Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Wieso hört überhaupt jemand Musik über die PS3, wenn man sie genauso vom PC hören kann? :emot-raise:

Welche Spiele auf der PS4 rauskommen müssten, damit ich sie zum Release oder zumindestens früher als geplant kaufen würde? Hhmmm....

Ein Nachfolger zu Red Dead Redemption würde mein Interesse steigern.

Batman World (sofern nicht tatsächlich in den 50ern angesiedelt) oder Mass Effect 4 wären auch interessant. Mehr wüsste ich jetzt nicht, was mein Interesse merklich steigern würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich höre cd´s über die ps3 . habe ein verstärker angeschlossen und schöne boxen + subw. das ist schon ärgerlich.

mein pc steht eine etage höher...

will darauf eigentlich nicht verzichten weil der klang mir doch sehr wichtig ist, von mp3 habe ich mich eigentlich vor ca einem jahr verabschiedet außer in ausnahme im auto kommen sie hin und wieder zum einsatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hört überhaupt jemand Musik über die PS3, wenn man sie genauso vom PC hören kann? :emot-raise:

Welche Spiele auf der PS4 rauskommen müssten, damit ich sie zum Release oder zumindestens früher als geplant kaufen würde? Hhmmm....

Ein Nachfolger zu Red Dead Redemption würde mein Interesse steigern.

Batman World (sofern nicht tatsächlich in den 50ern angesiedelt) oder Mass Effect 4 wären auch interessant. Mehr wüsste ich jetzt nicht, was mein Interesse merklich steigern würde.

Wie wohl Final Fantasy auf der PS4 aussehen würde?:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nach diesem artikel soll noch irgendeiner sagen die ps4 wird kein technisches meisterwerk im konsolen bereich ;)

vom Samsung Galaxy S2 gesendet

...das stimmt, aber zur Zeit hängt der pc wirklich nach, die stärksten grafikkarten zur zeit kosten um die 1000,- € (Geforce Titan )...

...bis das die ps4 auf den markt kommt vergeht fast ein jahr und da hat die grafikkarten wieder weit aufgeholt, da die entwicklung rasant schnell ist, da könnte schon die geforce titan2 erschienen sein, die das doppelte leistet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bereits zur Ankündigung der PlayStation 4 stellte Sony die Liste der offiziellen Entwickler und Publisher für die neue Konsole vor, die man im Nachhinein noch einmal korrigiert hat.

Während einige Studios plötzlich von der Liste verschwunden sind, kommen andere hinzu. Erfreulich ist zu sehen, dass auch deutsche Entwickler wie Yager Development mit an Bord sind, die bereits eifrig an einem neuen Projekt arbeiten.

Insgesamt werkeln nun 30 Third-Party Studios und Publisher an der PlayStation 4.

2K Games

Avalanche Studios

Blitz Games Studios

Bohemia Interactive

CD Projekt RED

CLIMAX STUDIOS

Codemasters

Creative Assembly

Criterion Games

Deep Silver

GHOST GAMES – AN EA STUDIO

Hello Games

IO Interactive

Just Add Water (Developments), Ltd.

keen games

Lucid Games Ltd

MercurySteam

Ninja Theory Ltd

Nixxes Software BV

Paradox Interactive

Rebellion

Saber Interactive

Splash Damage

Stainless Games Ltd

Starbreeze Studios

Sumo Digital

TEAM17 DIGITAL LTD

TT Games

YAGER

Zen Studios

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das stimmt, aber zur Zeit hängt der pc wirklich nach, die stärksten grafikkarten zur zeit kosten um die 1000,- € (Geforce Titan )...

...bis das die ps4 auf den markt kommt vergeht fast ein jahr und da hat die grafikkarten wieder weit aufgeholt, da die entwicklung rasant schnell ist, da könnte schon die geforce titan2 erschienen sein, die das doppelte leistet...

Da hast du recht, aber ich denke, Sony ist auf alles vorbereitet und sie wissen, das viel auf dem Spiel steht. Ich denke das die Ps4 für ein paar Jahre den PC voraussein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Blabla.

Genau der selbe Wirbel der damals gemacht wurde bevor die PS3 erschien. Sogar der UNtergang des PCs wurde vorrausgesagt.

Ja aber das is doch immer so. Fanboygelaber.

Die einen sagen der PC wird untergehen und die anderen sagen die Konsolen werden verschwinden ... so gehts doch schon seid Jahrzehnten. Dann hat der wieder etwas mehr Marktanteile und dann wieder der. Immer das Gleiche.

Ich denke es ist einfach Geschmackssache. Ich bin Konsolero weils bequemer ist ... und in Zukunft wirds noch bequemer deshalb bleib ich Konsolero. Hab früher am PC gezockt und das ist mir zuviel Speck mittlerweile. Wäre ich jünger sähe ich das vielleicht anders ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hast du recht, aber ich denke, Sony ist auf alles vorbereitet und sie wissen, das viel auf dem Spiel steht. Ich denke das die Ps4 für ein paar Jahre den PC voraussein wird.

Wie kommst du darauf? Aktuell sieht es ja ehr so aus, das ein Gamer PC sich bei aktuellen Spielen zu tode langweilt, weil diese auf PS360 zugeschnitten sind und auch nicht mehr an die Möglichkeiten eines PC angepasst werden.

Ich kenne einige PC Only Gamer und die alle freuen sich auf die PS4, damit auch endlich deren Gaming PCs wieder gefordert werden bei Spielen. ;)

Bezüglich Design der PS4 hoffe ich zum Launch auch auf eine Edle weiße Edition. Fänd ich peppiger wie das ewig triste Schwarz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woraus schließst du das? Ich sehe eher eine gegenteilige Tendenz. Durch Patches, Installation & co. gehen Konsolen immer weiter in Richtung PC. So gesehen ist die PSV mehr Konsole als die PS3.

Prinzipiell nicht verkehrt. Aber auch nicht negativ. Bugs naträglich zu entfernen ist sicherlich ein großer Pluspunkt. Traurig natürlich, dass das ganze ziemlich ausgenutzt wird und die Software erst beim Kunden reift.

Letztendlich sit der größte Vorteil der Konsole, dass sie Einheitlich ist.

Wenn ich mir ein Konsolenspiel kaufe, dann kann ich mir auch sicher sein, dass es läuft. Ich brauch auf kein weiteren HArdwarespezifikationen achten. Wenn man in diesem Thema nicht drin steckt, sieht man da eh nicht mehr durch.

Wer weiß ob das nicht auch mal verschwinden wird. Man konnte ja jetzt schon die Festplatte tauschen, auch wenn das nicht zwingend nötig war um ein Spiel zu spielen.

Beim N64 gab es ja auch ein Expansion Pack, welches manche Spiele benötigt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...