Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Teste grade PC Remote Play. Läuft bisher super über W-Lan. Schade das man den Controller nicht per Bluetooth nutzen kann.

Was hast du für eine Internet Leitung oder hat das jetzt nichts damit zu tun?

Habe nämlich nur 6k und befürchte das es bei mir nicht funktioniert. :(

Geschrieben

Wenn beide Geräte im selben WLAN hängen, läuft alles lokal und nicht über das Internet. Deine Leitung spielt dann also keine Rolle. :)

Geschrieben

16.000 (noch) und wie RLGN schon sagt spielt keine Rolle.

Geschrieben
Teste grade PC Remote Play. Läuft bisher super über W-Lan. Schade das man den Controller nicht per Bluetooth nutzen kann.

Hey, kannst du mir sagen, ob am Controller ein Headset funktioniert per Remote Play?

Danke

Geschrieben
Wenn beide Geräte im selben WLAN hängen, läuft alles lokal und nicht über das Internet. Deine Leitung spielt dann also keine Rolle. :)
Bei mir ist das eben im WLAN Netzwerk zusammengebrochen als ich Resogun gestreamt habe und kayuri ein Video geschaut hat. Hmh..
Hey, kannst du mir sagen, ob am Controller ein Headset funktioniert per Remote Play?

Danke

Probiere es gleich mal aus.

Vorheriger Post um 13:03

Post hinzugefügt um 13:16

Das Headset funktioniert während des streamens nicht.

Geschrieben

Alles klar danke euch. :smile:

Geschrieben (bearbeitet)

Kurze Frage:

Habe ein PS4-Backup gestartet und musste jetzt lesen, dass heute eine neue Firmware kommt.

Muss das Backup und die Firmware der Konsole auf dem selben Stand sein, also würde die PS4 das Backup (mit alter FW) verweigern?

Oder ist das beim Backup egal?

Würde ungern das Backup wiederholen, sind so ca 1,2TB und dauert Stunden.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Geschrieben

Hey hat sonst noch wer das Problem das man nicht mehr angezeigt bekommt das man eine Nachricht erhalten hat? seit einigen Tagen ist das bei mir so und ich habe alle Aktiv an benachrichtigungen.

Geschrieben
Hey hat sonst noch wer das Problem das man nicht mehr angezeigt bekommt das man eine Nachricht erhalten hat? seit einigen Tagen ist das bei mir so und ich habe alle Aktiv an benachrichtigungen.

Ja, das Problem haben viele. Das wurde auch schon im Probleme-Thread thematisiert.

Geschrieben
Das Headset funktioniert während des streamens nicht.

Ohman :cry2:

Also nur die Audio vom Spiel sollte man ja vom PC Klinkenstecker bekommen. Für Party Audio könnte man ja die PSV verbinden oder? Ich bilde mir ein, dass man da auch Sprachparties zur PS4 machen kann.

Geschrieben
Ohman :cry2:

Also nur die Audio vom Spiel sollte man ja vom PC Klinkenstecker bekommen. Für Party Audio könnte man ja die PSV verbinden oder? Ich bilde mir ein, dass man da auch Sprachparties zur PS4 machen kann.

Ja, man kann mit der Vita die PS4-Parties beitreten.

Geschrieben
Kurze Frage:

Habe ein PS4-Backup gestartet und musste jetzt lesen, dass heute eine neue Firmware kommt.

Muss das Backup und die Firmware der Konsole auf dem selben Stand sein, also würde die PS4 das Backup (mit alter FW) verweigern?

Oder ist das beim Backup egal?

Würde ungern das Backup wiederholen, sind so ca 1,2TB und dauert Stunden.

Ohne Gewähr:

Ich meine du kannst das Backup auf einer höheren Firmware wieder einspielen, nur andersrum nicht.

Gesendet mit Tapatalk

Geschrieben
Ohne Gewähr:

Ich meine du kannst das Backup auf einer höheren Firmware wieder einspielen, nur andersrum nicht.

Gesendet mit Tapatalk

Hatte das "Problem" im November 2015. Backup erstellt und einen Tag später kam nach dem HDD Wechsel ein Systemsoftware Update. Konnte das Backup trotzdem problemlos wieder einspielen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...