Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat das PS4 Headset nicht die volle BT-Unterstützung? Mal abgesehen davon das das jetzt Stereo ist. Ich habe ein logitech g930, da kommt zwar Sound, aber man kann keine Einstellungen vornehmen. Denke mal das ist so gewollt, damit auch ja viele Leute sich die "offiziellen" Peripheriegeräte kaufen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat das PS4 Headset nicht die volle BT-Unterstützung? Mal abgesehen davon das das jetzt Stereo ist. Ich habe ein logitech g930, da kommt zwar Sound, aber man kann keine Einstellungen vornehmen. Denke mal das ist so gewollt, damit auch ja viele Leute sich die "offiziellen" Peripheriegeräte kaufen :(

Ich würd auch ein "offizielles" Bluetooth Headset von Sony kaufen, wenn es eines mit Mono nur für den Sprachchat ohne Kabel geben würde ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage leutz unzwar:

Habe ich meine PS4 an meinem Bildschirm angeschlossen per Dvi zu HDMI Kabel.

Alles klappt super bis auf: Das ich immer meinen Sony HS auf haben muss um Sound zu bekommen.

Gibt es ne möglichkeit den Sound über meine Boxen zu bekommen?

Habe was über Optischen Audio gelesen aber wo schließe ich das andere ende an?

Hab an meinen Boxen keinen solchen anschluss...

Wollte The Witcher 3 spiel und aufgrund der kleinen schrift hilft es mir per Monitor zu spielen.

Hoffe jmd. weiß rat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage leutz unzwar:

Habe ich meine PS4 an meinem Bildschirm angeschlossen per Dvi zu HDMI Kabel.

Alles klappt super bis auf: Das ich immer meinen Sony HS auf haben muss um Sound zu bekommen.

Gibt es ne möglichkeit den Sound über meine Boxen zu bekommen?

Habe was über Optischen Audio gelesen aber wo schließe ich das andere ende an?

Hab an meinen Boxen keinen solchen anschluss...

Wollte The Witcher 3 spiel und aufgrund der kleinen schrift hilft es mir per Monitor zu spielen.

Hoffe jmd. weiß rat.

Bei nem optischen Kabel brauchst du bei deiner Anlage oder Aktivboxen natürlich das passende Gegenstück, sprich einen Eingang für ein Lichtleiterkabel.

Wenn dieser nicht vorhanden ist, gibt es sog. Digital / Analog Wandler. Damit gehst du auf der einen Seite mit dem Optischen Kabel rein und auf der anderen Seite mit zB analogen Chinch Anschlüssen raus um das ganze auf ne Anlage zu bekommen, die über keinen digitalen Audioeingang verfügt.

So ein Konverter bekommst du für ca. 20 - 30 Euro in ner vernünftigen Qualität.

Im Menü der PS4 dann halt noch den primären Audioanschluss auf den optischen umstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wisst ihr eigentlich genaueres dazu wie diese aktuellen news funktionieren, und kann man da selber filter einstellen?

Zum einen ist mir aufgefallen, dass teilweilse vollkommen sonnlos da steht "hat spiel xy zum ersten mal gespielt" dabei stimmt das gar nicht, weil hab es auch davor schon zigmal gespielt.

oder "hat spiel xy 5 mal gespielt" und das stimmt auch nicht. is nichtmal nah dran.

oder da steht "hat 10 Trophäen von spiel xy geholt"

aber für ne platin trophäe gibt es nie einen news beitrag.

totaler quatsch finde ich.

wenn das mal alles korrekt wäre, dan würde ich das ganz cool finden.

zum anderen ist da ja auch immer werbung drin, vermutlich krigt man die nicht weg.

Aber mich nerven auch tierisch diese "kennst du schon" spieler empfehlungen. ich habe aber kein interesse an streamern und hätte das gern weg.

Ich habe auch keine fremden in meiner freundesliste, nur leute die ich wirklich kenne und wo ich mich freue sie online zu sehen. daher nervt auch diese anzeige. das geht mir viel zu sehr richtung facebook, dabei fand ich die news beiträge a la "dein freund hat eine trophäe in Final Fantasy" wirklich nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr eigentlich genaueres dazu wie diese aktuellen news funktionieren, und kann man da selber filter einstellen?

Zum einen ist mir aufgefallen, dass teilweilse vollkommen sonnlos da steht "hat spiel xy zum ersten mal gespielt" dabei stimmt das gar nicht, weil hab es auch davor schon zigmal gespielt.

oder "hat spiel xy 5 mal gespielt" und das stimmt auch nicht. is nichtmal nah dran.

oder da steht "hat 10 Trophäen von spiel xy geholt"

aber für ne platin trophäe gibt es nie einen news beitrag.

totaler quatsch finde ich.

wenn das mal alles korrekt wäre, dan würde ich das ganz cool finden.

zum anderen ist da ja auch immer werbung drin, vermutlich krigt man die nicht weg.

Aber mich nerven auch tierisch diese "kennst du schon" spieler empfehlungen. ich habe aber kein interesse an streamern und hätte das gern weg.

Ich habe auch keine fremden in meiner freundesliste, nur leute die ich wirklich kenne und wo ich mich freue sie online zu sehen. daher nervt auch diese anzeige. das geht mir viel zu sehr richtung facebook, dabei fand ich die news beiträge a la "dein freund hat eine trophäe in Final Fantasy" wirklich nett.

Soweit ich weiß, kann man diese Beiträge nicht filtern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...