Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich pack meine Frage mal hier rein bevor ich gleich n neues Thema aufmache.

Also, wenn ich ein Game in Russland kaufe, hat das dann erfahrungsgemäß nur russische Sprache? Oder hab ich auch ne Englisch-Option? Oder ist das von Game zu Game verschieden?

Geschrieben
Jap klingt vernünftig aber ich denke da ziehen andere, andere Prioritäten vor die wichtig für sie sind ^^

Die PS2 Spiele werden dann aber mit ihrer Trophäenfunktion beworben genauso wie die Unchartedtrilogie auf der PS4 ^^

Geschrieben

Also, wenn ich ein Game in Russland kaufe, hat das dann erfahrungsgemäß nur russische Sprache? Oder hab ich auch ne Englisch-Option? Oder ist das von Game zu Game verschieden?

Denke dass es verschieden ist, grundsätzlich sollte aber die englische Sprachausgabe immer enthalten sein.

Geschrieben
Ich pack meine Frage mal hier rein bevor ich gleich n neues Thema aufmache.

Von Game zu Game verschieden. Schau dir am besten das Game auf dieser Seite vorher an:

https://ogdb.eu/

Ist zwar nicht zu 100% verlässlich, aber weitestgehend schon. Ob die russischen Versionen bei jedem Spiel aufgeführt werden, weiß ich leider auch nicht. Und bei Vorbestellungen (also bei noch nicht veröffentlichten Games) hast du eher Pech. Die wissen wohl auch nicht mehr, wie die Besitzer der Games. Und besitzen kann man das Game ja erst, wenn es veröffentlicht ist.

Denke dass es verschieden ist, grundsätzlich sollte aber die englische Sprachausgabe immer enthalten sein.

Muss nicht immer und nicht bei jedem Game so sein. Da ich etwas auf Sprachen in Games achte, habe ich bisher einiges erlebt.

War doch beispielsweise bei der deutschen Version von Skyrim so, oder nicht? Da war auch keine englische Sprachausgabe möglich.

Geschrieben

War doch beispielsweise bei der deutschen Version von Skyrim so, oder nicht? Da war auch keine englische Sprachausgabe möglich.

Jap, nur deutsch und französisch, zu allem Überfluß wird letzteres aktiviert, wenn die Konsole auf englisch eingestellt ist, großartige Leistung.

Geschrieben

Was für ein Müll. Ich dachte, Englisch haben sie nicht draufpacken können, weil kein Platz auf der Scheibe war. Dann hätte man doch gleich Englisch statt Französisch nehmen können. Oder kommt man in Französisch mit nur ein paar Wörtern klar?

Naja, ich muss aufhören, alles verstehen zu wollen.

Dennoch frage ich mich, wann es endlich bei den Videogames der Fall sein wird, dass gleich alle gängigen Sprachen enthalten sind. Damit der Gamer selbst entscheiden kann, wie er zocken möchte. Bei den Filmen sagt man ja auch nicht, wir sind in Deutschland, da wird nur Deutsch gesprochen. Wenn ich da mal umschalten will, seh ich fast die halbe Welt drauf. Bei den Games könnte man doch auch für beispielsweise Europa alle wichtigsten Sprachen draufpacken. Natürlich Text und Ton.

Geschrieben

Habe das Spiel dann immer direkt geschlossen, die Sprache der Konsole umgestellt und das Spiel neugestartet - kann daher nicht sagen, wie verständlich es auf französisch war.

Zwei Dinge wollen mir in diesem Zusammenhang nicht in den Kopf: 1. Warum kann man Sprachen nicht mehr im Spiel umstellen? (Bzw. wieso wird die Wahl bei FIFA nicht gespeichert, falls jemand mit diesem mißratenen Gegenbeispiel argumentieren will^^) 2. Warum kann man die weggeschnittenen Sprachversionen nicht wenigstens nachträglich herunterladen?

