Jeffboy24 Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Teste grade PC Remote Play. Läuft bisher super über W-Lan. Schade das man den Controller nicht per Bluetooth nutzen kann. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Teste grade PC Remote Play. Läuft bisher super über W-Lan. Schade das man den Controller nicht per Bluetooth nutzen kann. Was hast du für eine Internet Leitung oder hat das jetzt nichts damit zu tun? Habe nämlich nur 6k und befürchte das es bei mir nicht funktioniert. Zitieren
RLGN Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Was hast du für eine Internet Leitung oder hat das jetzt nichts damit zu tun?Habe nämlich nur 6k und befürchte das es bei mir nicht funktioniert. Wenn beide Geräte im selben WLAN hängen, läuft alles lokal und nicht über das Internet. Deine Leitung spielt dann also keine Rolle. Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Was hast du für eine Internet Leitung oder hat das jetzt nichts damit zu tun?Habe nämlich nur 6k und befürchte das es bei mir nicht funktioniert. 16.000 (noch) und wie RLGN schon sagt spielt keine Rolle. Zitieren
LiFe Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Teste grade PC Remote Play. Läuft bisher super über W-Lan. Schade das man den Controller nicht per Bluetooth nutzen kann. Hey, kannst du mir sagen, ob am Controller ein Headset funktioniert per Remote Play? Danke Zitieren
Gerniflap027 Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Hey, kannst du mir sagen, ob am Controller ein Headset funktioniert per Remote Play?Danke Ui, ganz wichtig, interessiert mich auch. Ich hoffe ja schon. Wie läuft das auf der Vita, hab ich noch nie versucht. Zitieren
Gast Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Wenn beide Geräte im selben WLAN hängen, läuft alles lokal und nicht über das Internet. Deine Leitung spielt dann also keine Rolle. 16.000 (noch) und wie RLGN schon sagt spielt keine Rolle.Bei mir ist das eben im WLAN Netzwerk zusammengebrochen als ich Resogun gestreamt habe und kayuri ein Video geschaut hat. Hmh..Hey, kannst du mir sagen, ob am Controller ein Headset funktioniert per Remote Play?Danke Probiere es gleich mal aus. Vorheriger Post um 13:03 Post hinzugefügt um 13:16 Das Headset funktioniert während des streamens nicht. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Wenn beide Geräte im selben WLAN hängen, läuft alles lokal und nicht über das Internet. Deine Leitung spielt dann also keine Rolle. 16.000 (noch) und wie RLGN schon sagt spielt keine Rolle. Alles klar danke euch. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 (bearbeitet) Kurze Frage: Habe ein PS4-Backup gestartet und musste jetzt lesen, dass heute eine neue Firmware kommt. Muss das Backup und die Firmware der Konsole auf dem selben Stand sein, also würde die PS4 das Backup (mit alter FW) verweigern? Oder ist das beim Backup egal? Würde ungern das Backup wiederholen, sind so ca 1,2TB und dauert Stunden. Bearbeitet 6. April 2016 von DefenderOfAll Zitieren
LiFe Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Das Headset funktioniert während des streamens nicht. Schade, aber danke für die Info. Zitieren
Querillia Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Hey hat sonst noch wer das Problem das man nicht mehr angezeigt bekommt das man eine Nachricht erhalten hat? seit einigen Tagen ist das bei mir so und ich habe alle Aktiv an benachrichtigungen. Zitieren
stadt-kind Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Hey hat sonst noch wer das Problem das man nicht mehr angezeigt bekommt das man eine Nachricht erhalten hat? seit einigen Tagen ist das bei mir so und ich habe alle Aktiv an benachrichtigungen. Ja, das Problem haben viele. Das wurde auch schon im Probleme-Thread thematisiert. Zitieren
Gerniflap027 Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Das Headset funktioniert während des streamens nicht. Ohman Also nur die Audio vom Spiel sollte man ja vom PC Klinkenstecker bekommen. Für Party Audio könnte man ja die PSV verbinden oder? Ich bilde mir ein, dass man da auch Sprachparties zur PS4 machen kann. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Ohman Also nur die Audio vom Spiel sollte man ja vom PC Klinkenstecker bekommen. Für Party Audio könnte man ja die PSV verbinden oder? Ich bilde mir ein, dass man da auch Sprachparties zur PS4 machen kann. Ja, man kann mit der Vita die PS4-Parties beitreten. Zitieren
Gerniflap027 Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Gut, dann gibts da ja einen Umweg. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Gut, dann gibts da ja einen Umweg. Aber ziemlich unpraktisch Praktischer wäre es, wenn man es über den Controller regeln würde. Zitieren
Gerniflap027 Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Aber ziemlich unpraktisch Praktischer wäre es, wenn man es über den Controller regeln würde. Klar, aber das funktioniert ja nicht Ich bin froh, dass es wenigstens irgendwie funktioniert. Zitieren
XLiveX Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Kurze Frage:Habe ein PS4-Backup gestartet und musste jetzt lesen, dass heute eine neue Firmware kommt. Muss das Backup und die Firmware der Konsole auf dem selben Stand sein, also würde die PS4 das Backup (mit alter FW) verweigern? Oder ist das beim Backup egal? Würde ungern das Backup wiederholen, sind so ca 1,2TB und dauert Stunden. Ohne Gewähr: Ich meine du kannst das Backup auf einer höheren Firmware wieder einspielen, nur andersrum nicht. Gesendet mit Tapatalk Zitieren
Gast Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Ohne Gewähr:Ich meine du kannst das Backup auf einer höheren Firmware wieder einspielen, nur andersrum nicht. Gesendet mit Tapatalk Hatte das "Problem" im November 2015. Backup erstellt und einen Tag später kam nach dem HDD Wechsel ein Systemsoftware Update. Konnte das Backup trotzdem problemlos wieder einspielen. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Hallo kurze frage: Und zwar bekomme ich keine Nachrichten mehr also das Bling Symbol z.B obwohl das Nachrichten anzeigen bei mir aktiviert ist. Hat das vlt. auch jemand? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.