Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Ich verstehe nicht, warum du es immer noch nicht verstehen kannst. Es geht nicht darum, ob du einen Thread erstellen wolltest oder nicht. Du bist hier einfach falsch mit deiner Frage. Irgendwo hier:

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/

wärst du am ehesten aufgehoben. Wenn du keinen Thread erstellen wolltest, hättest deine Frage irgendwo dort stellen können. Wäre immer noch richtiger gewesen als hier. Aber auch nicht weiter schlimm, dass du hier fragst. Du solltest nicht auch noch frech werden. Er wollte dir helfen und sich nicht über dich lustig machen. Wie kommst du überhaupt darauf? Warum bekommst du alles ständig in den falschen Hals? Schon mal daran gedacht, dass es nur an dir liegen könnte? Bist du so derart dünnhäutig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum bin ich hier falsch? Für mich wäre das hier , der zweit passende Thread zur meiner Frage, schliesslich geht es hier in erster stelle, um die Playstation! Nur blöd das es kein Allgemein Thread gibt für die Playstation 3. Und was meinst du mit "irgendwo wo dort" wäre es die Dame auch recht, wenn ich mein Problem in einen "Headset vs Kopfhörer" (NUR ein BEISPIEL)Thread posten würde? Das hätte rein gar nichts mehr mit allgemein zu tun. Der hier aber schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum bin ich hier falsch? Für mich wäre das hier , der zweit passende Thread zur meiner Frage, schliesslich geht es hier in erster stelle, um die Playstation! Nur blöd das es kein Allgemein Thread gibt für die Playstation 3. Und was meinst du mit "irgendwo wo dort" wäre es die Dame auch recht, wenn ich mein Problem in einen "Headset vs Kopfhörer" (NUR ein BEISPIEL)Thread posten würde? Das hätte rein gar nichts mehr mit allgemein zu tun. Der hier aber schon!

Deine Frage bezog sich in erster Linie auf die Assassin's Creed Teile (bis Brotherhood) und/oder die dazugehörige Hardware (PS3).

Hier geht es aber um die PS4.

Einen Thread im PS3 Unterforum zu erstellen oder in den Assassin's Creed-Bereichen zu fragen wäre da also sinnvoller (und liefert bestimmt auch schneller Antworten ;)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann entweder einsehen, dass man im Unrecht ist oder, so wie hier, bis aufs Messer herumzudiskutieren.

Mach das nächste mal eine extra Thread auf und gut ist. Am besten gleich einen "Allgemeiner Thread rundum die PS3", ich denke da dürften all deine Fragen in Zukunft besser aufgehoben sein als hier und JA, du hättest dich eindeutig klarer ausdrücken sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann entweder einsehen, dass man im Unrecht ist oder, so wie hier, bis aufs Messer herumzudiskutieren.

Mach das nächste mal eine extra Thread auf und gut ist. Am besten gleich einen "Allgemeiner Thread rundum die PS3", ich denke da dürften all deine Fragen in Zukunft besser aufgehoben sein als hier und JA, du hättest dich eindeutig klarer ausdrücken sollen.

Muss ich komplett zustimmen und das was hier am allerwenigsten hingehört sind diese Streitereien wer nun Recht oder wer Unrecht hat.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S6 mit Tapatalk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann entweder einsehen, dass man im Unrecht ist oder, so wie hier, bis aufs Messer herumzudiskutieren.

Mach das nächste mal eine extra Thread auf und gut ist. Am besten gleich einen "Allgemeiner Thread rundum die PS3", ich denke da dürften all deine Fragen in Zukunft besser aufgehoben sein als hier und JA, du hättest dich eindeutig klarer ausdrücken sollen.

Schlechte Interpretationen hat nichts mit unrecht oder recht zutun, es haben viele nicht das sachliche verstanden, worauf ich hinaus wollte! Nicht einmal das wird berücksichtigt! Dann kommen solche user wie Romeo, mit provokanten wörtern um sichherum und unbekannten usern die man im Forum noch nie zuvor gesehen hat! Und natürlich recht haben. Das Solziale Verhältnis von einigen usern scheint echt geringfügig zu sein. :)

Und manche brauchen immer eine extra Erlärung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage : Lohnt es sich die neuere Revisionen zu kaufen der ps4 ? Hab ja noch die allererste Revision mit dem Lack. Weil die neueren haben ja kein lack mehr was mir sehr entgegen kommt. :) weil ich bei gamestop würde ich se eintauschen mit den bundle für 360€ und den drei spielen.