Geschrieben (bearbeitet)

Sonst noch jemand PSN Probleme ? Kann mich nicht einloggen -.-' Zocke 2 Stunden lang und dann wirft es mich aus dem PSN und jetzt kann ich keine Verbindung mehr aufbauen.

EDIT: Nach mehrmaligen Ausschalten geht die Verbindung zum PSN wieder, aber der Upload und Downloadspeed sind ne Frechheit. Statt 36 Mbit bekomme ich 90 Kbit!! Meine Freundin zockt mit ihrer PS4 ohne Probleme. Ich glaub ich muss die Konsole mal austauschen lassen...

Bearbeitet von Jake77
Geschrieben
Sonst noch jemand PSN Probleme ? Kann mich nicht einloggen -.-' Zocke 2 Stunden lang und dann wirft es mich aus dem PSN und jetzt kann ich keine Verbindung mehr aufbauen.

EDIT: Nach mehrmaligen Ausschalten geht die Verbindung zum PSN wieder, aber der Upload und Downloadspeed sind ne Frechheit. Statt 36 Mbit bekomme ich 90 Kbit!! Meine Freundin zockt mit ihrer PS4 ohne Probleme. Ich glaub ich muss die Konsole mal austauschen lassen...

Ich konnte mich den ganzen Tag normal einloggen, hatte aber bei einigen Spielen Probleme mit der Verbindung zum Server.

Ging aber zum Glück nach kurzer Zeit von alleine wieder weg..

Geschrieben

Kann mir einer bitte genau erklären wie ich meine neue E-Mail adresse auf der Playstation 4 ändere. Wollte es über Profil bearbeiten doch da find eich nix wie ich es ändern könnte und bei Privater-Einstellung ist auch nix.

Geschrieben (bearbeitet)
Das geht auf der Homepage vom Sony Entertainment Network. Dann auf Konto ->Kontodetails ->Identität und dann auf "bearbeiten".

- Hast du den Link dazu? bin sogut wie kaum auf der Homepage von Sony. Habs ich danke dir für die beschreibung. ^^

Bearbeitet von DanteAlexDMC

Geschrieben

Weiß einer wann endlich das "WWE Network" App auf der PS4 zum Download bereit steht.

Auf meiner xbox könnte ich es schon runterladen, hätte es aber gerne für die PS4. Von Sonntag auf Montag kommt der Royal Rumble und den würde ich gerne sehen.

Geschrieben

Auch wenn die Frage bestimmt schon hundertmal beantwortet wurde, hoffe ich auf Hilfe. Habe mir die PS4 neu gekauft und habe da ein Problem beim Einloggen ins PSN. Ich melde mich jedes Mal manuell beim PSN ab, bevor ich sie über die Option PS4 ausschalte. Starte ich nun die PS4 später wieder muß ich jedes Mal mein Passwort manuell eingeben. Hier gibt es doch bestimmt eine Möglichkeit, dass das automatisch funktioniert, wie auf der PS3.

Danke für die Antworten :);):D

Geschrieben
Auch wenn die Frage bestimmt schon hundertmal beantwortet wurde, hoffe ich auf Hilfe. Habe mir die PS4 neu gekauft und habe da ein Problem beim Einloggen ins PSN. Ich melde mich jedes Mal manuell beim PSN ab, bevor ich sie über die Option PS4 ausschalte. Starte ich nun die PS4 später wieder muß ich jedes Mal mein Passwort manuell eingeben. Hier gibt es doch bestimmt eine Möglichkeit, dass das automatisch funktioniert, wie auf der PS3.

Danke für die Antworten :);):D

Nö die Möglichkeit gibt es leider nicht wenn Du Dich manuell aus- und einloggst
Geschrieben
Nö die Möglichkeit gibt es leider nicht wenn Du Dich manuell aus- und einloggst

Hey Schlosser :)

Würde das denn funktionieren, wenn ich mich nicht vom PSN abmelde? Also einfach PS4 ausmachen? Wäre ich dann beim Neustart immer noch angemeldet?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...