Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist halt generell bei mir ein Problem, ob veröffentlicht ist oder nicht. Ich muss generell eine Trophäe aus dem Spiel heraus syncen um den Baum anwählbar zu machen. Irgendwie komisch.

Seh auch gerade, dass es erst am 26. veröffentlich wird und nicht heute wie ich dachte. Aber das Problem bei Spielen generell bleibt bestehen und hätte ich gern mal abgeschafft. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solang solche Probleme nach 2 Jahren PS4 noch immer auftauchen warte ich noch mit dem Kauf davon...

Dieses Problem haben nicht alle.

Selbst wenn du dir eine PS4 holen würdest musst du nicht unbedingt betroffen sein.

Ich habe nicht ein einziges Problem mit der PS4 seien es Lautstärke-noch Software Probleme ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holla, wenn dein A50 neu war, hast du damit ein echtes Schnäppchen gemacht. Da kannst du froh sein. Ich hab noch die 300€ zahlen müssen. Bereue es aber keine Sekunde. Dieses Headset ist jeden Cent wert.

Das Piepen soll wohl "nur" verdeutlichen, dass vor dem Herunterfahren eine Anwendung geschlossen wird. Eigentlich sollte das ja nicht schlimm sein. Jedoch fragt man sich halt doch, warum diese Anwendung nicht geschlossen wird. Ich weiß es auch nicht.

Jop, war neu. Der Shop hatte gerade eröffnet und gab deftige Rabatte auf alle Razer und Astro Produkte. Generell habe ich aber -anders als bei uns in D- in AT bereits häufiger Angebote zu den Astros gesehen.

Ich bin mit dem A50 ebenfalls nach wie vor sehr zufrieden (sowohl am Rechner als auch an der PS4) und hoffe dass es seine Qualitäten auch noch eine ganze Weile ausspielen kann.

Weil ich grad gelesen hab, dass ihr A50 Besitzer seid...

Ich hab derzeit noch mein Tritton AX Pro, womit ich zwar zufrieden bin aber nun auch schon wieder 4 Jahre alt ist und sich die Headsets ja auch weiterentwickeln...

Könnt ihr mir mal Feedback geben, wie der Sound (ich hoffe einer von euch hat´s) bei Spielen wie CoD ist ?

Und wie hört sich die Musik an ? Schön satt oder eher wie miese Autoboxen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim A50 ist der Sound bombastisch. Sehr satt. Kann es nur empfehlen.

Ich verwende ja das A40, kann da auch nur von annäherndem Bombast sprechen.

Hör bei BF4 genau wo und wie weit ein Gegner weg ist.

So auch durchaus zum Musikhören geeignet, zwar nicht vergleichbar mit zB Bose Kopfhörern, aber auch sehr guter klang

Wenn das nötige Geld für so eine Anschaffung vorhandem ist, auf jeden Fall zuschlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mal was loswerden :emot-raise:

Seitdem ich von der PS3 auf die PS4 gewechselt habe viel mir relativ schnell auf,das die Kommunikation mit anderen Spielern völlig zum Erliegen kam.

Das "spannende,unterhaltsame" sich über Games austauschen,im Sinne von "Wie gefällt dir das Spiel,Was machst Du in dieser Situation usw,usw" ....ist nicht mehr der Fall :emot-what:

Ist das bei Euch auch so ???

PS: Ich hab eigentlich das Gefühl als spiele ich offline...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verwende ja das A40, kann da auch nur von annäherndem Bombast sprechen.

Hör bei BF4 genau wo und wie weit ein Gegner weg ist.

So auch durchaus zum Musikhören geeignet, zwar nicht vergleichbar mit zB Bose Kopfhörern, aber auch sehr guter klang

Wenn das nötige Geld für so eine Anschaffung vorhandem ist, auf jeden Fall zuschlagen

Ok, dass klingt schon mal gut! :)

Kann man das A50 auch am Laptop anschließen oder brauch ich dann Extraausrüstung ?

Natürlich in Beachtung das es ein Gaming Headset ist. Wie schon gesagt, an einen hifi Kh kommt es natürlich nicht ran aber unter den reinen Headsets sind A50 und A40 das beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist ja nur eine zusätzliche Leistung, erinner dich zurück an den Anfang was du da bei Plus bekommen hast. Da ist das jetzt ja schon Luxus

Ich hätte trotzdem gerne mehr geboten bekommen. Die Spiele kosten mittlerweile 70,00 €. Ps Plus Abo für ein Jahr 60,00 €. Der Fokus der meisten Spiele liegt heutzutage auch im Onlinemodus. Das heißt ich müsste im Prinzip für Fifa 16 130,00 € hinlegen! Das ist fast die Hälfte der Konsole!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...