Oder soll ich noch warten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage : Lohnt es sich die neuere Revisionen zu kaufen der ps4 ? Hab ja noch die allererste Revision mit dem Lack. Weil die neueren haben ja kein lack mehr was mir sehr entgegen kommt. :) weil ich bei gamestop würde ich se eintauschen mit den bundle für 360€ und den drei spielen.

Oder soll ich noch warten ?

Wenn es dir nur um die Optik und Festplatte geht, kann ich dir nur raten das bei deiner einfach zu tauschen. Kommst wahrscheinlich günstiger weg und außerdem sollen die aktuellen Modelle größtenteils vorne so 1-2 Dellen haben, die bei ungünstigem Lichteinfall wohl nicht sehr schön sind.

Edit:

8e8c12f74c557d18055a13e83b18f77e.jpg

Bearbeitet von gonzo86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schon mal erwähnt, habe ich bei mir einen deutlichen Unterschied hören können. Ich hab ja jetzt die alte und die neue Version der PS4 da. Meine alte PS4 war mir schon leise genug, aber was man bei der neueren Version doch noch mal rausholen konnte, fand ich schon erstaunlich.

Diejenigen, die zuvor ne laute Konsole hatten, sollten eigentlich mit der neuen Version zufrieden sein. Sofern sie da nicht auch ein Montagsmodell bekommen. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage : Lohnt es sich die neuere Revisionen zu kaufen der ps4 ? Hab ja noch die allererste Revision mit dem Lack. Weil die neueren haben ja kein lack mehr was mir sehr entgegen kommt. :) weil ich bei gamestop würde ich se eintauschen mit den bundle für 360€ und den drei spielen.

Oder soll ich noch warten ?

Also das Modell frisst auf jeden Fall weniger Strom und ist auch viel leiser im Betrieb. Die Leistungsaufnahme ist bei 230 Watt statt 250. Und das Lüfter Management ist um einiges besser, von daher wurde sich das gut empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Modell frisst auf jeden Fall weniger Strom und ist auch viel leiser im Betrieb. Die Leistungsaufnahme ist bei 230 Watt statt 250. Und das Lüfter Management ist um einiges besser, von daher wurde sich das gut empfehlen!

Wobei das die maximale Leistungsaufnahme ist, so viel braucht effektiv weder die alte noch die neue Version. Bei Rocket League hat PC Welt das mal verglichen mit 116 statt 146.

https://www.pcwelt.de/news/Neue-Playstation-4-ist-leiser-hat-aber-einen-Nachteil-CUH-1200-9802317.html

Meine alte Day-One-PS4 war (mir) definitiv zu laut, die neue ist dagegen sehr angenehm.

Von den Dellen lese ich zum ersten mal - muss ich doch mal nach suchen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch noch die Day-One Edition und kann mich bis heute nicht beklagen weder zu laut (für mein Empfinden) oder sonst irgendwelche Probleme. Nur wegen dem Design würde ich die nicht eintauschen. Sony bietet ja individuelle Cover dafür und die kosten im Media Markt bei uns 30€

https://www.playstation.com/de-de/explore/accessories/custom-faceplates/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibt es schon irgendwo ein treahd für die digitalen ps2 games auf der ps4 , die sollen ja auch alle trophähensets haben

sind die auch allle auf deutsch , hat sich schon einer spiele runter geladen ?

Die PS4 hat schon das Update bekommen zum emulieren der PS2 Games ? Wann das denn ?

Habe grade im PS Store geschaut und FF7 entdeckt und dort steht das es auch auf Deutsch ist.

Ich denke mal das ich gleich zuschlagen werde wenn ich zu Hause bin.

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/final-fantasy-vii/cid=EP0082-CUSA01847_00-FINALFANTASYVIIB?smcid=nav:ps-store:home

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS4 hat schon das Update bekommen zum emulieren der PS2 Games ? Wann das denn ?

Habe grade im PS Store geschaut und FF7 entdeckt und dort steht das es auch auf Deutsch ist.

Ich denke mal das ich gleich zuschlagen werde wenn ich zu Hause bin.

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/final-fantasy-vii/cid=EP0082-CUSA01847_00-FINALFANTASYVIIB?smcid=nav:ps-store:home

warte doch auf das remake

heute habe ich gesehen das man sich ps2 spiele in der ps4 version runterladen kann , und die sollen wohl auch trphähen haben

im store geht man aufspiele und ganz nach rechst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...