch nirgends im netz weil es sich niemand leisten kann lol, also kann sein dass man auf dem Ding garnicht vernünftig zocken kann

Laut Produktbeschreibung muss das Zocken sogar Hammer sein und Sony wird doch wohl nicht lügen?!:eek6::biggrin5:

Geschrieben

PlayStation 3 wird laut Sony wahrscheinlich nicht mehr solange unterstützt wie die PS2

01/03/2013 | 16:46 | PS3 |

Sieben Jahre, nachdem die PlayStation 3 auf den Markt kam, wurde die PlayStation 2 weiterhin noch in einigen Regionen verkauft.

Ob das auch mit der PlayStation 3 der Fall sein wird, bezweifelt Sony schon jetzt, wie SCEE CEO Jim Ryan in einer Q&A Session andeutet.

“Es gibt eine Menge von Gründen, warum der Übergang diesmal ein wenig beschleunigter sein wird, aber die PS3 ist sehr wichtig für unser Portfolio, sicherlich in 2013, 2014 und vielleicht darüber hinaus.”

Natürlich hängt der Support der PlayStation 3 auch davon ab, welche Spiele später noch dafür erscheinen werden oder ob sich die Entwickler direkt auf die neuen Konsolen stürzen werden.

Quelle: playfront.de

Geschrieben
Früher waren DVD ziemlich teuer und jetzt werfen die dir die Filme nach. Aber an Spielen wurde nichts reduziert, eher die gehen von Preis her rauf.

Bei den DVDs liegt das ganz einfach daran, dass man mit der Blu Ray ein besseres Medium hat. Wenn da schon jemand zum schlechteren Medium greift, kann man schlecht die gleichen Preise wie früher verlangen.

Ist die PS4 erstmal draußen, werden PS3 Spiele nach und nach auch günstiger rauskommen.

Geschrieben
Bei den DVDs liegt das ganz einfach daran, dass man mit der Blu Ray ein besseres Medium hat. Wenn da schon jemand zum schlechteren Medium greift, kann man schlecht die gleichen Preise wie früher verlangen.

Ist die PS4 erstmal draußen, werden PS3 Spiele nach und nach auch günstiger rauskommen.

Hab keine DVD´s zuhause. Blu Ray ist einfach besser :xd::'>

Geschrieben
Hab keine DVD´s zuhause. Blu Ray ist einfach besser :xd::'>

Stimmt. Hab inzwischen auch schon über 200, aber deswegen schmeiß ich ja nicht mehrere hundert DVDs weg. ;)

Geschrieben

Es wird zur GDC 25.03.-29.03. weitere Informationen zur PS4 geben

Quelle: www.gamefront.de

Sony wird eine PS4-Präsentation auf der GDC 2013 (25.03.13 - 29.03.13) in San Francisco veranstalten. Das geht aus dem offiziellen Programmplaner hervor.

Die Präsentation befasst sich mit der Technologie und dem Design der Konsole. Sie findet am 27.03.13 von 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr (Ortszeit) statt. Wer den Vortrag leiten wird, ist noch unklar.

Geschrieben

Sony wird eine PS4-Präsentation auf der GDC 2013 (25.03.13 - 29.03.13) in San Francisco veranstalten. Das geht aus dem offiziellen Programmplaner hervor.

Die Präsentation befasst sich mit der Technologie und dem Design der Konsole. Sie findet am 27.03.13 von 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr (Ortszeit) statt. Wer den Vortrag leiten wird, ist noch unklar.

bin ich ja mal gespannt . auf das design freue ich mich schon mal :)

Geschrieben
bin ich ja mal gespannt . auf das design freue ich mich schon mal :)

Wird vielleicht auch nur ein Vorab-Design zu sehen sein.

Schliesslich hat Sony immer noch genug Zeit danach, was am Design zu ändern, bis sie mit der Produktion beginnen müssen.

Geschrieben

Sony soll sich keine Zeit lassen sondern in die Pötte kommen mit der Produktion, so das alle drei Weltmärkte im gleichen Monat starten können.

Schaffen doch die anderen beiden Player ebefalls in diesem Business.

Geschrieben
Sony soll sich keine Zeit lassen sondern in die Pötte kommen mit der Produktion, so das alle drei Weltmärkte im gleichen Monat starten können.

also ich persönlich wart ja lieber paar Monate länger, dafür dass die Konsole dann gescheit ausschaut und auch so wenig wie möglich Macken / Fehler / Bugs hat :redface:

Geschrieben

Schaffen doch die anderen beiden Player ebefalls in diesem Business.

Eine Produktion startet glaube ich frühestens 3 Monate vor Release.

Schliesslich muss das alles auch irgendwo gelagert werden.

Und wir haben gerade mal März. Wenn sie wirklich Weihnachten kommt, dann sind es noch locker 8 (!) Monate bis dahin.

Geschrieben

Also falls sich dann einer fragt, wann das dann bei uns ist:

27.3.13 von 19-20Uuhr (+8h Zeitverschiebung)

Nur mal so am Rande.:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...